Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2013, 11:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sv Werder Bremen

"verdientermaßen"????

"verdient" wäre eine komplette Einstellung des Verfahrens, verbunden mit vollumfänglicher Rehabilitation des ehemaligen BP und Verdoppelung seiner Versorgungsbezüge.
Er hat sich nicht das Allergeringste zuschulden kommen lassen und ist Opfer einer ihresgleichen suchenden Schmutzkampagne geworden.

Aber ich vertraue auf den Rechtstaat....
Alt 01.06.2013, 13:51
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das is ja mal frech, leck mich, was ne hochnäsige Ansage, zudem Nürnberg in einem Topf mit Fürth und Braunschweig, das hat was.

Alleine dafür schenken wir euch 2 oder 3 ein, ....ihr ... komischen Ostfriesen.

(wassn Glück den Rest hab ich runtergeschluckt, wat hab ich gelernt über die Jaher hier)
Das sollte keinesfalls respektlos gegen den Club sein, haste falsch verstanden. Damit ist meine Hoffnung gemeint, daß man in den Heimspielen auch mal wieder gewinnt, hätte auch Hoffenheim, Mainz, Düsseldorf etc. nennen können, Mannschaften, gegen die Werder vor 4-5 Jahren FAST immer daheim gewonnen hat...

SO war das gemeint, nicht anders! Ach ja, du weißt auch, daß ich hohen Respekt vor der Leistung des Clubs habe, mit den zur Verfügung stehenden Mitteln Jahr für Jahr gute bis sehr gute Platzierungen zu erreichen.

Des weiteren stand Werder noch vor 4 Jahren in der CL, davor 5 Jahre AM STÜCK HINTEREINANDER!
Zudem ist Werder 2. der ewigen Bundesliga-Tabelle, 6-facher Pokalsieger etc. Also bitte ich auch um (gegenseitigen) Respekt!

Ach ja, ich bin übrigens Halb-Schwabe, kein Ostfriese...
Alt 01.06.2013, 14:09
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und Thomas Schaaf ist gebürtiger Mannheimer...man muss nicht alles verstehen. Einerseits sind AT und WFB heilfroh, wenn ihr Glubb den Klassenerhalt schafft (was mich auch freut und nachvollziehbar ist), andererseits empören sie sich bei solchen Beiträgen. Ein Verein wie Werder Bremen sollte den Anspruch haben, international zu spielen und ein Verein, der diesen Anspruch hat, sollte zuhause gegen Nürnberg gewinnen. Daran ist doch nix despektierlich?
Alt 01.06.2013, 15:23
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Finde ich schon! Wir, AT, ich und der Rest Frankens - einige wenige Rote Verräter ausgenommen - sind an einer Weiterentwicklung des Glubbs hin zum internationalen Geschäft interessiert. Und mittlerweile grenzen wir uns durch Leistung und Auftreten innerhalb der Liga klar von Aufsteigern mit 2.-Liga Niveau wie die genannten ab. Da stößt ein Satz wie dieser sehr wohl und auch völlig zu Recht ein wenig auf.

"Ich erwarte von ihm nicht viel, nur daß er seine Mannschaft im taktischen und defensiven Bereich so weiterentwickelt, daß Werder nicht wieder sogar in Heimspielen Angst haben muss, von Mannschaften wie Fürth, Augsburg, Nürnberg, Braunschweig etc. eins auf die Mütze zu kriegen."

Find ich zumindest.
Alt 01.06.2013, 15:43
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Finde ich schon! ... Da stößt ein Satz wie dieser sehr wohl und auch völlig zu Recht ein wenig auf.

"Ich erwarte von ihm nicht viel, nur ....daß Werder nicht wieder sogar in Heimspielen Angst haben muss, von Mannschaften wie Fürth, Augsburg, Nürnberg, Braunschweig etc. eins auf die Mütze zu kriegen."

Find ich zumindest.
Finde den Satz nach wie vor nicht respektlos, vor allem nicht wenn man sich mal die Bilanz von Werder gegen Nürnberg in den Heimspielen bis vor 3 oder 4 Jahren anschaut.

Nochmal, ich habe großen Respekt vor den Leistungen des Clubs!

Aber ich finde, du machst da aus einer Mücke einen Elefanten...
Alt 01.06.2013, 15:47
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gebe zu, dass Nürnberg hier namentlich in die Gesellschaft nicht reinpasst. Andererseits ist es doch so, dass ihr Beiden (vernünftigerweise) den Klassenerhalt als Erfolg wertet.
Und Werder-Fans dürfen ihrerseits den Anspruch haben, dass ihr Team gegen solche Teams "keins auf die Mütze bekommt". Allein die Gesellschaft drumrum war etwas unglücklich gewählt.
Egal...Werder sollte wieder in der ersten Tabellenhälft landen. Allerdings habe ich meine Zweifel, dass sie sich wieder kurzfristig dauerhaft auf den internationalen Plätzen etablieren.
Alt 01.06.2013, 16:03
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Aber ich finde, du machst da aus einer Mücke einen Elefanten...
Sicher nicht!
Werder wünsch´ich das Beste! So, wie ich dem Glubb das auch wünsche. Aba WH hat es richtig erfasst. In einem Umfeld von Mannschaften, die gucken müssen, wie sie über die Runden kommen, wollen wir, will der Glubb, nicht immer genannt werden. Vor 3, 4, 5 Jahren war das wohl so. Der Verein, die Mannschaft, das Management, alle haben sich entwickelt, und das gilt es in der Betrachtung einfach zu respektieren.

Nicht mehr und nicht weniger.
Alt 01.06.2013, 16:47
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Isses nicht süß. Diese Knallharten Franken. So sensibel ...
Alt 01.06.2013, 17:05
registrierter Besucher

Eeeine gute Saison und ´ne Fresse, wie die Roten...

...so sind´s, die Hesse...
Alt 01.06.2013, 17:07
registrierter Besucher

Sprichst, wie a Bauer - wirst angepisst...

Sprichst, wie a Anwalt - wirst angepisst...

Also...

Arsch lecken, ihr Arschgeigen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »