|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia TT im TV ????
Ich werde es mit meiner dbox2 (linux neutrino software) über netzwerkkabel aufnehmen. Habe bisher noch nicht viel damit gemacht, aber ich werde mich rechtzeitig nochmal damit beschäftigen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
in jeweils einer Datei abgelegt. Damit Du das einfach auf DVD schreiben kannst mußt Du das muxxen. Das kann auch TmpGENC. Wenn Du das noch in VCD- Format umrechnen willst, damit min. 6 Stunden TT auf eine DVD passen, dann geht das auch mit TmpGENC, und zwar mit der frei verwendbaren Version.
|
|||
|
|||
jo hab ich schonmal benutzt. Gibt programme für den bereich ja zur genüge.
|
|
||||
|
||||
TT-Übertragungen der Olympiade auf ARD/ZDF?
Hallo zusammen
Wird TT auch auf den öffentlichen Sendern ARD/ZDF übertragen? Wenn ja, sind schon Programmzeiten bekannt? Gruss martinspin
|
|||
|
|||
AW: TT-Übertragungen der Olympiade auf ARD/ZDF?
Ja, es sind Übertragungen vorgesehen. Schau bitte bei www.tischtennis.de nach.
|
|
|||
|
|||
wobei zu diesen Zeiten zu sagen ist, dass gleichzeitig auch noch andere Sportarten stattfinden....
und wenn ich es aus diversen fernsehzeitschriften richtig verstanden habe, ist TT nicht sehr oft die ausgesuchte Sportart.... |
|
|||
|
|||
Das ist doch so unwahrscheinlich, dass die Sender TT ausstrahlen, wenn gleichzeitig das spannendere Kugelstoßen läuft. Ich empfehle EinsMuxx, da kann man wenigstens sicher sein nicht alles, aber viel zu sehen. Wer ARD und ZDF guckt wird pro Tag vielleicht einen Ballwechsel sehen dürfen.
|
|
|||
|
|||
In China müsste man wohnen, die zeigen mit Garantie 24 Stunden am Tag TT.
Olympia und Tischtennis,das ist für die Chinesen wie für uns eine Fußball WM. |
|
||||
|
||||
Wieviel kostet ein einfacher billiger Resever mit dem ich die Digital Kanäle empfangen kann? Ich habe Kabelanschluss.
Könnt ihr mir bitte eine PN schreiben wenn ihr wisst wo welche im Angebot sind? |
|
|||
|
|||
Kostet 100 Euro.
Wenn du Kabel hast heisst das noch nicht das du die digitalen Sender empfangen kannst. Ich kann in Mainz z.B. kein digitales TV empfangen per Kabel. Bietet mein KabelAnbieter nicht an.
2015, german open |
|
|