|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche
![]() Ich dachte eigentlich, man hätte das noch etwas länger geheim halten können ![]() ![]() ![]() ![]() ... ich sag's ja immer wieder: total amüsant hier dieses Thread ![]() Geändert von W.K. (28.03.2009 um 14:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Willi Klein kannst du hier im Forum selbst fragen, ist ja schließlich Mitglied. Sascha Treinen wechselt so viel ich weiß net. Bei Nils Meier hab ich auch was von ATSV gehört, genau wie bei Luca Hahn Niederlinxweiler(wenn die net noch absteigen). Aber am besten frägt man die Leute selbst, dann hat diese elende Zeit der Gerüchte ein Ende. Bei Daniel Gissel fänd ich den Weg zum FC schade, denn er wäre aus meiner Sicht in Altenwald besser aufgehoben! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich gebe ja nur das weiter was man so hört, sorry ;-)
|
|
|||
|
|||
Nicht immer direkt so beleidigt sein, es heißt ja nicht umsonst ,,Gerüchteküche"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ansonsten kann über den ein oder anderen Wechsel nach dem 31.05. bestimmt noch genug geschmunzelt werden. Bin auch mal gespannt, wie es in Wehrden weitergeht, sollten die den Aufstieg nicht schaffen. Und danach sieht es momentan ja aus. Da hab ich nämlich auch schon einiges gehört. Nur behalte ich das für mich. Und freue mich, wenn es am 31.05. bestätigt wird. Hehe ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Fakt ist ja auch, es ist ja nun die Zeit, wo die Spielzeit zu Ende geht, Vereine versuchen das beste für ihre Mannschaften, man spricht mit den eigenen Spielern, mit Spielern, die man gerne bei sich hätte, einzelne Spieler tragen sich vielleicht selbst bei anderen Vereinen an.... da wird ja dann schnell spekuliert und es entstehen diese Gerüchte... ich persönlich finde es klasse, daß sowas dann auch hier verbreitet wird. Zum einen ist es lustig, wenn man seinen eigenen Namen hier sieht, zumal bei mir beispielsweise noch nie irgend jemand um mich als Spieler geworben hat, aussser vielleicht vor 25 Jahren oder so, zum anderen gibt's doch auch den "Aha- Effekt". Mir jedenfalls geht es so! |
|
|||
|
|||
Bin auch mal gespannt, wie es in Wehrden weitergeht, sollten die den Aufstieg nicht schaffen. Und danach sieht es momentan ja aus. Da hab ich nämlich auch schon einiges gehört. Nur behalte ich das für mich. Und freue mich, wenn es am 31.05. bestätigt wird. Hehe
![]() Tja sieht so aus als ob lautzkirchen verpisst hat oder nicht? da lach ich mich tot was hier geschrieben wird... wir werden nicht auseinander fallen und auf jeden fall nächstes jahr in der oberliga konkurrenzfähig sein! tut mir leid altenwald, wo ihr doch so auf lautzkirchen gehofft habt... mfg oliver bastian |
|
||||
|
||||
mal was anderes: BERUS - MERCHWEILER: habt ihr mal die einzelergebnisse gesehen? hat hier eine ahnung (vielleicht andi selbst?) was da los war?
im übrigen noch glückwunsch an alle aufsteiger und meister...
|
|||
|
|||
Hallo Oliver,
zuallererst herzlichen Glückwunsch zur verdienten und hartumkämpften Meisterschaft in der Saarlandliga und zum direkten Wiederaufstieg. Nun noch einige Worte zu deinem Beitrag: 1. Altenwald hat schon mal auf gar keinen "gehofft". 2. Allein schon aufgrund dessen, daß ich die Lautzkircher Mannschaft seit mittlerweile Jahrzehnten kenne hätte ich denen die Meisterschaft von Herzen gegönnt. Für alle Klugscheisser hier: Dies gilt natürlich nicht für Tobias Walch und Matthias Wagner (sind ja gerade mal halb so alt wie meine Wenigkeit) 3. Um konkurrenzfähig zu sein in der nächsten Oberliga müsst ihr euch aber deutlich verstärken. Wenn euch das gelingt...Glückwunsch! Denn ohne euch zu nahe treten zu wollen: In dieser Besetzung seid ihr imho mannschaftlich gesehen alles andere als konkurrenzfähig. Aber das war angeblich Lautzkirchen vor dieser Saarlandliga-Saison ja auch. So, jetzt viel Spaß beim Feiern. Ich denke, daß habt ihr euch verdient! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 | Kyuss | Saarländischer TTB | 5 | 08.09.2021 08:16 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 | Standspieler | Bezirk Düsseldorf | 36 | 01.06.2018 16:22 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.