|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
Den haben die bösen Menschen doch heute früh um 4:50 neuer Zeitrrrrrrrrrrrrrrechnung "sonderbehandelt"... Geändert von LAIBACH (26.06.2006 um 23:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hat zufällig einer auf Premiere das zusammenhanglose Gestammel des ansonsten ja doch sehr eloquenten Christoph Daum gehört?
Schien mir fast, als sei der wieder zugedröhnt... Fordere eine Haarprobe! |
|
|
|||
|
|||
|
man man war das ein schwacher kick zwischen der ukraine und der schweiz.habe schon viele vorrundenspiele wegen der schwachen qualität nicht geschaut.aber sogar ein achtelfinale mit beängstigem niveau
da hat italien echt den leichtesten aller möglichen gegner erwischt,auch wenn sie selber heute alles andere als geglänzt haben.denke italien kommt ins halbfinale.aber dann ist endstation.ich denke deutschland bzw argentinien(der sieger daraus halt)kommt ins finale.sehr gespannt bin auf spanien.denen trau ich diesmal auch den titel zu.auch wenn brasilien von der individuellen klasse her sicherlich der topfavorit ist auf den titel ist!
Geändert von profispieler (26.06.2006 um 23:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
,wie es Haudruff vorher schön beschrieben hat. Sheva hat "das Fliegen" in Italien gelernt. Außerdem ist er ein Freund von Mafia-Berlusconi. Da wird er den ein oder anderen auch kennen der bestechlich oder erpressbar ist !!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und die Schweiz war ab Mitte der ersten Halbzeit klar unterlegen. |
|
|
||||
|
||||
|
ich vermute mal, das italien gegen ukraine etrem langweilig wird.
beide mannschaften sind ausschliesslich darauf aus kein tor zu kassieren. wahrscheinlich kaempfen je 2 stuermer am mittelkreis 90 minuten um den ball waehrend die jeweiligen 8ter-abwehrriegel den 16er verteidigen. <gaehn> sollte 1 mannschaft wider erwarten ein toerchen schiessen wird die 8ter abwehr sofort auf 10 aufgestockt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Spiel gestern war einfach nur schlecht. Ich hoffe mal, dass die heutigen Partien um einige Klassen besser werden. Zumindestens versprechen das ja die Vorrundenpartien der vier Mannschaften. |
|
|
||||
|
||||
|
Aber mal was anderes:
Ich wusste gar nicht das es in Berlin/Köln und dem Rest von Germania so viele Ukrainer gibt. Die Hupkonzerte hat man ja sogar in Darmstadt gehört !
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von No_Name_Surfer (27.06.2006 um 12:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.

.

da hat italien echt den leichtesten aller möglichen gegner erwischt,auch wenn sie selber heute alles andere als geglänzt haben.denke italien kommt ins halbfinale.aber dann ist endstation.ich denke deutschland bzw argentinien(der sieger daraus halt)kommt ins finale.sehr gespannt bin auf spanien.denen trau ich diesmal auch den titel zu.auch wenn brasilien von der individuellen klasse her sicherlich der topfavorit ist auf den titel ist!
!!!
,