|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
![]() http://www.post-oberhausen.de Gruss, Dennis |
|
|
||||
|
||||
|
Ruhrorter TV unterligt dem Anrather TK mit 7:9.
Ruhrort mit Fölting und Ersatz aus der 1.Kreisklasse. Ersatzmann verliert knapp in vier Sätzen mit 11:9,10:12,10:12 und 6:11 gegen Schnitzler. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das war's dann wohl mit dem Aufstieg für Osterath. Mal sehen, wie es um die viel beschworene "Freundschaft" in Osterath steht, wenn das Saisonziel zum ersten Mal nach sechs (?) Jahren nicht erreicht wird. Oder gibt' die Möglichkeit, Olli (?), dass Xanten vorher noch ein Pünktchen abgibt, um's nochmal spannend zu machen? Ohhh, da fällt mir gerade auf, dass ja eventuell im direkt Vergleich noch was geht. Aber das dürfte eher unrealistisch sein, meiner Meinung nach. Also, Xanten, bitte noch ein Pünktchen abgeben, damit's zu einem echten Endspiel kommt. Da könnte dann jeder Osterather zeigen, was für ein Sportsmann er ist. BTW: Sind Karakulak und Erkis eigentlich Landsmänner? |
|
|
|||
|
|||
|
warum diese frage:
hier ein auszug aus nem pressebericht des rl threats. Neben dem Deutsch-Armenier Ara Karakulak schlagen an den Positionen eins bis vier gleich drei Polen für den TTC auf. und erkis ist meiner meinung nach Deutsch-Türke,so habe ich es jedenfalls öfters mitbekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
denn so stellst du eine frage, die zum obigen beitrag überhaupt nicht passt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder in Langform: Da-ich-gerade-schonmal-am-tippen-bin-und mich-das-auch-noch-interessiert-und-Erkis-bei-einem-der-besprochenen-Vereine-spielt-und-ich-nicht-extra-noch-ein-neues-posting-aufmachen-will. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Noch ist die Saison nicht zu Ende, noch lange ist Osterath nicht am Ende und noch scheint es genug Kapitalverbrecher des schlechten Geschmacks hier im Forum zu geben die wieder nur mit uninspirierter Belanglosigkeit versuchen zu „glänzen“. Wo ist denn die einst so heißgelaufene Meckerrübe Braveheart? Osterath ist nach 6 Aufstiegen in Folge sicherlich keine flache Flopgeburt aus den Niederungen des TT-Sumpfs und wer die Jungs kennt sollte über eine flinke Konzeptüberarbeitung nachdenken. Noch ist die Saison nicht zu Ende und deshalb gehen diese eitlen Kindergarten-Kriege auf höchstem Niveau hier im Netz weiter- dumm, aber lustig! Merke FFO : Große Klappe + Arroganz + Neid – Nachdenken = Böser Fehler!Tez |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|