Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #901  
Alt 12.10.2010, 12:01
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 6.000
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Würde ich nicht selber Tischtennis spielen, immer noch Spaß am Hobby
haben und versuchen, Leute für den Sport zu gewinnen, so hätte ich
diesen gesamten Thread als schlechtes Beispiel gegen die Sportart
angeführt und die Gelegenheit zum Lästern wie beim Doping
verseuchten Radsport bestimmt nicht ausgelassen.

Da ich aber weiß, das so etwas nur in einem einzigen Verband passiert...
schaue ich nur beschämt weg und vermeide das Thema bei nicht- TT- Spielern.
Das geht über das "schlechte Beispiel" schon weit hinaus.

Sicher, Jugendliche wirbt man nicht ab. Auf der anderen Seite sind Jugendliche,
die richtig betreut und unterstützt werden, fest mit dem Verein verwurzelt und
lassen sich nicht "einfach mal so eben abwerben." Da stimmte dann wohl was nicht...
-> Kleinkriege auf dem Rücken von Kindern sind aber grundsätzlich zu vermeiden.

- Vereine ohne Spieler in der höchsten Spielklasse...
- Bestimmungen, die neuen Vereinen nur eine Mannschaft erlauben sollen...
- Strafen die Verbände bezahlen....
- Vertrauen, das nach offensichtlichen Regelbrüchen ausgesprochen wird...
- Ankündigungen, daß man zum Spiel nicht antreten und auch keine Strafe zahlen muß...
-> Das sind schon "tolle" Zustände.
__________________
vG,
. . . wW

--

Geändert von w_W_ (16.10.2010 um 21:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #902  
Alt 12.10.2010, 12:01
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Ich warte immer noch, dass Kurt Felix gleich um die Ecke kommt
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #903  
Alt 13.10.2010, 08:25
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.03.2006
Ort: Wolfen
Alter: 42
Beiträge: 1.234
Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Ich warte immer noch, dass Kurt Felix gleich um die Ecke kommt
Man muss warten können, sagt man bei uns beim Skat immer... aber hier wartest du vergeblich...

Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein neuer Hammer her...
__________________
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010

Geändert von Maskottchen (13.10.2010 um 08:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #904  
Alt 13.10.2010, 13:30
noppencat noppencat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 176
noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

hier die offizielle stellungnahme des präsidiums des kv harz zu der o.g. mail, gerichtet an herrn scholand

"mit Recht bemängeln Sie die infrage stehende mail. Nach entsprechenden Rücksprachen stellt sich der Sachverhalt so dar. Die vom Sportwart Bernhard Klinge an Michael Fischer übermittelte mail widerspiegelt nicht die Auffassung des Präsidiums des KVTT. Sie ist weder abgesprochen, noch können wir mehrheitlich diese Vorgehensweise billigen. In der nächsten Präsidiumssitzung werden wir darüber zu reden haben. Michael Fischer, in seiner Funktion als Staffelleiter der Kreiskklasse, konnte davon ausgehen, dass er eine autorisierte mail des Sportwartes erhält, die auf einem Präsidiumsbeschluß basiert. Er handelte also in gutem Glauben.
Die Vereine des KVTT Harz erhalten eine mail, die mail von Michael Fischer als gegenstandslos zu betrachten."

ein weiterer witz in dieser posse, ist ein funktionär wie m. fischer nicht selbst in der lage zu erkennen, das die mail von b. klinge an m. fischer mit dem boykottaufruf jeglicher rechtlicher grundlage entbehrt? oder ist m. fischer nur ein strohmann, welcher für b. klinge arbeitet?

leute, leute hier bin ich gespannt wie die kv harz sitzung ausgehen wird, denn es steht ja außer frage das man sich von dieser mail ersteinmal distanzieren muß und eine entschuldigung von b. klinge präsentieren muß, und das war`s dann wieder

schöne grüße aus dem tischtennis-theater-harz
Mit Zitat antworten
  #905  
Alt 13.10.2010, 15:57
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von noppencat Beitrag anzeigen
hier die offizielle stellungnahme des präsidiums des kv harz zu der o.g. mail, gerichtet an herrn scholand
Er handelte also in gutem Glauben.


Zitat:
Zitat von noppencat Beitrag anzeigen
ein weiterer witz in dieser posse, ist ein funktionär wie m. fischer nicht selbst in der lage zu erkennen, das die mail von b. klinge an m. fischer mit dem boykottaufruf jeglicher rechtlicher grundlage entbehrt? oder ist m. fischer nur ein strohmann, welcher für b. klinge arbeitet?


Von einen Vizepräsidenten der zur Zeit gleich zwei Funktionen ausübt, muß man doch erwarten können, dass man solch einen "merkwürdigen" Beschluß einer genauen Prüfung unterzieht, ehe man diesen genehmigt. M.Fischer ist für mich auch kein Strohmann für B.Klinge, nein W.Fischer nutzt meiner Meinung nach genau wie andere Funktionäre seine Freiheiten die Präsident R.Schulz seinen Mitarbeitern überläßt.
Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg

Geändert von nevada (13.10.2010 um 16:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #906  
Alt 13.10.2010, 16:12
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Bitte beim Zitieren aufpassen, dass Ihr Zitate auch wirklich als solche formatiert, sonst stehen hier nachher Beiträge, die User so gar nicht geschrieben haben. Ich habe es mal angepasst. Mit diesem Symbol könnt Ihr Zitate kenntlich machen. Löscht einfach vor der Beantwortung eines Beitrages alles, was eckige Klammen hat und nach QUOTE aussieht weg, markiert dann die Stelle, die Ihr zitieren wollt und drückt auf dieses Symbol.

Dadurch geht aber der Name des Zitierten verloren. Falls Ihr es ganz akkurat machen wollt, ist es ein bischen Handarbeit. Vor allem was Ihr von einem User Zitieren wollt, kopiert Ihr die eckigen Klammern, die auch den Benutzernamen beinhalten. Am Ende des Zitates setzt Ihr wieder ein [/QUOTE]. Ich hoffe, ich konnte es verdeutlichen.

regs nevada
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #907  
Alt 13.10.2010, 19:08
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Bitte beim Zitieren aufpassen, dass Ihr Zitate auch wirklich als solche formatiert, sonst stehen hier nachher Beiträge, die User so gar nicht geschrieben haben. Ich habe es mal angepasst. Mit diesem Symbol könnt Ihr Zitate kenntlich machen. Löscht einfach vor der Beantwortung eines Beitrages alles, was eckige Klammen hat und nach QUOTE aussieht weg, markiert dann die Stelle, die Ihr zitieren wollt und drückt auf dieses Symbol.

Dadurch geht aber der Name des Zitierten verloren. Falls Ihr es ganz akkurat machen wollt, ist es ein bischen Handarbeit. Vor allem was Ihr von einem User Zitieren wollt, kopiert Ihr die eckigen Klammern, die auch den Benutzernamen beinhalten. Am Ende des Zitates setzt Ihr wieder ein. Ich hoffe, ich konnte es verdeutlichen.

regs nevada
Danke! Leider kann ich das nicht.
Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
  #908  
Alt 13.10.2010, 19:11
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Ich habe es mal wieder geändert Wenn Ihr merkt, dass beim Zitieren etwas schiefgelaufen ist und selbst nicht zurande kommt, einfach auf das Warndreieck klicken, Euren Wunsch nach Änderung absetzen, wir kümmern uns darum (vielleicht bieten wir ja mal Workshops an ).

regs nevada

@klaus: kein Thema - niemand ist perfekt !
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #909  
Alt 14.10.2010, 00:28
junvol junvol ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 62
junvol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von noppencat Beitrag anzeigen
hier die offizielle stellungnahme des präsidiums...Die vom Sportwart Bernhard Klinge an Michael Fischer übermittelte mail widerspiegelt nicht die Auffassung des Präsidiums des KVTT...noch können wir mehrheitlich diese Vorgehensweise billigen.
und warum hat das präsidium des ttkv harz nicht zu dem zeitpunkt des versands der email oder kurz danach diesen vorgang misbilligt?...ist ja schon eine weile her! (26. August 2010)
welche auffassung widerspiegelte denn dann das präsidium?
es war doch die mehrheit des präsidiums im e-mail-verteiler. (siehe anhang beitrag 899)

herr klinge
herr rebmann
herr ueberalz
herr bartels
herr schleiff

ferner steht die letztere person im mittelpunkt eines beschwerdebrief's an das ttvsa-präsidium, wegen seiner nominierung zum bundesschiedsrichter-lehrgang auch vor dem hintergrund seiner verwicklungen der jüngsten vorfälle im ttkv harz.

vielleicht könnte der verteiler mal größer gewählt werden

Geändert von junvol (14.10.2010 um 00:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #910  
Alt 16.10.2010, 13:20
junvol junvol ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 62
junvol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

nach informationen des ttvsa hat herr schleiff auf die teilnahme am bundesschiedsrichter-lehrgang verzichtet.

es wäre doch nur wünschenswert zu erfahren, wer/ob jemand aus sachsen anhalt teilnimmt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rund um die 2. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 262 15.11.2011 14:02
Rund um die 3. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 42 12.06.2011 14:09
Rund um die Jugend + Schüler fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 32 06.02.2010 12:49
Rund um die 4. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 10 10.11.2007 11:57
Rund um die Damen fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 4 16.10.2007 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77