Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2006, 21:59
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Tabelle 2005 / 2006:

1 Frickenhausen
2 Ochsenhausen
3 Grenzau
4 Düsseldorf
5 Gönnern
6 Fulda
7 Würzburg
8 Jülich
9 Tündern
10 Bremen

Zitat:
Zitat von DerExperte
Gönnern
Fazit: keine Verstärkung, keine Verschlechterung

Grenzau
Fazit: Mannschaft bleibt gleich stark, da Keen und Pavelka sich nicht viel tun

Ochsenhausen
Fazit: Die Mannschaft ist um einen Mann schlechter in der neuen Saison

Fulda
Fazit: Zur neuen Saison ist das Team um einen Mann stärker

Würzburg
Fazit: wird schlechter, da Sereda den Korbel nicht gleichwertig ersetzen kann

Jülich
Fazit: Die Mannschaft wird auf jeden Fall stärker sein zur neuen Saison, sofern sie die Lizenz erhalten

Frickenhausen:
Fazit: wenn, dann nur minimal schlechter, da ich davon ausgehe, dass Baum die neue Saison auf jeden Fall positiv spielt.

Düsseldorf
Fazit: wird in etwa genauso stark sein wie diese Saison, da Mizutani wie eine Bombe einschlagen wird.

Tündern
Fazit: etwas stärker als diese Saison

Plüderhausen
Fazit:klar stärker als Bremen in dieser Saison.
Wenn der Scheich die alte Tabelle mit Deinem Fazit abgleicht, dann würde das so aussehen:

Tabelle 2006 / 2007:

1 Frickenhausen
2/3 Grenzau
3/2 Ochsenhausen
4 Düsseldorf
5/6 Fulda
6/5 Gönnern
7 Jülich
8/9 Würzburg
9/8 Plüderhausen
10 Tündern

Der Scheich stellt fest: Entweder stimmt im ein oder anderen Fall Dein Fazit nicht oder stimmen im ein oder anderen Fall Deine Aufstellungen nicht.
Alt 21.05.2006, 23:20
Benutzerbild von Quasimodo
Quasimodo Quasimodo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Quasimodo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sky
naja und keen kann ja wohl schlecht der einser sein dann....
persson hinten ist allerdings schon ganz cool

übrigens glaub ich dir nicht, dass du nur das weißt
WOW!!!
Find ich ganz klasse, was Ihr alles wisst. Ne Ne Keen spielt bestimmt locker an 4
......und der ganz "unbekannte" Chinese locker- aber ganz locker an 1
tja wissen ist Macht - aber nichts wissen macht auch nichts...
Alt 22.05.2006, 07:33
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quasimodo
WOW!!!
Find ich ganz klasse, was Ihr alles wisst. Ne Ne Keen spielt bestimmt locker an 4
......und der ganz "unbekannte" Chinese locker- aber ganz locker an 1
tja wissen ist Macht - aber nichts wissen macht auch nichts...
mir doch auch schnurz jetzt, sollen spielen wie sie wollen. man könnte gerade meinen, es ginge um den tresorcode von fort knox und nicht um die aufstellung einer tischtennis(!)mannschaft.
bei keen, kara und persson ist das ganze doch eh völlig egal; da kann man die aufstellung eigentlich auch auswürfeln, die schenken sich so oder so nicht viel. und zum thema "unbekannter chinese" fällt mir gerade am ehesten noch der berühmte sack reis ein, der irgendwo umkippt.
btw war fengtian bai auch unbekannt damals und dennoch spielte er an eins knapp positiv.

so langsam geht mir die ganze herumspekuliererei und insbesondere dieses latente "ich weiß was, was ihr nicht wisst und ihr seid alle ahnungslos" ohnehin gehörig auf den keks. spekuliert man ein bisschen mit, dauert es keine fünf minuten, bis sich irgendwer anders mit nebulösem halbwissen profilieren muss. mit fakten kann bzw will demgegenüber aber auch niemand dienen..kiga

wenigstens hat sich jetzt der scheich wieder eingeschaltet. demnach ist hoffend davon auszugehen, dass die qualität der raterei jetzt wieder deutlich anzieht.
andrerseits dauerts sowieso nicht mehr lang bis die mannschaftsaufstellungen definitiv feststehen - und das ist gut so.

Geändert von sky (22.05.2006 um 12:26 Uhr)
Alt 22.05.2006, 07:59
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von sky
... so langsam geht mir die ganze herumspekuliererei und dieses latente "ich weiß was, was ihr nicht wisst und ihr seid alle ahnungslos" ohnehin gehörig auf den keks. spekuliert man ein bisschen mit, dauert es keine fünf minuten, bis sich irgendwer anders mit nebulösem halbwissen profilieren muss. mit fakten kann bzw will demgegenüber aber auch niemand dienen..kiga
Wahre Worte
Alt 22.05.2006, 12:40
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
gleichwohl bin ich aber auch etwas enttäuscht,daß plü es nicht geschafft hat andere kaliber an land zu ziehen.wie noch vor 2 jahren mit waldner und persson in einer mannschaft.
Weisst,irgendwann wären auch mal andere dran, irgendwas sensationelles aus dem Hut zu zaubern. Daran scheint aber keiner Interesse zu haben. Und ich denke, es ist sensationell genug, einen Persson reaktivieren zu können, oder siehst Du bei anderen Vereinen irgendwas besonders tolles, neues ?
Alt 22.05.2006, 12:43
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wenn ich mir die Wechselliste so anschaue, ist eh noch so einiges im Verborgenen - Würzburg noch nix drin und bei den Damen z.B. Homberg, Langweid eventuell...
Da wird noch einiges kommen denke ich! Will sich halt niemand vor Wechselschluss in die Karten schauen lassen!
Alt 22.05.2006, 17:18
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Wenn ich mir die Wechselliste so anschaue, ist eh noch so einiges im Verborgenen - Würzburg noch nix drin und bei den Damen z.B. Homberg, Langweid eventuell...
Da wird noch einiges kommen denke ich! Will sich halt niemand vor Wechselschluss in die Karten schauen lassen!
ist bei Homberg jetzt eigentlich der Abgang von Monfardini sicher? Oder bleibt sie doch?
Alt 22.05.2006, 17:19
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Langweid dürfte doch alles perfekt sein. Toth ist sicher da, der Rest bleibt bis auf Schreiner. Da darf man sich schon jetzt auf das Doppel Toth/Batorfi gegen Tostedts Pavlovitch/Kostromina freuen. Und wehe, es wird anders ausgelost....
Alt 22.05.2006, 21:11
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Bei Homberg hat man so gehört, dass Tan-Monfardini zu teuer war.
Was ist denn bei Langweid mit Ding Yaping? Was ist denn in Langweid überhaupt mit Geld? Ich habe noch nichts von einem neuen Hauptsponsor gehört. Irgendwann hieß es mal, dass man möglicherweise nur noch im Mittelfeld spielen würde ohne einen neuen Geldgeber und jetzt haben die plötzlich doch so eine starke Mannschaft?

Geändert von Frank Schmidt (22.05.2006 um 23:52 Uhr)
Alt 22.05.2006, 22:21
lexy lexy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lexy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Bei Homberg hat man so gehört, dass Tan-Monfardini zu teuer war.
Was ist denn bei Langweid mit Ding Yaping? Was ist denn in Langweid überhaupt mit Geld? Ich habe noch nichts von einem neuen Hauptsponsor gehört. Irgendwann hieß es mal, dass man möglicherweise nur noch im Mittelfeld spielen würde ohne einen neuen Geldgeber und jetzt haben die plötzlich doch so eine starke Mannschaft?
Homberg

Monfardini
Xu Yan
Barthel
Janta-Lipinska
Yin Na
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »