Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #901  
Alt 20.03.2012, 10:34
Sk91 Sk91 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2011
Beiträge: 421
Sk91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Drüber zu rätseln mag vielleicht nicht sinnvoll sein und es mag auch bessere Zeit vertreibe geben, aber immer noch besser als sich vormittags RTL oder sonst was rein zu ziehen.
Schließlich war Saarbrücken mit "dir" nicht gerade unerfolgreich. Das die Leute dann gespannt sind und sich den Kopf zerberechen, welches Team nächste Saison vielleicht annähernd (oder auch nicht, man weiß ja nie) so erfolgreich wird, kannst du ihn nicht verübeln.
Ich denke das es nicht nur an den 3 Saarbrückener Spielern gelegen hat.
Zitat:
Lasst Euch doch einfach überraschen, was ich mache. Es gibt doch wirklich deutlich interessantere und wichtigere Themen als das, ob und wo ich nächste Saison als Trainer arbeiten werde.
Allso lass uns unseren Zeitvertreibe!
Mit Zitat antworten
  #902  
Alt 15.05.2012, 23:07
Noppenbruch Noppenbruch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.02.2012
Beiträge: 15
Noppenbruch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Hi,

leider ist genau jetzt der 15. Mai vorbei!!!!

Wollte hier nicht jemand am 15. Mai seinen Wechsel verkünden....oder müssen wir in einem französischen Forum nachschauen?? ^^

Euch ist aber schon bewußt, dass ich damals Recht hatte!!

Komisch auch, dass der Wechsel von Keinath noch nicht veröffentlicht wurde, genauso wie der von ML....Fakt ist, dass der Termin am 15. war!!!!

Neue Info dank Böblinger Connection....Wosik wird nicht für Frickenhausen 2 antreten. Neuer Verein steht aber noch nicht fest!!

Gruß Noppenbruch
Mit Zitat antworten
  #903  
Alt 15.05.2012, 23:10
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Noppenbruch Beitrag anzeigen
Komisch auch, dass der Wechsel von Keinath noch nicht veröffentlicht wurde, genauso wie der von ML....Fakt ist, dass der Termin am 15. war!!!!
Keinath nach Morez, wurde hier schon von Beppo gemeldet (und auf dem frz. Forum schon viel früher). Offen ist, ob das letztlich Pro A oder Pro B sein wird.

ML also auch in den Jura? Und hattest Du nicht von Maze und anderen Superstars gesprochen, mit dem Ziel Champions League? Ach ja, hier ist die Prophezeiung:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=149
Mit Zitat antworten
  #904  
Alt 15.05.2012, 23:13
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: BB
Beiträge: 3.749
Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Noppenbruch Beitrag anzeigen
Wollte hier nicht jemand am 15. Mai seinen Wechsel verkünden...
War da explizit von 2012 die Rede?
__________________
"Invincibility lies in the defence; the possibility of victory in the attack."
(Sun Tzu)
Mit Zitat antworten
  #905  
Alt 15.05.2012, 23:26
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Markus S. Beitrag anzeigen
War da explizit von 2012 die Rede?
Ja
http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=215

Da in Frankreich gerade aber auch etwas Chaos herrscht (siehe entsprechenden Thread), wurde die Frist vielleicht verlängert? Das wird uns Noppenzar sicher auch verraten können, mit ganz vielen Ausrufezeichen!!!
Mit Zitat antworten
  #906  
Alt 15.05.2012, 23:31
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: BB
Beiträge: 3.749
Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Hm... ok. Wobei da was von entscheiden, nicht von verkünden steht.


Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Das wird uns Noppenzar sicher auch verraten können, mit ganz vielen Ausrufezeichen!!!
Ich glaube Noppenzar und Noppenbruch sind doch zwei verschiedene User.
__________________
"Invincibility lies in the defence; the possibility of victory in the attack."
(Sun Tzu)
Mit Zitat antworten
  #907  
Alt 15.05.2012, 23:44
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Markus S. Beitrag anzeigen
Hm... ok. Wobei da was von entscheiden, nicht von verkünden steht.
Komm dem Noppenscheich doch nicht mit solchen feinen Nuancen !!

So eine sensationelle Entscheidung muss umgehend verkündet werden!!!
Mit Zitat antworten
  #908  
Alt 15.05.2012, 23:45
Noppenbruch Noppenbruch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.02.2012
Beiträge: 15
Noppenbruch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Hi,

ja ja, Witzbolde....generell sollte man erst mal warten und sehen was sich dann alles bestätigt!!!!

Leider verstehen das einige nicht....Die glauben Dinge vorher nur wenn sie vom großen Scheich verkündet werden!!

Aber mal was anderes....der Wechsel von Patrick Franziska zu Fulda war logische Konsequenz!! Ich kenne ihn persönlich....Das wird mal ein ganz Großer in Europa!!!!

Gruß Noppenbruch
Mit Zitat antworten
  #909  
Alt 16.05.2012, 01:45
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Noppenbruch Beitrag anzeigen
leider ist genau jetzt der 15. Mai vorbei!!!!

Wollte hier nicht jemand am 15. Mai seinen Wechsel verkünden....oder müssen wir in einem französischen Forum nachschauen?? ^^

Euch ist aber schon bewußt, dass ich damals Recht hatte!!

Komisch auch, dass der Wechsel von Keinath noch nicht veröffentlicht wurde, genauso wie der von ML....Fakt ist, dass der Termin am 15. war!!!!
Hallo Herr "Noppenbruch",

wow, da hast Du Dir jetzt den Wecker gestellt, es in Deinem Outlook-Kalender auf Wiedervorlage am 15.05.2012 eingetragen und die Erinnerungsfunktion Deines Handys gestellt. Konntest es wohl kaum erwarten.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass ich am 15.05. "meinen Wechsel verkünden" werde, sondern lediglich, dass ich ein Angebot habe, das bis zu diesem Datum gültig ist. Das kannst Du gerne hier nachlesen:
Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Noppenbruch Beitrag anzeigen
Komisch, dass ML gar nix zu diesem Thema schreibt....Sprache verschlagen??
Vielleicht habe ich einfach momentan andere Dinge zum Tun, die wichtiger sind?

Zu Dir und Deinen Beiträgen hätte ich schon einiges zu sagen, aber einerseits muss ich nicht zu allem und jedem Stellung nehmen, andererseits gibt es doch auch wirklich wichtigere Dinge als das, ob und wo ich nächste Saison als Trainer arbeiten werde.

So viel kann ich sagen: Ich habe ein Angebot, das bis zum 15.Mai 2012 gültig ist. Bis dahin muss ich mich entscheiden, ob ich das Angebot annehme oder nicht.

Wer weiß, vielleicht mache ich das, vielleicht auch nicht.

Vielleicht schließe ich aber auch nach 6 Jahren Würzburg und 4 Jahren Saarbrücken nun einen 10-Jahresvertrag mit meinem Sofa und verfolge den TT-Spitzensport das nächste Jahrzehnt lang in meinem Wohnzimmer auf dem Sofa liegend per Liveticker, während ich mir live auf Sky die Fußball-Bundesliga reinziehe.

Alles möglich. ML eben...
Wie ich damals schon angedeutet habe, könnte ich zu Dir (Ja, zu Dir Herr "Noppenbruch"! ) und Deinen Beiträgen einiges sagen. Und das werde ich auch heute machen.

Im Februrar hast Du folgendes geschrieben:

Zitat:
Zitat von Noppenbruch Beitrag anzeigen
Eine Breaking News ist es zwar nicht, weil es laut Thomas Keinath schon länger fest steht, aber immerhin EINMAL SCHNELLER SEIN ALS DER SCHEICH :

Es war zwar seit langer Zeit schon bekannt, dass ML seinen Vertrag in Saarbrücken nicht verlängern will, aber es war nicht bekannt wohin er geht. Wosik meinte mal, daß ML ein super Angebot bekommen hat und deshalb in Saarbrücken aufhört.

So, tataaaaa *Fanfare*, es ist soweit:

Matthias Landfried wird Trainer in Frankreich!

Und nicht nur das, er nimmt auch einen Spieler mit in seinen neuen Verein: Thomas Keinath wechselt wieder zurück in Frankreichs 1.Liga, wo er schon früher in Angers gespielt hat.

Wie der neue Verein heißt, wollte Keini noch nicht verraten, nur so viel, daß in Frankreich viel besseres Geld bezahlt wird als in Deutschland.

Die beiden wollen übrigens noch einen weiteren Spieler mit nach Frankreich holen, der früher mit ML und Keini in Würzburg war. Ich weiß allerdings nicht wen. Korbel, Leung, Pavelka?

Die Quelle ist bombensicher: Aus erster Hand!
Thomas Keinath war diese Woche bei Matthias Landfried trainieren und war auch einmal beim SV Böblingen um mit Abwehrspielerin Qianhong Gotsch zu trainieren weil Keinis Verein Plüderhausen am Wochenende gegen Hanau mit Abwehrspieler Ruwen Filus spielt. Und weil Keini in Böblingen war, daher weiß ich es jetzt aus erster Hand.

ML , Scheich

Der Noppenbruch war der Schnellste!!
Wie so oft in Deinem Leben, schnappst Du irgendwo Halbwissen auf und mußt Dich dann ganz toll in Szene setzen, was Du aber auch alles weißt, was Du für ein toller Hecht bist und natürlich bist Du auch dermaßen von Dir überzeugt, dass Du - wenn Du mal wieder irgendwo einen Profi anlaberst - von denen dann ganz sicher die Wahrheit erfährst, was sie exakt an Material spielen, wo sie hinwechseln, und und und...

Du bist dabei auch noch gar nie auf die Idee gekommen, dass Du denen mit Deinem großkotzigen und von Dir überzeugten Gelaber, einfach nur auf den Sack gehst.

Tja, jetzt wird einer beim Lesen plötzlich ganz unsicher. Hmm, an alles gedacht, IP-Adresse, anonyme e-mail Adresse, woher weiß er nur wer ich bin!? Oder blufft er nur? Er kann es doch eigentlich nicht rausgefunden haben? Oder doch? Vielleicht nur geraten?

Ich sage Dir eines: Nur "bisschen clever" reicht einfach manchmal nicht aus!

Es ist ganz einfach: Noch am selben Abend habe ich mit einem guten Bekannten gesprochen (ich nenne das jetzt einfach auch mal "Böblinger Connections"! Tja, die habe ich auch ) und wir waren uns eigentlich sicher, dass es sich bei Dir nur um eine ganz bestimmte Person handeln kann und maximal (allerdings sehr unwahrscheinlich) zwei andere vielleicht noch theoretisch in Frage kommen könnten.
Noch am selben Abend und am nächsten Tag habe ich von meinem Bekannten das Gerücht mit der Aufstellung streuen lassen und zwar exakt bei den drei in Frage kommenden Personen. Nur einer von den drei Leuten war extrem neugierig und wollte alles ganz genau wissen, so dass sich mein Bekannter spontan noch Zusatzinfos einfallen lassen hat (mit "Leung spielt nur 50%" und Maze will erst nach ECL Halbfinale entscheiden usw. )

Und mit einer Sache hast Du auch nicht gerechnet. Alle drei haben (fast) die gleiche Aufstellung erfahren, fünf Spieler, aber immer die russische Nr.3 war unterschiedlich. Dem einen wurde "Shibaev" genannt, dem anderen "Skachkov" und dem Dritten "Rubtsov". Dir wurde Rubtsov genannt *lächel*
Es dauerte keine 24 Stunden und da hast Du diesen Beitrag veröffentlicht:
Zitat:
Zitat von Noppenbruch Beitrag anzeigen
Dank Böblinger Connections neue Infos!!

1 Maze oder Persson
2 Leung
3 Rubtsov
4 Keinath
5 junger Franzose aus der zweiten Reihe

Maze will sich erst nach dem ECL HF entscheiden. Persson würde sofort unterzeichnen und würde alle Spiele machen. Leung spielt nur 50% Liga + ECL!! Aber ECL ist noch von irgendetwas abhängig. Mal gucken ob ich noch mehr rausfinde ^^
Schade, dass man jetzt kein Foto von Deinem ungläubigen Gesicht bekommen kann. Würde sich bei Facebook bestimmt gut machen

Zitat:
Zitat von Noppenbruch Beitrag anzeigen
ja ja, macht Ihr nur eure Scherze....ihr werdet nacher schon sehen wer recht hat!!!!

Generell sollten einige mal begreifen, dass es im Forum auch noch andere außer dem Scheich gibt, die sich in der Wechselszene auskennen!!

Fakt ist, dass meine Quelle absolut vertrauenswürdig ist....Euch ist aber hoffentlich bewußt, dass ich die Infos aus erster Hand bekommen habe oder?

Leider verstehe ich dieses ins Lächerliche ziehen wirklich nicht....aber einigen wird das Lachen schon noch vergehen, wenn es offiziell wird, dass ML und Keini nach Frankreich in die Pro A wechseln!!
Ja, ich fand "Deine" Quelle auch absolut "vertrauenswürdig"

Zum Thema Keini könnt ich Dir (und anderen) auch einiges erzählen, was er nächste Saison macht, aber das soll er lieber selber machen, sobald endgültig fest steht, wo genau er nächste Saison spielen wird (kann), denn das ist zumindest in Teilen momentan noch in der Schwebe. Um mal einen auf "Hobby-Scheich" zu machen: Aus "4" könnte im schlechtesten Fall wahlweise "1 oder 3" werden.

Abschließend kann ich zu meiner Zukunft noch ein kleines bisschen etwas verraten. Bis zum 15.05.2012 war das der letzte Stand:
Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
So viel kann ich sagen: Ich habe ein Angebot, das bis zum 15.Mai 2012 gültig ist. Bis dahin muss ich mich entscheiden, ob ich das Angebot annehme oder nicht.

Wer weiß, vielleicht mache ich das, vielleicht auch nicht.

Vielleicht schließe ich aber auch nach 6 Jahren Würzburg und 4 Jahren Saarbrücken nun einen 10-Jahresvertrag mit meinem Sofa und verfolge den TT-Spitzensport das nächste Jahrzehnt lang in meinem Wohnzimmer auf dem Sofa liegend per Liveticker, während ich mir live auf Sky die Fußball-Bundesliga reinziehe.

Alles möglich. ML eben...
Nachdem der 15.05.2012 jetzt vorbei ist, kann ich so viel sagen, dass ich eine Entscheidung getroffen habe.

Jetzt kommt aber erstmal am 25.05.2012 unser Playoff-Finale mit dem 1.FC Saarbrücken in Bamberg gegen "Borussia Düsseldorf" ( Vielleicht stachelt diese Aussage ja Fulda am 17.05.2012 an, das Ding doch noch zu drehen, hehe)

Vielleicht erzähle ich Euch vorher noch, was ich machen werde, vielleicht auch erst danach.

Oder Ihr fragt den Herrn "Noppenbruch", der weiß immer grundsätzlich alles

Gute Nacht (im Gegensatz zu den ein oder anderen hier, muss ich nämlich morgen ganz normal arbeiten)
Mit Zitat antworten
  #910  
Alt 16.05.2012, 05:41
hellboy hellboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.04.2007
Alter: 40
Beiträge: 705
hellboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1. Bundesliga, 1. FC Saarbrücken, bundesliga, Champions League, coaching, DTTL, ECL, Einzelstunden, einzeltraining, ETTU-Cup, European Champions League, European Superleague, Ferienlehrgänge, gruppentraining, Kleingruppentraining, Lehrgänge, Materiallehrgang, Matthias Landfried, ML, ML SPORTING, Müller Würzburger Hofbräu, Nationaltrainer, privattraining, SF SKK El Nino Praha, Slowakei, STK Dr. Casl Zagreb, STK Starr Croatia, STK Starr Varazdin, SV Plüderhausen, tibhar, Tischtennisschule, trainer, training, TT-NEWS, TT-Schule, TT-Shop, tt-shop.net, ttbl, vereinstraining, Wendlingen, Wochenendlehrgänge, Wochenlehrgänge

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77