Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2018, 10:45
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Superwetti Beitrag anzeigen
Mich würde die Antwort brennend interessieren. Das Geld kann doch nicht das Argument sein. Wenn sie wollen zahle ich dem WTTV die 12€ direkt. Da kommt dann viel mehr bei denen an, als wenn sie nur 50% von mytt bekommen.
Missverständnis. Es geht nicht um die 12 € der Nutzer, sondern um die Werbeeinnahmen. Auf der myTischtennis-Seite ist erheblich mehr Platz dafür.

Ich frage mich bis heute, was es mit der angeblichen Optimierung von myTischtennis für Mobilgeräte auf sich hat. Ich habe da noch nie einen Vorteil gegenüber click-tt sehen können. Aber vielleicht geht es auch nur darum, auch im Mobilbereich die Werbung schön sichtbar zu machen.

Sehen tun das natürlich nur die, die MyTischtennis auch nutzen

ciao!
Alt 14.12.2018, 10:58
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Missverständnis. Es geht nicht um die 12 € der Nutzer, sondern um die Werbeeinnahmen. Auf der myTischtennis-Seite ist erheblich mehr Platz dafür.
Naja ich hatte es so verstanden das die Verbände nur 50% der Premiumeinnahmen bekommen. Aber selbst wenn es anders ist, Werbung könnte auch auf Seiten von click-tt geschaltet werden.
Alt 14.12.2018, 12:48
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Fakt ist doch, dass auch unser schöner TT sport stark kommerzialisiert wurde, wie fast alles im leben:

früher haben beläge 40 DM heute kosten sie 40 euro und mehr. das Kleben wurde aus "gesundheitlichen gründen" abgeschafft - naja muss sich jeder selber seine Gedanken zu machen. ich glaube sie könnten durchaus auch Beläge herstellen, die länger halten....warum wenn man schön zur Halbserie immer neue braucht.

ich habe mich an my tt gewöhnt. finde es teilweise richtig gut, weil ich damit viele rückschlüsse für mein team gewinnen kann. es gibt auch eine handy app. aber das ist mir irgendwie alles zu klein.

meinetwegen sollen sie dafür auch damit geld verdienen, wenn sie es gut machen.

aber da geben ich ,,super wetti" recht. es sollte immer eine anständige kostenlose alternative dazu geben....

was ich bei mir im club feststelle, ist dass wir enormen Zulauf haben (30-40 kinder) davon aber vllt. 10-20% bereit sind Wettkampf tt (angst vor dem verlieren usw./keine zeit neben der schule) zuspielen. kinder geht es um Freude/Spass rumalbern. aber die, die das ernsthaft konzentriert betreiben, kannst du an einer hand abzählen.

also mein Fazit: ich habe weiterhin sehr viel spass an unserem sport, solange sie den tisch und das netz nicht auch noch abschaffen, spiele ich weiter... alle die, die sich für unseren sport engagieren mal ein grosses lob ( damit meine ich eltern und gross eltern die fahren und alle trainer ,die sich größtenteils ehrenamtlich engagieren) danke dafür...

p.s. der kommerz geht auch an unserer sportart nicht vorbei. die frage ist halt, ob man das alles mit machen muss. aber die frage muss sich jeder selber stellen, allen frohes fest

Geändert von pepekepski (14.12.2018 um 12:50 Uhr)
Alt 14.12.2018, 13:03
Vektor Vektor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSV_Christian Beitrag anzeigen
Und mal wieder der nächste Punkt für die klar sinnvolle Aussage: Die Umleitung zu MyTischtennis gehört abgeschaltet!
Ich vermisse hier den Gefällt-mir-Button!

Das alles ist so überflüssig wie ein Kropf, nein - viel überflüssiger. Drum kann ich auch keine Energie aufbringen, an der Grausamkeit Änderungen zu bewirken (ums vielleicht von "ganz, ganz schlimm" auf "ganz schlimm" zu mildern), wo die einfachste aller Möglichkeiten einfach beiseite geschoben wird und stattdessen ... (na, ich höre auf, sonst gleitet es noch in den Bereich Beleidigungen ab )
Alt 14.12.2018, 16:18
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Fehler bei der Veröffentlichung der Spielpläne für die Rückrunde ist übrigens überraschend schnell behoben worden. Jetzt kann man auch in mytischtennis den Gesamtspielplan der Rückrunde abrufen.
Gruss Hdd
Alt 14.12.2018, 16:36
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Bleibt noch das Thema mit der Mannschaftsmeldung. Hattest Du das auch schon an Werner gemeldet oder das ausgespart?
Alt 14.12.2018, 19:04
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Bleibt noch das Thema mit der Mannschaftsmeldung. Hattest Du das auch schon an Werner gemeldet oder das ausgespart?
Das Problem ist auch behoben. Werner hatte mir gestern mitgeteilt, dass der Fehler mit dem Spielplan daher rührt, dass im Link zum Gesamtspielplan bei mytischtennis "VR" statt "RR" steht. Deshalb sind wahrscheinlich zunächst auch die Vorrundenaufstellungen übernommen worden. Nun sind die Mannschaftsmeldungen der Rückrunde nicht mehr zu sehen.
Gruss Hdd
Alt 14.12.2018, 19:40
Schwammbombe Schwammbombe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von TSV_Christian Beitrag anzeigen
Und mal wieder der nächste Punkt für die klar sinnvolle Aussage: Die Umleitung zu MyTischtennis gehört abgeschaltet! Es kann nicht sein, dass jedes halbe Jahr aufs Neue irgendwer bei Nu und/oder MyTischtennis es nicht hinbekommt, die Seiten aufeinander abzustimmen. Wir haben eine funktionierende Webseite, die alle Daten sofort anzeigen könnte (click-tt.de) - aber unsere sturen Funktionäre wollen davon einfach nichts wissen, weil das ach so viele Geld was MyTischtennis ja angeblich abwirft so viel wichtiger ist. Ein Scheiß ist das! Danke WTTV!
2019 ist Verbandstag. Lasse Dich als Präsident wählen und ändere es. Ganz einfach.
Alt 14.12.2018, 22:29
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Das Problem ist auch behoben. Werner hatte mir gestern mitgeteilt, dass der Fehler mit dem Spielplan daher rührt, dass im Link zum Gesamtspielplan bei mytischtennis "VR" statt "RR" steht. Deshalb sind wahrscheinlich zunächst auch die Vorrundenaufstellungen übernommen worden. Nun sind die Mannschaftsmeldungen der Rückrunde nicht mehr zu sehen.
Gruss Hdd
Danke bestätigte meine Vermutung, dass in der Schnittstelle falsche Daten abgerufen wurden. Dann muss ich hoffentlich nichts mehr melden .
Alt 22.12.2018, 22:27
Jomo Jomo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jomo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Jetzt muss ich MyTischtennis aber mal wirklich loben.
Unter myTischtennis click-tt kann man schon die Rückrundenaufstellungen sehen!
In einer Spielklasse eine Mannschaft anklicken, dann den Verein anklicken, Mannschaften anklicken, eine Mannschaft des Vereins anklicken. Und schon hat man alle Spieler die dort eingesetzt wurden mit den neuen Platzziffern. Funktioniert bei meinem Verein bei allen Mannschaften und konnte mir auch schon eine Reihe Konkurrenten ansehen. Mal sehen, ob das mit dem Meldeschluss um Mitternacht immer noch funktioniert. Zwar alles ein bischen umständlich aber ein super Service!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »