|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)
Wusste gar nicht, dass die Türken auch Asiaten sind
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Nordkoreanerin ist wirklich gut. Der Kommentator sagts auch. Macht praktisch keine leichten Fehler. Bester "Spieler" am Tisch. Ihr Partner hatt kurz "Eisen" bekommen, dann hatt sie mal eben das Heft selbst in die Hand genommen und das gegnerische Service aber sowas von weggeflippt
.Man merkt da gehts um richtig viel (Sieger hatt glaub ich die Medailie sicher). Ob Kim Jong Un jetzt auch vorm Fernseher sitzt? Edit: Jetzt werden sie beide nervös ... Geändert von Treffnix (17.05.2013 um 11:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Habe mir gerade mal bei TT-News.tv das Spiel Mattenet gegen Alamiyan angeschaut.
Qualität ist super, der Schnitt richtig klasse und so macht es richtig Spaß das Spiel zu schauen. Toll zu sehen was der Coach dem Mattenet während der Satzpausen erzählt oder auch ganz genau sehen zu können wie Alamiyan einige seiner Aufschläge ziemlich verdeckt! Danke TT-News! ![]() Leider habe ich nicht die Zeit um mir viele Spiele anzuschauen. Aber das ein oder andere Spiel werde ich mir auf dieser Plattform mit Sicherheit nochmal angucken. |
|
|
|||
|
|||
|
Alle anderen Mixed stehen 3:2 also auch China gegen Türkei :-), wobei jetzt die bessere Aufstellung für die Chinesen kommt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wang Liqin schüttelt mehr den Kopf als dass er TT spielt
Unzufriedenheit mit sich selbst oder seiner Partnerin?Edit: Immer wieder klasse zu sehen, wie zwei Spieler, die die Gegner im Einzel wahrscheinlich zerpflücken würden, im Mixed dann nur noch genauso stark sind
Geändert von PlasmaLight (17.05.2013 um 11:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit Wang Liquin würde ich kein Mixed spielen wollen, finde seine Körpersprache gegenübe seiner Partnerin oftmals ziemlich daneben. ( Zeigt seine Unzufriendenheit deutlich, baut sie nicht auf und wirkt auch nicht immer zu 100% motiviert)
|
|
|
||||
|
||||
|
Schön, dass Apolonia und Monteiro da ein tolles Match zeigen. Jetzt die Satzführung holen, das wär was
![]() Edit: Gibt aber wieder ne schöne Klatsche xD
Geändert von RobinTTStruvi (17.05.2013 um 12:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2013, World Championships, WTTC |
|
|