|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
gegen Midlum wird unsere nummer 1 leider nicht dabei sein, dafür wieder am samstag gegen Hittfeld
|
|
||||
|
||||
Da werden sich die Hittfelder aber freuen
Bleibe trotzdem bei meinem Tipp. Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Da werde ich auch mit tippen:
TuS Alfstedt - TSV Midlum 9:3 TuS Alfstedt - TSV Eintr. Hittfeld II 5:9 TSV Eintr. Hittfeld II - TSV Bremervörde 9:5 :boing: :boing: |
|
||||
|
||||
Die Sache mit Barkow (Freitag nicht dabei, Sonnabend schon) habe ich auch schon gehört, war dann wohl sogar richtig!
Also, meine Tipps: TuS Alfstedt - TSV Midlum 9:6 (enge Kiste ohne Barkow) TuS Alfstedt - TSV Eintr. Hittfeld II 7:9 (Hittfeld hat Angst, ist aber tierisch heiß und voll im Training) TSV Eintr. Hittfeld II - TSV Bremervörde 9:1 (klare Sache, tippe auf 1:1 in der Mitte)! Geändert von DieMuchte (13.10.2005 um 11:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meine Tipps sehen wie folgt aus:
Alfstedt - Midlum 6:9 (Midlum Leistungskurve steigt und stieg gegen Westercelle) Alfstedt - Hittfeld 7:9 Hittfeld - Bremervörde 9:7 Hoffe ich habe dieses mal einen Tipp richtig |
|
||||
|
||||
Dann möchte an dieser Stelle mal meine Tipps abgeben:
Alfstedt - Hittfeld 9:5 (Heimstärke und gute 1,3,5 machen es möglich) Hittfeld - Bremervörde 9:6 (Ausgang der Eingangsdoppel entscheidend) Alfstedt - Midlum 5:9 (ohne Barkow eine zu schwere Hypothek für Alftstedt im Duell der Aufsteiger aus der BOL Nord, Midlum im Aufwind und hungrig auf die ersten Punkte in der LL) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vahr wird dieses Wochenende, ohne selbst ins Geschehen eingreifen zu müssen, einen Riesenschritt in Richtung Meisterschaft machen...;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wow, gespaltene Meinungen hier unter den TT-Cracks.
Glaube aber nicht das Alfestedt die Sensation schafft. Ein 8:8 wäre schon das Maß aller Dinge. Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.