Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2006, 23:53
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von Sparding
Deshalb frage ich euch:
Würdet ihr nicht das selbe tun, um die Mannschaft zu halten???
Oder um attraktiv zu bleiben für für eventuelle Neuzugänge???
Diese Praxis, die nur dank einer in dieser Beziehung mangelhaften bzw. missbrauchten WO offenbar auch noch vorsätzlich ausgeübt wird, ist in dieser Form auf jeden Fall abzulehnen. Nicht ohne Grund ist die Reserve wie auch die 3. Mannschaft deswegen nicht überall beliebt. Abgesehen davon frage ich mich, wie bei diesem Hin- und Hergeschiebe eine echte mannschaftliche Geschlossenheit/ Harmonie/ Kontinuität entstehen soll, auf die viele gute Spieler großen Wert legen. Ich würde mich trotz dieser Vereinsinteressen (Klasse halten um jeden Preis = zwar mit legalen, aber dennoch fragwürdigen Mitteln) bedanken, quasi nur als Schachfigur betrachten zu lassen und nur um des Erfolgs willen jedesmal mit einer anderen Truppe aufzulaufen. Das kann es letztlich doch nicht sein... Deswegen haben sich etliche Spieler der 4. Mannschaft wohl auch einen SV geben lassen, denke ich, die wollen diese Spielchen offenbar aus gutem Grund nicht mitmachen...Unter diesen Umständen ist so eine LL-Mannschaft sicher nicht attraktiv, und ich kann auch nicht erkennen, wer da groß herausgekommen ist. Ebenso groß ist nämlich andererseits die Zahl der Abgänge, und nicht wenige führen diese chaotischen Verhältnisse als Grund für den Wechsel an. Der BvB wäre besser beraten, hier mal umzudenken, dann würde auch Ruhe einkehren, denke ich.

Geändert von Wombat (07.01.2006 um 23:57 Uhr)
Alt 07.01.2006, 23:56
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Ja aber so kann Möhlmann schonmal die ersten 5 Spiele (und die sind oft gegen teams von unten) bestreiten....dann spielt Peters evtl einmal am 5. Spieltag oder am 4. und vieleicht drücken sie Haldan nen paar scheine in die hand für ein spiel am 5. Spieltag....dann können sie das mit möhlmann und Sobczak noch länger durchziehen und er bekommt nächste saison keinen G5 vermerk und das ganze geht von vorne los

Es reicht ja sogar wenn er einmal vor dem 5. Spieltag in der 2. Liga einmal ersatz spielt....
Peters wohnt in Spanien.Glaub das wird dann eng
Alt 07.01.2006, 23:56
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Wombat
Diese Praxis, die nur dank einer in dieser Beziehung mangelhaften WO vorsätzlich ausgeübt wird, ist in dieser Form auf jeden Fall abzulehnen. Nicht ohne Grund ist die die Reserve wie auch die 3. Mannschaft deswegen nicht überall beliebt. Abgesehen davon frage ich mich, wie bei diesem Hin- und Hergeschiebe eine echte mannschaftliche Geschlossenheit/ Harmonie/ Kontinuität entstehen soll, auf die viele gute Spieler großen Wert legen. Ich würde mich trotz dieser Vereinsinteressen (Klasse halten um jeden Preis = zwar mit legalen, aber dennoch fragwürdigen Mitteln) bedanken, quasi nur als Schachfigur betrachten zu lassen und nur um des Erfolgs willen jedesmal mit einer anderen Truppe aufzulaufen. Das kann es letztlich doch nicht sein... Deswegen haben sich etliche Spieler der 4. Mannschaft wohl auch einen SV geben lassen, denke ich, die wollen diese Spielchen offenbar aus gutem Grund nicht mitmachen...Unter diesen Umständen ist so eine LL-Mannschaft sicher nicht attraktiv, und ich kann auch nicht erkennen, wer da groß herausgekommen ist. Ebenso groß ist nämlich andererseits die Zahl der Abgänge, und nicht wenige führen diese chaotischen Verhältnisse als Grund für den Wechsel an. Der BvB wäre besser beraten, hier mal umzudenken, dann würde auch Ruhe einkehren, denke ich.
Alt 07.01.2006, 23:57
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von The_Snake
Peters wohnt in Spanien.Glaub das wird dann eng
UIst ja gelegentlich mal in Deutschland...wenn da zufällig nen Spiel ist...hat ja in der Hinrunde auch (einmal) gespielt
Alt 08.01.2006, 00:04
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
UIst ja gelegentlich mal in Deutschland...wenn da zufällig nen Spiel ist...hat ja in der Hinrunde auch (einmal) gespielt
Naja denke eher magelware der aufenthalt in Deutschland da er in Spanien wohl studiert!
Alt 08.01.2006, 00:04
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das reicht dann immerhin um keinen G5-Vermerk zu bekommen
Alt 08.01.2006, 00:09
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sebastian Peter´s Eltern wohnen in Hamm!!!
Die wird er wohl gelegentlich besuchen.
Alt 08.01.2006, 00:13
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Sparding
Sebastian Peter´s Eltern wohnen in Hamm!!!
Die wird er wohl gelegentlich besuchen.
Achso.Aber wer weiss vielleicht hat er dann kein bock zu spielen! lassen wir uns überraschen!
Alt 08.01.2006, 00:13
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Diese Praxis, die nur dank einer in dieser Beziehung mangelhaften bzw. missbrauchten WO offenbar auch noch vorsätzlich ausgeübt wird, ist in dieser Form auf jeden Fall abzulehnen. Nicht ohne Grund ist die Reserve wie auch die 3. Mannschaft deswegen nicht überall beliebt. Abgesehen davon frage ich mich, wie bei diesem Hin- und Hergeschiebe eine echte mannschaftliche Geschlossenheit/ Harmonie/ Kontinuität entstehen soll, auf die viele gute Spieler großen Wert legen. Ich würde mich trotz dieser Vereinsinteressen (Klasse halten um jeden Preis = zwar mit legalen, aber dennoch fragwürdigen Mitteln) bedanken, quasi nur als Schachfigur betrachten zu lassen und nur um des Erfolgs willen jedesmal mit einer anderen Truppe aufzulaufen. Das kann es letztlich doch nicht sein... Deswegen haben sich etliche Spieler der 4. Mannschaft wohl auch einen SV geben lassen, denke ich, die wollen diese Spielchen offenbar aus gutem Grund nicht mitmachen...Unter diesen Umständen ist so eine LL-Mannschaft sicher nicht attraktiv, und ich kann auch nicht erkennen, wer da groß herausgekommen ist. Ebenso groß ist nämlich andererseits die Zahl der Abgänge, und nicht wenige führen diese chaotischen Verhältnisse als Grund für den Wechsel an. Der BvB wäre besser beraten, hier mal umzudenken, dann würde auch Ruhe einkehren, denke ich.
Zu einer mannschaftlichen Geschlossenheit kann es da wohl kaum, wie du es in Frage stellst wohl kaum kommen, deswegen gibt es wohl in der Bk auch so viele SV's, weil diese Spieler zusammenbleiben wollten.
Alt 08.01.2006, 00:26
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat

Das ist sicher alles richtig!!!!!
Ich selbst würde mich in einem solchen Stall sicher nicht wohlfühlen.

Solange die Regel nicht entsprechend geändert werden wird, sowas immer wieder praktiziert werden..., ob nun beim BvB oder anders wo.

Ich wollte hier lediglich eine Lanze für den BvB brechen, weil aus dem Lager des BvB hier niemand Stellung bezieht....

Solange werden wir uns das Jahr für Jahr anschauen müssen und wer weiß vielleicht gibt es diese Probleme eines schönen Tages nicht mehr.

Bis dahin hoffe ich das wir die verbleibende Spielzeit noch mit viel Spnnung, Spaß und Überraschungen verbringen werden.

Gruß Daniel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »