|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Glaube kaum dass jemand den Coppa Silver oder ähnliche neue Tensorbeläge spielt. Werner Schlager ist der einzige, der mir einfällt, der jetzt gewechselt hat alle anderen werden noch weiterhin ihre "normalen" Beläge frischkleben.
Daher wird es die Kombination mit dem Superblock auch zu 99% nicht geben Ganz abgesehen davon, dass eh kaum jemand auf der internationalen Bühne mit glatten Noppen spielt wozu der Superblock ja auch zählt. |
|
|||
|
|||
Er spielt die ganz normalen J O Waldner Beläge.Die sind sehr dick und sehr weich.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
|||
|
|||
Finde ich wirklich super und mutig von Werner Schlager dass er das jetzt schon macht. Alle anderen kleben bis zur Olympiade weiter.
|
|||
|
|||
Ja Werner Schlager ist das grosse Vorbild des Tischtennis, eine echte Persönlichkeit, allein dass er jetzt schon nicht mehr klebt macht ihn für mich zu einer der fairsten und symphatischsten Spieler von allen, echt klasse der Mann
|
|
|||
|
|||
wusste ich doch, dass keiner solch ausgefallene Beläge zusammen spielt ;-)... nochmal ein wort zu WS: er ist für mich wirklich ein Vorbild, gerade weil er sihc shcon jeztz gegen das Frischkleben gerichtet hat. nadere Profis sollten nachziehen, denn eine übergangslösung wie zb. das frischkleben in Hallen udn geschlossenene Räumen zu verbieten bringt eh nur was bei turnieren, wo auch drauf geachtet wird. IN Vereinen wird doch noch bis zum schluss und vll noch weiter inner Halle oder in den Umkleiden geklebt, was sicherlich nicht gut ist.
|
|
|||
|
|||
Ich bin ständig am wechseln im Moment. Die Materialien von meinen Sponsor Killerspin werden immer besser. Komme mit den Vh Belag noch nicht so ganz zurecht. Der Killerspin GT ist fast der gleiche Beläg wie der Hurricane 3. Bekomme fast immer zu unterschiedliche Beläge geschickt. Mal zu weich mal zu hart. Wenn die das auf die Reihe bekommen, werde ich ihm immer auf der Vh spielen.
|
||||
|
||||
Bryce Speed - Werner Schlager ?
Hallo alle zusammen,
bekanntlich war ja dieses Wochenende der World Team Cup, bzw. ist noch der World Team Cup. Werner Schlager soll angeblich mit dem Bryce Speed gespielt haben, also mit einem Belag mit Frischklebeeffekt. Ist diese Vorstellung tatsächlich real ?? Ich kann es mir nicht vorstellen, ich sah gestern Werner Schlager spielen, doch was er da spielte sah so aus und hörte sich an wie ein frischgeklebter Belag. Der Sound war mir einfach zu original frischgeklebt und auch das Tempo war so wie immer. Hat Werner Schlager tatsächlich mit einem Belag der neuen Butterflygeneration gespielt ??? Mit freundlichen Grüßen Robin
|
||||
|
||||
AW: Bryce Speed - Werner Schlager ?
Vielleicht hat er ja tatsächlich mit dem neuen gespielt und zusätzlich etwas Frischkleber oder Tuner draufgeschmiert.
(Oder das Teil ist wirklich ein absoluter Ersatz fürs Frischkleben. )
|
||||
|
||||
AW: Bryce Speed - Werner Schlager ?
Genau deswegen frage ich, ich glaube nicht, das Butterfly so eine Umetzung geschafft hat. Und sein Belag sah auch nicht neu aus. Ich hatte das Gefühl, dass er bereits Freitag schon damit gespielt hatte.
Seeeehr verdächtig wie ich finde.... Mit freundlichen Grüßen Robin
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.