|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Zitat:
Ich frage mich bis heute, was es mit der angeblichen Optimierung von myTischtennis für Mobilgeräte auf sich hat. Ich habe da noch nie einen Vorteil gegenüber click-tt sehen können. Aber vielleicht geht es auch nur darum, auch im Mobilbereich die Werbung schön sichtbar zu machen. Sehen tun das natürlich nur die, die MyTischtennis auch nutzen ciao!
|
||||
|
||||
Naja ich hatte es so verstanden das die Verbände nur 50% der Premiumeinnahmen bekommen. Aber selbst wenn es anders ist, Werbung könnte auch auf Seiten von click-tt geschaltet werden.
|
|||
|
|||
Fakt ist doch, dass auch unser schöner TT sport stark kommerzialisiert wurde, wie fast alles im leben:
früher haben beläge 40 DM heute kosten sie 40 euro und mehr. das Kleben wurde aus "gesundheitlichen gründen" abgeschafft - naja muss sich jeder selber seine Gedanken zu machen. ich glaube sie könnten durchaus auch Beläge herstellen, die länger halten....warum wenn man schön zur Halbserie immer neue braucht. ich habe mich an my tt gewöhnt. finde es teilweise richtig gut, weil ich damit viele rückschlüsse für mein team gewinnen kann. es gibt auch eine handy app. aber das ist mir irgendwie alles zu klein. meinetwegen sollen sie dafür auch damit geld verdienen, wenn sie es gut machen. aber da geben ich ,,super wetti" recht. es sollte immer eine anständige kostenlose alternative dazu geben.... was ich bei mir im club feststelle, ist dass wir enormen Zulauf haben (30-40 kinder) davon aber vllt. 10-20% bereit sind Wettkampf tt (angst vor dem verlieren usw./keine zeit neben der schule) zuspielen. kinder geht es um Freude/Spass rumalbern. aber die, die das ernsthaft konzentriert betreiben, kannst du an einer hand abzählen. also mein Fazit: ich habe weiterhin sehr viel spass an unserem sport, solange sie den tisch und das netz nicht auch noch abschaffen, spiele ich weiter... alle die, die sich für unseren sport engagieren mal ein grosses lob ( damit meine ich eltern und gross eltern die fahren und alle trainer ,die sich größtenteils ehrenamtlich engagieren) danke dafür... p.s. der kommerz geht auch an unserer sportart nicht vorbei. die frage ist halt, ob man das alles mit machen muss. aber die frage muss sich jeder selber stellen, allen frohes fest Geändert von pepekepski (14.12.2018 um 12:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das alles ist so überflüssig wie ein Kropf, nein - viel überflüssiger. Drum kann ich auch keine Energie aufbringen, an der Grausamkeit Änderungen zu bewirken (ums vielleicht von "ganz, ganz schlimm" auf "ganz schlimm" zu mildern), wo die einfachste aller Möglichkeiten einfach beiseite geschoben wird und stattdessen ... (na, ich höre auf, sonst gleitet es noch in den Bereich Beleidigungen ab ) |
|
|||
|
|||
Der Fehler bei der Veröffentlichung der Spielpläne für die Rückrunde ist übrigens überraschend schnell behoben worden. Jetzt kann man auch in mytischtennis den Gesamtspielplan der Rückrunde abrufen.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Bleibt noch das Thema mit der Mannschaftsmeldung. Hattest Du das auch schon an Werner gemeldet oder das ausgespart?
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Jetzt muss ich MyTischtennis aber mal wirklich loben.
Unter myTischtennis click-tt kann man schon die Rückrundenaufstellungen sehen! In einer Spielklasse eine Mannschaft anklicken, dann den Verein anklicken, Mannschaften anklicken, eine Mannschaft des Vereins anklicken. Und schon hat man alle Spieler die dort eingesetzt wurden mit den neuen Platzziffern. Funktioniert bei meinem Verein bei allen Mannschaften und konnte mir auch schon eine Reihe Konkurrenten ansehen. Mal sehen, ob das mit dem Meldeschluss um Mitternacht immer noch funktioniert. Zwar alles ein bischen umständlich aber ein super Service! |
Lesezeichen |
|
|