Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2004, 08:39
Ringelsocke Nr.5 Ringelsocke Nr.5 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ringelsocke Nr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Norbert Strauch
Ganz meine Meinung. Unser Chinese hat sich übrigens als sehr trainingsfaul erwiesen und hält sich zunächst in der 8. Herren fit. Als Absteiger tippe ich die letzten 4 der Vorrunde (trotz der bekannten Verstärkungen) wobei hierbei natürlich auch der Faktor Hoffnung eine Rolle spielt. Ansonsten ist es auch egal, in der BOL hat`s früher auch Spass gemacht. Zu den Aufstiegsaspiranten äußere ich mich nach unseren Erlebnissen der Vorrunde lieber nicht mehr so viel, aber ein letzter Tipp: Heiligenrode ( auch wenn Britschko bleibt)
Tja sehr unzuverlässig diese Resaturantchinesen

Wenn man deine Meinung so liest könnte man meinen, du spielst bei uns! Auch wir haben lieber Spaß in der BOL als internen Dauerstress eine Klasse höher!

Gruß

Ringelsocke Nr.5
Alt 13.12.2004, 11:08
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von edgri
Trennt sich der Vatikan vom Papst?
Trennt sich der Himmel von Petrus?
Trennt sich England von der Queen?
Trennt sich Homberg von Volker Koch?
Im Ernst: Mit dem Riesen-Engagement, dass Koch in Homberg macht, ist er unersetzlich für den Verein (MEINE Meinung!)
Ersteres wäre natürlich richtig spannend und Punkt 3 würde uns jede Menge teure und unsinnige Besuche ersparen...(aber gehört hier wohl kaum hin)
Aber mal im Ernst: Man kann soviel Engagement bringen wie man will, wenn das Ergebnis in 1. Linie Stress bedeutet kann man trotzallem "nicht tragbar" sein. Habe es ja auch nur so erzählt bekommen und wollte es "Euch" natürlich nicht vorenthalten. Lasst uns einfach abwarten...
Alt 13.12.2004, 13:28
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ringelsocke Nr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AnSc
Ersteres wäre natürlich richtig spannend und Punkt 3 würde uns jede Menge teure und unsinnige Besuche ersparen...(aber gehört hier wohl kaum hin)
Aber mal im Ernst: Man kann soviel Engagement bringen wie man will, wenn das Ergebnis in 1. Linie Stress bedeutet kann man trotzallem "nicht tragbar" sein. Habe es ja auch nur so erzählt bekommen und wollte es "Euch" natürlich nicht vorenthalten. Lasst uns einfach abwarten...

Meine Meinung: Jeder ist ersetzbar! Notfalls unter Änderung der Ziele zu Gunsten eines sportlichen fairen Miteinanders! Letztendlich soll der ganze Aufwand dioch neben dem Erfolg auch Spaß bringen, oder?!
Alt 14.12.2004, 11:24
Zipfelmütz Zipfelmütz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zipfelmütz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marc.L.
die absteiger sind bei mir ähnlich, wobei wenigenhasungen und burghasungen sich ein kopf an kopfrennen geben werden.
zu ihringshusen muss man sagen, dass sie durch den verlust nicht unbedigt schwächer werden, die leute die nachrücken sind ungefähr von der gleichen spielstärke. von daher ist abzuwarten, ob sie die leistungen aus der vorrunde bestätigen können.
gruß m.l.
Hallo Marc L.,
habt ihr Euch eigentlich mal gefragt, warum ihr sooo schlecht steht?
Am kasseler Bahnhof scheint ihr ja auch ne ganz üble Vorstellung abgeliefert zu haben !?
Vor der Saison hätt ich eigentlich nie gedacht, dass Eure Mannschaft nach der Hinrunde schon als Absteiger feststeht.
Du scheinst selbst auch nicht gerade motiviert zur Sache gegangen zu sein.
Nominell solltet ihr eigntlich z.B. auf dem Niveau der Ringelsöckchen mitspielen können !?
Aber davon seid ihr in allen Belangen weit entfernt.
Vielleicht hättet ihr die Saison da gleich lieber ne Klasse tiefer angehen sollen?
denn ihr scheint den Abstieg kampflos über Euch ergehen zu lassen (nicht nur mein Eindruck).
Was die anderen Einschätzungen anbetrifft liegt ihr falsch, weil Ihringshausen den Abwärtstrend überwinden muss und ja offensichtlich anbetracht des Ergebnisses gegen Homberg die Mannschaft nach dem Abgang von M. Albers schon deutlich schlechter sein wird - auch wenn der kaum was gewonnen hat.
Ähnliches gilt für B´hasungen, die zwar personell wieder aus dem Vollen schöpfen, aber das 0:9 in Heiligenrode verheisst auch nicht gerade, dass sie die nötigen Punkte machen, die sie ja noch aufholen müssen.
Die Eisenbahner werden sich meiner Meinung nach halten, weil sie das Fortune auch immer auf ihrer Seite haben und entsprechende Verstärkung neben Kunstmann der ohnehin spielt bereits da ist.
Der Aufstieg ist meiner Meinung nach 50:50 bei dem einen Spiel, wenn die Homberger Mannschaft hält und gegen Gönnern gewinnt. Sonst liegen die Vorteile wohl bei Heiligenrode.

Schönen Gruß aus Mittelhessen
Zipfelmütz
Alt 14.12.2004, 16:34
Marc.L. Marc.L. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc.L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Zipfelmütz

natürlich haben wir uns vor der saison auch nich so deutlich da unten gesehen, aber manhcmal läuft es halt nicht so, wie man es sich wünscht. wir sind schon mit der motivation des klassenerhalts in diese saison gegegangen.
nur leider konnte keiner (mal abgesehen von unserer nr.5 und nr.6) auch nur annähernd die leistungen der vorjahre bestätigen, wobei diese teilweise auch mit faktoren zusammenhängen, die ich hier nicht näher erläutern möchte, da sie doch auch persöhnlicher natur sind. von verletzungen mal abgesehen.
auch wenn von uns es keiner mag, eine vorstellung (z.B. wie in kassel abzuliefern, ist es vielleicht etwas nachvollziehbar, wenn bei uns die motivation im sportlichen bereich doch etwas schneller flöten geht (soll keine ausrede sein)
wir haben unsere prinzipien halt auch etwas weiter vom sportlichen weg hin zum kameradschaftlichen gelegt. was wir durchaus auch nach den spielen auch gezeigt haben. zumindest hat dahingehend sich noch niemand bei bzw. über uns beschwerd und ich denke auch das es dazu auch noch keinen grund gegeben hat.

hoffe konnte dir einiges erläutern und wünsche allen schon einmal ein frohes fest

gruß marc
Alt 19.12.2004, 15:54
Benutzerbild von Pumpkin
Pumpkin Pumpkin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pumpkin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun, da das rettende Ufer für Gombeth und Hümme kaum noch in Sicht ist, Ihringshausen und Wenigenhasungen eh lieber BOL spielen.....DANN HABEN WIR DOCH UNSERE 4 ABSTEIGER!!!

würde für die anderen Mannschaften wenigstens eine stressfreie Rückrunde ergeben

Frohe Weihnachten schon mal allen!
Alt 20.12.2004, 09:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Pumpkin
Nun, da das rettende Ufer für Gombeth und Hümme kaum noch in Sicht ist, Ihringshausen und Wenigenhasungen eh lieber BOL spielen.....DANN HABEN WIR DOCH UNSERE 4 ABSTEIGER!!!

würde für die anderen Mannschaften wenigstens eine stressfreie Rückrunde ergeben

Wie sagt der Kaiser immer so schön:

Schaumermal!
Alt 23.12.2004, 00:57
Banderas Banderas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Banderas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo jungs!
will auch mal was schreiben: Ich trinke lieber mit wenigenhasungen ein bier nach dem spiel in der BOL als mir den kopf zu zerbrechen wär absteigt.
2.Wir waren in Gombet und da hat sich keiner von denen hägen lassen und das Team von gombet ist auch total nett.
3. Und wenn Ihringshausen,wenigenhasungen,Hümme und Gombet absteigen ...na und lebe geht weiter. Für Heiligenrode wäre es schlimmer nicht aufzusteigen als für uns abzusteigen.

P.S : wer spaß am Tischtennis hat dem ist es egal wo er spielt.

P.S : an RS nr. 5 das nächste mal habe ich mehr zeit dann trinken wir bestimmt ein bier zusammen.

frohes fest und guten rutsch an alle Gruß toni
Alt 23.12.2004, 01:03
Banderas Banderas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Banderas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumpkin

wenn das stress ist gegen den abstieg zu spielen dann sollte man aufhören mit tischtennis.weil es sollte doch spaß und eine gewisser reiz dabei sein.

toni
Alt 23.12.2004, 08:35
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Banderas
hallo jungs!
will auch mal was schreiben: Ich trinke lieber mit wenigenhasungen ein bier nach dem spiel in der BOL als mir den kopf zu zerbrechen wär absteigt.
2.Wir waren in Gombet und da hat sich keiner von denen hägen lassen und das Team von gombet ist auch total nett.
3. Und wenn Ihringshausen,wenigenhasungen,Hümme und Gombet absteigen ...na und lebe geht weiter. Für Heiligenrode wäre es schlimmer nicht aufzusteigen als für uns abzusteigen.

P.S : wer spaß am Tischtennis hat dem ist es egal wo er spielt.

P.S : an RS nr. 5 das nächste mal habe ich mehr zeit dann trinken wir bestimmt ein bier zusammen.

frohes fest und guten rutsch an alle Gruß toni
Das ist doch mal ein wahres Wort!

Das ist die richtige Einstellung und so werden wir, wenn's denn sein soll, sogar 2005/2006 ein Bierchen in der VL trinken!

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

RS Nr.5

PS: Nur um Verwirrung vorzubeugen, werde ich den die "5" beibehalten zur Rückserie!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »