Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4
Platz 1 7 58,33%
Platz 2 4 33,33%
Deutschland schafft die Quali nicht ! 0 0%
Interessiert mich nicht ! 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2010, 09:22
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welcher Stürmer zur WM?

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Hast Recht, Kießling hat sich gestern nicht für die Stammelf empfohlen, für Tasci und Träsch sollte der Löw wirklich eher Mats Hummels mitnehmen (aber ist ja bei Jogi unmöglich) Poldi konnte mit seinen 2 Assists nur glänzen, weil er 2x Klasse von Großkreutz in Szene gesetzt worden ist. Schwach fand ich übrigens auch noch den völlig eigensinnigen und übereifrigen Trochowski. In meinen Augen, neben Tasci und Träsch der 3. Streichkanditat.
Tasci, Träsch, Trochowski und ein verletzungsanfälliger Jansen sind für mich die Streichkandidaten. Aber wer weiss schon, nach welchen Kriterien der Bundesschal entscheidet.
Alt 14.05.2010, 09:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Leute wollt ihr wirklich Aufstellungen an einem albernen Vorbereitungsspiel gegen Malta festmachen ?

Ein unglücklicher Tag, und 20 Tore von Kiessling sind Geschichte ?

Das Tasci und Träsch überhaupt eingeladen wurden ?
Wohl nur um Streichkandidaten zu haben.

Ich vermute Beck und Kedhira werden die beiden nach Hause begleiten.
Alt 14.05.2010, 09:31
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Khedira nie im Leben!!!! Der Bundesschal (gestern übrigens wieder mit einem extrem merkwürdigen Schal) wird nicht alle 3 Lieblingsspieler von ihm nach Hause schicken! Da sehe ich eher noch Boateng oder wirklich Beck als Streichkanditaten.
Alt 14.05.2010, 09:44
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Testspiel gegen den Fußballgiganten Malta ist und bleibt lediglich nur ein Testspiel. Da wird gesichtet, da wird rumexperimentiert, da wird die Abstimmung verschiedener Spieler innerhalb einer Wettkampfsituation erprobt. Insofern ehedem nur Makulatur. Was nichts daran ändert, dass ein Gomez seit Jahren in der Nationalmannschaft mehr wie ein Fremdkörper wirkt, der eher anderen Spielern der eigenen Mannschaft im Weg steht, als seiner Aufgabe, Tore zu schießen, zu entsprechen. Dass er diesen Komplex in beeindruckender Manier erfolgreich bei den Bayern pflegen und vertiefen konnte, spricht umso deutlicher gegen eine Nominierung. Zudem kann ich mir vorstellen, dass ein Einsatz von Gomez sich sogar negativ auf die Grundeinstellung der Mannschaft auswirken kann, im Sinne von "Okay, mal wieder nur mit zehn Mann antreten und zusehen, dass wir den Ball irgendwie an ihm vorbei bekommen..."

Ein Wort noch zu Großkreutz: Der Junge ist ausbaufähig. Vor allem, weil er die notwendige Bereitschaft mitbringt, etwas zu leisten. Er ist gewiss kein Ballzauberer, aber - und das ist eine gute Voraussetzung - dessen ist er sich bewusst. Er ist ein Arbeiter, ein typischer Underdog, der sich schon mal ganz gut durchsetzen kann und mit seiner Haltung andere Mannschaftsteile motiviert, ebenfalls zu arbeiten. Das hat in Dortmund ganz gut funktioniert und könnte gerade in einer Turniersituation wichtige Impulse vermitteln.
Alt 14.05.2010, 09:57
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Ein Wort noch zu Großkreutz:... Das hat in Dortmund ganz gut funktioniert und könnte gerade in einer Turniersituation wichtige Impulse vermitteln.
aber nicht bei dieser WM, wo er ja definitiv nicht zum Kader gehört, da er nur einer von den Perspektivspielern war (Schade eigentlich).
Alt 14.05.2010, 11:42
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Leute wollt ihr wirklich Aufstellungen an einem albernen Vorbereitungsspiel gegen Malta festmachen ?

Ein unglücklicher Tag, und 20 Tore von Kiessling sind Geschichte ?

Das Tasci und Träsch überhaupt eingeladen wurden ?
Wohl nur um Streichkandidaten zu haben.

Sehe ich genauso! Das ist ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Warten wir bei Cacau ab, der hat in 3 Spielen 8 Tore gemacht, und die anderen.....

Die genannten Streichkandidaten können stimmen!
Alt 14.05.2010, 12:12
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kießling war halt sehr unglücklich gegen Malta. Allerdings hatte er auch sehr viele Chancen, was ich bei Gomez oder Klose eher bezweifelt hätte.

Großkreutz kann ruhig noch bis zur EM warten. Er ist sehr engagiert, was ja nicht in das momentane Mannschaftssystem passt.

Trochowski war deutlich zu übereifrig. Sowas kann man nicht gebrauchen.

Beck ist m.M.n. nicht abgeklärt genug um bei der Wm mitzuwirken. Da wäre ein Hummels oder Höwedes schon besser gewesen. Das gleiche gilt für Tasci.

Und Khedira. Ich weiss nicht was ich von ihm halten soll. Unterirdisch oder doch nur vertölpelt? auf jeden Fall ein Streichkandidat.
Alt 14.05.2010, 12:30
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Trochowski war deutlich zu übereifrig. Sowas kann man nicht gebrauchen.

Beck ist m.M.n. nicht abgeklärt genug um bei der Wm mitzuwirken. Da wäre ein Hummels oder Höwedes schon besser gewesen. Das gleiche gilt für Tasci.

Und Khedira. Ich weiss nicht was ich von ihm halten soll. Unterirdisch oder doch nur vertölpelt? auf jeden Fall ein Streichkandidat.
Gut zusammen gefasst, fehlt eigentlich nur noch die Meinung über Träsch, den ich ähnlich schlecht, wie Beck gesehen habe.

Also streichen wir Träsch, Tasci, Beck, Khedira und Trochowski und dafür nominieren wir Mats Hummels nach, den ich gestern wirklich sehr souverän und abgeklärt gesehen habe, im Gegensatz zu den oben schon beschriebenen Leuten!
Alt 14.05.2010, 13:05
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Träsch? Hat der mitgespielt? Ist mir garnicht aufgefallen. War wohl nicht oft am Ball. Fazit: Jemand der nicht auffällt wird auch nicht gebraucht.
Alt 14.05.2010, 13:11
ralfijunge ralfijunge ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ralfijunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in meinen Augen sollte lieber Löw sofort Abdanken... völlig überbewertet der Mann
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »