|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Tabelle 2005 / 2006:
1 Frickenhausen 2 Ochsenhausen 3 Grenzau 4 Düsseldorf 5 Gönnern 6 Fulda 7 Würzburg 8 Jülich 9 Tündern 10 Bremen Zitat:
Tabelle 2006 / 2007: 1 Frickenhausen 2/3 Grenzau 3/2 Ochsenhausen 4 Düsseldorf 5/6 Fulda 6/5 Gönnern 7 Jülich 8/9 Würzburg 9/8 Plüderhausen 10 Tündern Der Scheich stellt fest: Entweder stimmt im ein oder anderen Fall Dein Fazit nicht oder stimmen im ein oder anderen Fall Deine Aufstellungen nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Find ich ganz klasse, was Ihr alles wisst. Ne Ne Keen spielt bestimmt locker an 4 ......und der ganz "unbekannte" Chinese locker- aber ganz locker an 1 tja wissen ist Macht - aber nichts wissen macht auch nichts... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bei keen, kara und persson ist das ganze doch eh völlig egal; da kann man die aufstellung eigentlich auch auswürfeln, die schenken sich so oder so nicht viel. und zum thema "unbekannter chinese" fällt mir gerade am ehesten noch der berühmte sack reis ein, der irgendwo umkippt. btw war fengtian bai auch unbekannt damals und dennoch spielte er an eins knapp positiv. so langsam geht mir die ganze herumspekuliererei und insbesondere dieses latente "ich weiß was, was ihr nicht wisst und ihr seid alle ahnungslos" ohnehin gehörig auf den keks. spekuliert man ein bisschen mit, dauert es keine fünf minuten, bis sich irgendwer anders mit nebulösem halbwissen profilieren muss. mit fakten kann bzw will demgegenüber aber auch niemand dienen..kiga wenigstens hat sich jetzt der scheich wieder eingeschaltet. demnach ist hoffend davon auszugehen, dass die qualität der raterei jetzt wieder deutlich anzieht. andrerseits dauerts sowieso nicht mehr lang bis die mannschaftsaufstellungen definitiv feststehen - und das ist gut so.
es gibt nicht so viel tag' im jahr, wie der fuchs am schwanz hat haar Geändert von sky (22.05.2006 um 12:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mir die Wechselliste so anschaue, ist eh noch so einiges im Verborgenen - Würzburg noch nix drin und bei den Damen z.B. Homberg, Langweid eventuell...
Da wird noch einiges kommen denke ich! Will sich halt niemand vor Wechselschluss in die Karten schauen lassen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei Langweid dürfte doch alles perfekt sein. Toth ist sicher da, der Rest bleibt bis auf Schreiner. Da darf man sich schon jetzt auf das Doppel Toth/Batorfi gegen Tostedts Pavlovitch/Kostromina freuen. Und wehe, es wird anders ausgelost....
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei Homberg hat man so gehört, dass Tan-Monfardini zu teuer war.
Was ist denn bei Langweid mit Ding Yaping? Was ist denn in Langweid überhaupt mit Geld? Ich habe noch nichts von einem neuen Hauptsponsor gehört. Irgendwann hieß es mal, dass man möglicherweise nur noch im Mittelfeld spielen würde ohne einen neuen Geldgeber und jetzt haben die plötzlich doch so eine starke Mannschaft? Geändert von Frank Schmidt (22.05.2006 um 23:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Monfardini Xu Yan Barthel Janta-Lipinska Yin Na |
![]() |
| Lesezeichen |
|