|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tennis US Open 2009
|
|
|
||||
|
||||
|
Alter, so sauer wie eben hab ich Federer ja noch niemals erlebt...
Nicht ganz zu Unrecht wohl... Aber del Potro macht ja unheimlich Druck... Wirklich gutes Spiel, das noch ne ganze Weile dauern kann. Werd' wohl morgen etwas später anfangen; der Stundensatz bleibt ja der gleiche...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zwei Doppelfehler hintereinander.
TB hat Recht gehabt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Nö ! Das Ding is um , und zwar gegen Roger.. Wenn der Kerl die Nerven hat...
|
|
|
||||
|
||||
|
eigentlich muss man da auch gar kein prophet sein.kann mich an so gut wie kein spiel von federer erinnern das er verlor wenns drauf ankam bei den großen turnieren,mit ausnahme von ein paar spielen gegen nadal in galaform.von daher ist ein vorhergesagter sieg für ein federer fast schon gleichzusetzen mit ner gewinngarantie,nach den einfachen regeln der mathematik
Geändert von Turboblock (15.09.2009 um 00:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der Ballwechsel zum Break zum 4-4 eben war unfassbar guter Sport.
Souveränes Aufschlagspiel hinterher zum 5-4; der Gaucho wird jetzt Nerven zeigen. Bin einigermaßen begeistert von diesem Finale. |
|
|
|||
|
|||
|
Wahnsinn was Del Potro ab dem 4:5 im vierten gezeigt hat. Richtig guter Sport!
|
|
|
|||
|
|||
|
Huch, der ganze Expertenzirkel hier immer noch beisammen, wild spekulierend. Sehr schoen.
![]() Ich hoffe, den (die) Gewinner der hier laufenden Wetten, naechstes Jahr live im Stadion begruessen zu duerfen. Super uebrigens von Serena - genau wie ich es angedacht hatte, kurze und ehrliche Entschuldigung fuer die Art und Weise ihres Ausrasters (aber nicht dafuer, dass sie es tat). Nun is die Sache aus der Welt. ![]() ![]() Ist mir sowieso fast immer scheissegal, wer bei irgendwelchen Sportereigenissen gewinnt, solange man gute Action sieht. Und die wurde (und wird ja immernoch) geboten. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist da was los! Hammerspiel!
Jetzt gönn ich del potro den sieg. Die vorhand ist ja wahnsinn. Jetzt hat er im 5. Satz auch noch breakbälle
|
|||
|
|||
|
Del Potro mit dem Break. Dachte nach dem Sieg über Djoko Roger wäre locker durch...
Der Schiedsrichter geht mal garnicht. Entweder er greift durch und fordert die Fans mal zur Ruhe auf, oder er verlässt seinen Stuhl und gibt sein Amt ab. Hoffe Federer kann jetzt das Re-Break vollziehen, dann kommt nochmal richtig Feuer ins Spiel. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.