|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Ich glaube "DEN Kritikern" geht es um die Kontrollierbarkeit in Click-TT. Denn wie schon erwähnt, mein Ansprechpartner ist mein Verband, nicht eine Firma, die Daten von mir will. Also, was ist so schwer daran, die aktuellen Werte, die ja eh von Click-TT berechnet werden dort auch zu veröffentlichen? Denn in Click-TT kann ich all meine Daten abfragen, ohne mich anmelden zu müssen oder ohne dass ich gar einen Premium-Account kaufen muss. Wer Statistiken will, der soll sie sich ruhig holen. Dafür ist MyTT ja dann die optimale Plattform. Für mich als Verbandsspieler eben nicht.
Zu dem herunterspielenden "Das bringen neu eingeführte Systeme nun mal immer mit sich. Wer sich mit solchen Dingen mal befasst hat, wird das sicher auch aus anderen (Lebens)Bereichen kennen.". Dem ist absolut NICHT so. Ein Gerät, dass nicht funktioniert bringst Du zurück und bestehst auf sofortiger Beseitigung der Mängel. Und wartest nicht, dass irgendwann mal vielleicht irgend ein Update kommt. Nach Gusto des Herstellers. Ich (als Software-Betatester in anderem Bereich) erwarte, dass eine Software sinnvoll getestet ist und eben NICHT auf Kosten aller im Live-Betrieb von Fehlern befreit wird. Genau das ist mein Job als Tester, und das nehme ich ernst. Daher ja auch mein Wunsch, das erst mal parallel - als eben genau dieser Testlauf - zu fahren und erst nach entfernten Kinderkrankheiten das Ding dann live zu schalten.
|
||||
|
||||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
@fuxi: Das ist ja lustig. Wenn man sich eine Exceldatei bastelt, gehlt das dann sogar total fix^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mehr als ein Sturm im Wasserglas ist das hier also nicht So lange Herr Lang jetzt nicht im Ranking der 100 reichsten Deutschen auftaucht, sollte also Ruhe eingekehrt sein BTW: Verbände, die vorübergehend mal im Minus stehen, sind mir lieber, als welche, die volle Kassen haben. Optimal wäre sicher plus/minus Null zu stehen, aber geht halt manchmal nicht.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe schon vor vielen Monaten geschrieben, wie es wirklich vonstatten geht: z. B. hier: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=78912&page=75; Beitrag 744 vom 09.11.2010: Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hatte vorher noch was vergessen. MEIN zentraler springender Punkt ist die Beeinflussbarkeit des neuen Systems. Das mag für Egomanen und Statistiker nicht so bedeutend sein, für Mannschaftsspieler ist es das. Wie schon des öfteren erwähnt, ich habe das schon mehrfach gehört und gelesen, dass Vereine das nützen werden.
Warum das allen so egal ist verstehe ich nicht wirklich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wurde bereits erwähnt und ich hab meine Beiträge entsprechend geändert... Werde versuchen dem Thema zukünftig aufmerksamer zu folgen... Geändert von vossi39 (01.08.2011 um 17:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wabe: MEIN zentraler springender Punkt ist die Beeinflussbarkeit des neuen Systems.
Das trifft für die bisherigen Systeme in noch größerem Maße zu.
|
|||
|
|||
Dein Wunsch geht aber nicht in Erfüllung. Die Verbände haben sich für einen anderen Weg entschieden, und deshalb ist die Rangliste am 02.11.2010 freigeschaltet worden, obwohl sie noch nicht hundertprozentig fertig war. Die Verbände werden auch jetzt nicht aufgrund deines Wunsches die Rangliste wieder "unbedeutend" machen. Es wäre sinnvoll, wenn du das zur Kenntnis nimmst und nicht noch weitere 20 mal uns hier deinen Wunsch nennst. Er wird auch dann nicht in Erfüllung gehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer bislang seine Bilanz beeinflussen wollte, weil er Egomane und kein Teamplayer ist, konnte das bislang auch schon.
|