|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
Gerade in Erwartung eines hoffentlich anständigen Sommers 2005:
Train - Drops Of Jupiter Die Nummer eigentlich für mich eine Spur zu pompös und schwülstig, braucht man sowas halt auch ab und zu so notwendig wie die Soap oder Titanic im TV. War jedenfalls im Sommer 2001 mit massivem Airplay unausweichlich im Radio und mein persönlicher Sommerhit, mit dem ich tolle Erinnerungen an einen extrem sportlichen und festiven Sommer verbinde. Und drum wäre ein anständiger 2005er Sommer nach dem langen Winter im Wild West Allgäu hoffentlich nicht zu viel verlangt... Gruß, Galatin |
|
||||
|
||||
tach...höre hauptsächlich deathmetal,grindcore und ein bisschen blackmetal...
bands:hypocrisy,naglfar,satyricon,dying fetus,morbid angel,ensiferum,nile,death,napalm death aber auch soilwork,dark tranquillity usw. ...eigentlich alles mögliche aus diesen drei musikrichtungen....
|
||||
|
||||
Jetzt gerade
Southside Johnny & The Asbury Jukes - At Rockpalast Mal was anderes, aber richtig gutes, etwas Rock und dazu ne Bläsercombo, halt so wie Little Steven zu Anfang (und leider viel zu kurz) |
|
|||
|
|||
in anbetracht seines heutigen 60. geburtstages überwiegt heute sicherlich die musik von eric clapton bei mir.
|
|
||||
|
||||
das jingle von bundesliga aktuell
|
|
|||
|
|||
Also ich höre gerne Rock am liebsten von Led Zeppelin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also eric clapton generell ist schonmal immer in meiner playlist und bald kommt die cream reunion, mal sehen was das gibt.
www.clapton.de |
|
|||
|
|||
Was ist euer Lieblingslied von Clapton?
Laylaaaaaaaaaaaaaaa????? |
|
|||
|
|||
gibt mehrere, sicher layla ist schon eines der besten, vor allem die live aid version ist richtig gut.
let it rain bell bottom blues in the way that you use it tell me that you love me ... da gibt es noch einige http://www.stern.de/unterhaltung/mus....html?nv=hp_rt Geändert von Sriver Killer (30.03.2005 um 22:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|