|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim
Meine Interpretation: Bestätigt mal wieder die These, dass man mit Geld alles kaufen kann: Gute Spieler, gute Anwälte, ohne adäquate Leistung in einer bestimmten Liga spielen dürfen. Und ich bin mir sicher, dass auch der ein oder andere Gegenspieler käuflich ist.
|
|||
|
|||
für die gegner von 1 bis 5 braucht keiner käuflich sein !
gegen wen sollen die verlieren ! aber endlich ist alles geklärt ! ich habe aber den glauben an den httv verloren ! |
|
|||
|
|||
In dieser Liga sicherlich, aber weiter oben wird die Luft auch wieder dünner.
|
|||
|
|||
aber nur ganz langsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam
|
|
|||
|
|||
Also: Die Revisionskammer hat sich mit der Entscheidung keineswegs leicht getan! Es war vor allem Entscheidung für eine funktionierende Rundeund klare Verhältnisse!
Es stellt sich beim VR-Cuo generell die Frage, wie vernünftige Kontrollen möglich sind! Stellt Euch vor nach der Revision sagt ein Zivilgericht, dass die Entscheidungen falsch waren... dann herrscht heilloses Chaos.... Hoffentlich ist es anderen Veranstaltern eine Lehre...und es läuft in Zukunft besser...!! |
|
|||
|
|||
Das Thema ist erledigt. Aber ich finde es nicht in Ordnung das man so hohe strafen zahlen muss wenn man zu 5. Spielt. Ist doch schon schlimm genug das man Punkte abschenkt.
Lasst uns lieber hier weitermachen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde Strafen zu fünft richtig, weil die gegnerische Nummer 5 häufig weder zum Einzel noch zum Doppel spielen kommt.
Das ist definitiv nicht Sinn der Sache. |
|
|||
|
|||
Zitat:
egal ob Sportgericht oder Zivilgericht, ab sofort gegen ihre Überzeugung urteilen, nur aus Angst/Bedenken wegen späterer Instanzen ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich verstehe gar nicht wie man da so Angst haben kann, anders herum wird ein Schuh draus, war das nicht auch noch Urkundenfälschung und Betrug von Nauheimer Seite aus ? Ich vermute da steckt wirklich was anderes dahinter, dass die Revision so ausgegangen ist. Was ich da meine kann sich jeder selber denken .... Aber einer hats ja schon geschrieben mit Geld ist alles möglich ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HTTV Mitte/Bad Nauheim | heinotto | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 09.11.2008 01:10 |
Robert Hoyzer - Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher | Nacki | Fußball | 25 | 03.02.2005 14:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.