Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2006, 18:06
Wysiwyg Wysiwyg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Wysiwyg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Kannst du ein bisken mehr du dem Spiel schreiben ???
Heute Abend wird ein ausführlicher Bericht zu dem Spiel auf unserer Homepage zu finden sein. Bis dahin muesst ihr euch aber noch etwas gedulden

http://www.post-oberhausen.de

Gruss,
Dennis
Alt 12.03.2006, 19:09
Benutzerbild von Nixchecker
Nixchecker Nixchecker ist offline
Bewegungslegastheniker
Junior-Forenmitglied

Nixchecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ruhrorter TV unterligt dem Anrather TK mit 7:9.
Ruhrort mit Fölting und Ersatz aus der 1.Kreisklasse. Ersatzmann verliert knapp in vier Sätzen mit 11:9,10:12,10:12 und 6:11 gegen Schnitzler.
Alt 12.03.2006, 19:10
gastmann gastmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gastmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ranking
nix für ungut, aber da vergleichst du äpfel mit birnen..

grüße
ranking
Ich hab nur was gegen Killerphrasen und Regelgläubigkeit über gesunden Menschenverstand.
Alt 13.03.2006, 10:15
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Czedzak
...
Naja, wir spielen zum 2.ten mal gegen Osterrath 8:8 und in beiden Spielen vergeben wir jeweils Führungen.
...
Männo! Jetzt habt Ihr mir das schone Showdown-Endspiel am letzten Spieltag in Osterath versaut! Ihr gönnt einem aber auch gar nichts. Dabei hatte ich mich doch schon so darauf gefreut.

Das war's dann wohl mit dem Aufstieg für Osterath.

Mal sehen, wie es um die viel beschworene "Freundschaft" in Osterath steht, wenn das Saisonziel zum ersten Mal nach sechs (?) Jahren nicht erreicht wird.

Oder gibt' die Möglichkeit, Olli (?), dass Xanten vorher noch ein Pünktchen abgibt, um's nochmal spannend zu machen?

Ohhh, da fällt mir gerade auf, dass ja eventuell im direkt Vergleich noch was geht. Aber das dürfte eher unrealistisch sein, meiner Meinung nach. Also, Xanten, bitte noch ein Pünktchen abgeben, damit's zu einem echten Endspiel kommt. Da könnte dann jeder Osterather zeigen, was für ein Sportsmann er ist.

BTW: Sind Karakulak und Erkis eigentlich Landsmänner?
Alt 13.03.2006, 12:36
vereinsspieler vereinsspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vereinsspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

warum diese frage:
hier ein auszug aus nem pressebericht des rl threats.
Neben dem Deutsch-Armenier Ara Karakulak schlagen an den Positionen eins bis vier gleich drei Polen für den TTC auf.

und erkis ist meiner meinung nach Deutsch-Türke,so habe ich es jedenfalls öfters mitbekommen.
Alt 14.03.2006, 09:19
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cole Turner

Nein, nur seelenverwandt
Alt 14.03.2006, 10:47
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Czedzak
Nein, nur seelenverwandt
Deswegen bin ich ja drauf gekommen.
Alt 14.03.2006, 11:34
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cole Turner
Männo! Jetzt habt Ihr mir das schone Showdown-Endspiel am letzten Spieltag in Osterath versaut! Ihr gönnt einem aber auch gar nichts. Dabei hatte ich mich doch schon so darauf gefreut.

Das war's dann wohl mit dem Aufstieg für Osterath.

Mal sehen, wie es um die viel beschworene "Freundschaft" in Osterath steht, wenn das Saisonziel zum ersten Mal nach sechs (?) Jahren nicht erreicht wird.

Oder gibt' die Möglichkeit, Olli (?), dass Xanten vorher noch ein Pünktchen abgibt, um's nochmal spannend zu machen?

Ohhh, da fällt mir gerade auf, dass ja eventuell im direkt Vergleich noch was geht. Aber das dürfte eher unrealistisch sein, meiner Meinung nach. Also, Xanten, bitte noch ein Pünktchen abgeben, damit's zu einem echten Endspiel kommt. Da könnte dann jeder Osterather zeigen, was für ein Sportsmann er ist.

was haben denn karakulak und erkis mit deinem oben geschriebenen text zutun? wenn du wenigstens zwei einzelne beiträge geschrieben hättest.
denn so stellst du eine frage, die zum obigen beitrag überhaupt nicht passt.
Alt 14.03.2006, 12:24
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
was haben denn karakulak und erkis mit deinem oben geschriebenen text zutun? wenn du wenigstens zwei einzelne beiträge geschrieben hättest.
denn so stellst du eine frage, die zum obigen beitrag überhaupt nicht passt.
Deswegen ja auch BTW!

Oder in Langform: Da-ich-gerade-schonmal-am-tippen-bin-und mich-das-auch-noch-interessiert-und-Erkis-bei-einem-der-besprochenen-Vereine-spielt-und-ich-nicht-extra-noch-ein-neues-posting-aufmachen-will.
Alt 15.03.2006, 00:10
Benutzerbild von Tezcatlipoca
Tezcatlipoca Tezcatlipoca ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FFO
Was müssen denn meine entzündeten Augen da lesen, Osterath läßt einen Punkt in Horst Süd ? Mensch da hast Du ja wieder fast Recht gehabt, da ist ja Deine These ganz extrem gestützt worden und das sogar an diesem Wochenende. Ja ja, Hochmut kommt vor dem Fall.
Oder auch anders gesagt, wird Osterath vielleicht überschätzt ? Hat man in Osterath vielleicht gar nicht die Möglichkeiten die guten Mannschaften zu schlagen ?

Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf Deine nächste These.
Hey, wieder ein glattgebügeltes Neid-Posting als überflüssige Kopie im Mülleimer des Forums. Spannend wie ein Kreuzbandriss beim Wetthäkeln. Kann man sich gegen solche Postings eigentlich ein Attest besorgen?

Noch ist die Saison nicht zu Ende, noch lange ist Osterath nicht am Ende und noch scheint es genug Kapitalverbrecher des schlechten Geschmacks hier im Forum zu geben die wieder nur mit uninspirierter Belanglosigkeit versuchen zu „glänzen“. Wo ist denn die einst so heißgelaufene Meckerrübe Braveheart?

Osterath ist nach 6 Aufstiegen in Folge sicherlich keine flache Flopgeburt aus den Niederungen des TT-Sumpfs und wer die Jungs kennt sollte über eine flinke Konzeptüberarbeitung nachdenken.

Noch ist die Saison nicht zu Ende und deshalb gehen diese eitlen Kindergarten-Kriege auf höchstem Niveau hier im Netz weiter- dumm, aber lustig!

Merke FFO : Große Klappe + Arroganz + Neid – Nachdenken = Böser Fehler!

Tez
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »