Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #901  
Alt 08.10.2016, 20:32
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.428
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Meine Interpretation: Bestätigt mal wieder die These, dass man mit Geld alles kaufen kann: Gute Spieler, gute Anwälte, ohne adäquate Leistung in einer bestimmten Liga spielen dürfen. Und ich bin mir sicher, dass auch der ein oder andere Gegenspieler käuflich ist.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #902  
Alt 08.10.2016, 20:40
hainbrunner hainbrunner ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 97
hainbrunner hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

für die gegner von 1 bis 5 braucht keiner käuflich sein !
gegen wen sollen die verlieren !

aber endlich ist alles geklärt !
ich habe aber den glauben an den httv verloren !
Mit Zitat antworten
  #903  
Alt 08.10.2016, 21:01
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.428
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von hainbrunner Beitrag anzeigen
für die gegner von 1 bis 5 braucht keiner käuflich sein !
gegen wen sollen die verlieren !
In dieser Liga sicherlich, aber weiter oben wird die Luft auch wieder dünner.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #904  
Alt 08.10.2016, 21:45
hainbrunner hainbrunner ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 97
hainbrunner hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

aber nur ganz langsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam
Mit Zitat antworten
  #905  
Alt 08.10.2016, 22:37
Chrisjaahn Chrisjaahn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2012
Beiträge: 17
Chrisjaahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Also: Die Revisionskammer hat sich mit der Entscheidung keineswegs leicht getan! Es war vor allem Entscheidung für eine funktionierende Rundeund klare Verhältnisse!
Es stellt sich beim VR-Cuo generell die Frage, wie vernünftige Kontrollen möglich sind!
Stellt Euch vor nach der Revision sagt ein Zivilgericht, dass die Entscheidungen falsch waren... dann herrscht heilloses Chaos....

Hoffentlich ist es anderen Veranstaltern eine Lehre...und es läuft in Zukunft besser...!!
Mit Zitat antworten
  #906  
Alt 09.10.2016, 08:16
jungfrau jungfrau ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: kripton
Beiträge: 60
jungfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Das Thema ist erledigt. Aber ich finde es nicht in Ordnung das man so hohe strafen zahlen muss wenn man zu 5. Spielt. Ist doch schon schlimm genug das man Punkte abschenkt.

Lasst uns lieber hier weitermachen
Mit Zitat antworten
  #907  
Alt 09.10.2016, 08:35
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.948
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Ich finde Strafen zu fünft richtig, weil die gegnerische Nummer 5 häufig weder zum Einzel noch zum Doppel spielen kommt.
Das ist definitiv nicht Sinn der Sache.
Mit Zitat antworten
  #908  
Alt 09.10.2016, 09:08
potatoTT/SGE potatoTT/SGE ist offline
potato
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 254
potatoTT/SGE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Chrisjaahn Beitrag anzeigen
Also: Die Revisionskammer hat sich mit der Entscheidung keineswegs leicht getan! Es war vor allem Entscheidung für eine funktionierende Rundeund klare Verhältnisse!
Stellt Euch vor nach der Revision sagt ein Zivilgericht, dass die Entscheidungen falsch waren... dann herrscht heilloses Chaos....

Hoffentlich ist es anderen Veranstaltern eine Lehre...und es läuft in Zukunft besser...!!
Dieser Argumentation kann ich in keiner Weise folgen. Sollen Gerichtsbarkeiten,
egal ob Sportgericht oder Zivilgericht, ab sofort gegen ihre Überzeugung urteilen,
nur aus Angst/Bedenken wegen späterer Instanzen ???
Mit Zitat antworten
  #909  
Alt 09.10.2016, 09:08
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von jungfrau Beitrag anzeigen
Mit was die sich auch immer abwenden, wendet euch endlich mal gegen euch selbst , da steckt die drecksau
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #910  
Alt 09.10.2016, 09:25
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.608
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Chrisjaahn Beitrag anzeigen
Also: Die Revisionskammer hat sich mit der Entscheidung keineswegs leicht getan! Es war vor allem Entscheidung für eine funktionierende Rundeund klare Verhältnisse!
Es stellt sich beim VR-Cuo generell die Frage, wie vernünftige Kontrollen möglich sind!
Stellt Euch vor nach der Revision sagt ein Zivilgericht, dass die Entscheidungen falsch waren... dann herrscht heilloses Chaos....

Hoffentlich ist es anderen Veranstaltern eine Lehre...und es läuft in Zukunft besser...!!
Ich kenne jetzt die Fakten nicht genau, sondern nur was hier geschrieben wurde, aufgrund dessen, kann auch ein Zivilgericht gar keine andere Strafe aussprechen. Vor allem glaube ich kaum dass hier ein Zivilgericht irgendwas entscheidet, wir sind im Amateur Sport somit kein finanzieller Schaden möglich.

Ich verstehe gar nicht wie man da so Angst haben kann, anders herum wird ein Schuh draus, war das nicht auch noch Urkundenfälschung und Betrug von Nauheimer Seite aus ?

Ich vermute da steckt wirklich was anderes dahinter, dass die Revision so ausgegangen ist. Was ich da meine kann sich jeder selber denken .... Aber einer hats ja schon geschrieben mit Geld ist alles möglich
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTTV Mitte/Bad Nauheim heinotto HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 09.11.2008 01:10
Robert Hoyzer - Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher Nacki Fußball 25 03.02.2005 14:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77