|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
ich hab jetzt schonmal auf sämtlichen inetseiten recherchiert. die voraussichtliche aufstellung wird wird wie folgt voraussgesagt:
neuer lahm boateng hummels höwedes schweinstiger khedira kroos özil klose müller ganz ehrlich würde mir nicht ausreichen gegen brasilien ![]() einen höwedes darfst du gegen die auf keinen fall bringen. özil war bisher eine wahnsinnige enttäuschung auch nicht. khedira ist nach seinem kreuzbandriss auch noch nicht in topform auch ihn würde ich gegen ein technisch derart gute mannschaft im hintertreffen sehen... ersetzt die 3 spieler durch durm (oder großkreutz) schürrle und götze dann wären wir meiner meinung nach am besten aufgestellt. zur erläuterung: ich denke nicht dass wir gegen brasilien einen staubsauger wie khedira brauchen. a) weil ihm dafür die erforderliche fitness fehlt b) fehlt mit neymar der spielststärkste brasilianer und dann kann man auch mal etwas offensiver aufstellen und spielen lassen. götze hat bisher zwar nicht überzeugt aber in so einem spiel gegen brasilien würd ich ihn als prädestiniert ansehen und schon bringen. ganz einfach weil er technisch auf augenhöhe mit den brasilianern ist und ihm diese art von spiel entgegen kommen könnte (siehe auch im freundschaftspiel gegen brasilien...) schürrle must du bringen. er ist schnell dynamisch und schafft räume die gegen die brasilianer zwingend erforderlich sein werden. ich antizipiere jogis aufstellung (so sie denn tatsächlich so kommen sollte) wird uns wohl den sieg und ihn wohl auch seinen kopf kosten... Geändert von Turboblock (08.07.2014 um 20:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Ernsthaft: Bester Beitrag diese Woche. Danke!!
Jetzt lasst es losgehen! |
|
|
||||
|
||||
|
"Da haben wir einen von der Generation Lahm - nämlich Lahm persönlich"
Danke Bela..... |
|
|
||||
|
||||
|
Je mehr ich von der Vorberichterstattung sehe, umso mehr drück' ich den Deutschen (also uns...
) die Daumen. Obwohl die mir ja bekanntlich worschd sind...![]() Die Aufstellung passt, Jogi hat gelernt, Schürrle wird kommen im Lauf des Spiels, Götze eher nicht. Besser so. Tippe auf ein 3:1 für.... uns...
|
|||
|
|||
|
Schürrle für Klose und egal wer für Özil, das wäre die beste Aufstellung. Egal, wenn man gegen diese südamerikanische Rumpftruppe nicht gewinnt, wird man auch die nächsten zwanzig Jahre nicht Weltmeister.
|
|
|
||||
|
||||
|
In der Tat muß Schürrle Einwechselspieler bleiben.
Ansonsten jetzt das erste Mal Furcht, daß Brasilien heute das bessere Ende für sich hat oder ganz am Ende Bretti Recht hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Herr van Nistelrooy rechnet fest mit einem Sieg Deutschlands.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hoffe nur, dass die Brasilianer nicht weiterhin so holzen und auch mal a bissi Fußball spielen.
Wobei... Holzen ist deren einzige Chance heute Abend...
|
||||
|
||||
|
Ein Holländer rechnet fest mit uns? Wie sich die Zeiten ändern...
|
|