Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2007, 11:22
Allroundplayer Allroundplayer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allroundplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Eckert Beitrag anzeigen
Wir sind im Trainingslager, um Mitlechtern zu putzen!

Der war gut!
Schätze aber mal, dass sie ebenfalls gewinnen wollen!
Und sie haben nicht die schlechtesten chancen!!!

@all Otzberscher

jetzt läuft wohl die maschine!!!
Alt 01.02.2007, 12:47
Ruuudi Ruuudi ist offline
genannt VIZE
Forenmitglied

Ruuudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allroundplayer Beitrag anzeigen
Der war gut!
Schätze aber mal, dass sie ebenfalls gewinnen wollen!
Und sie haben nicht die schlechtesten chancen!!!

@all Otzberscher

jetzt läuft wohl die maschine!!!

ja im moment läufts ganz gut....aber den gestrigen sieg darf man nicht überbewerten....sowohl gegen mörlenbach als auch niedernhausen haben wir zwar gewonnen aber die stehen auch viiiel schlechter da als in der Vorrunde. Zähle beide Vereine in den derzeitigen Aufstellungen zu den schwächeren in der Klasse! wenn Niedernhausen komplett ist gibts ein spannendes spiel....

jetzt müsst ihr anschluss halten um mitlechtern noch abzufangen!!!
Alt 01.02.2007, 13:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allroundplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ruuudi Beitrag anzeigen
ja im moment läufts ganz gut....aber den gestrigen sieg darf man nicht überbewerten....sowohl gegen mörlenbach als auch niedernhausen haben wir zwar gewonnen aber die stehen auch viiiel schlechter da als in der Vorrunde. Zähle beide Vereine in den derzeitigen Aufstellungen zu den schwächeren in der Klasse! wenn Niedernhausen komplett ist gibts ein spannendes spiel....

jetzt müsst ihr anschluss halten um mitlechtern noch abzufangen!!!
Ich schätze mal, dass wir an Mitlechtern nicht mehr vorbei kommen werden! Ich rechne eher damit, dass Niedernhausen und Stockheim hinten bleiben werden! Aber ich geb dir recht, wir brauchen nun dringend mal PUNKTE!!!
Alt 01.02.2007, 16:57
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich schätze mal, dass wir an Mitlechtern nicht mehr vorbei kommen werden! Ich rechne eher damit, dass Niedernhausen und Stockheim hinten bleiben werden! Aber ich geb dir recht, wir brauchen nun dringend mal PUNKTE!!!
Naja,ich finde einen Punkt in Nieder-Liebersbach zu holen ist doch schonmal ein absolut positiver Trend.Wichtig werden vor allem die "4-Punkte-Spiele" werden. Holt Ihr da jeweils die Punkte habt Ihr noch gute Chancen.Niedernhausen schwächelt momentan natürlich sehr,so dass ich denke dass Mitlechtern und Stockheim sie auf jeden Fall noch einholen.Auch M.-G traue ich zu, dass die noch an Niedernhausen vorbeiziehen.
Alt 01.02.2007, 22:38
KirschhäuserJungstar KirschhäuserJungstar ist offline
Marc Schmitz
erfahrenes Forenmitglied

KirschhäuserJungstar befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

morgen geht es für uns nach nieder-liebersbach,hoffe sehr dass wir vielleicht mal das nötige glück haben werden^^
Alt 02.02.2007, 09:57
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KirschhäuserJungstar Beitrag anzeigen
morgen geht es für uns nach nieder-liebersbach,hoffe sehr dass wir vielleicht mal das nötige glück haben werden^^

Wenn Du Deine Form aus dem Brensbach-Spiel konservieren kannst, haben wir nicht die schlechtesten Chancen..
Alt 02.02.2007, 10:21
Benutzerbild von kometenhp
kometenhp kometenhp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kometenhp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Wenn Du Deine Form aus dem Brensbach-Spiel konservieren kannst, haben wir nicht die schlechtesten Chancen..
Wie vor eurem letzten Spiel hat er am Mi mit mir trainiert. Das sollte als Vorbereitung zum Sieg reichen.
Alt 02.02.2007, 10:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Winnetou76 Beitrag anzeigen
Naja,ich finde einen Punkt in Nieder-Liebersbach zu holen ist doch schonmal ein absolut positiver Trend.Wichtig werden vor allem die "4-Punkte-Spiele" werden. Holt Ihr da jeweils die Punkte habt Ihr noch gute Chancen.Niedernhausen schwächelt momentan natürlich sehr,so dass ich denke dass Mitlechtern und Stockheim sie auf jeden Fall noch einholen.Auch M.-G traue ich zu, dass die noch an Niedernhausen vorbeiziehen.

Mümling-Grumbach verliert mal wieder ein super enges Spiel mit 7:9 gegen Reichelsheim!!!

Echt übel, wie Spiele, die eigentlich schon gewonnen waren doch noch aus der Hand gleiten!

Kurt Jöckel und Manfred Klar holen zusammen 6 Punkte, wobei Kurt das nötige Glück hatte und beide Spiele im 5. Satz mit 11:9 gewinnt

Ich schätze mal, das wars dann für uns..........

Ich versteh es auch irgendwie nicht, wie man soviel pech haben kann, wie wir es diese runde haben! Das hab ich bisher noch nicht erlebt!!!

Geändert von Allroundplayer (02.02.2007 um 10:44 Uhr)
Alt 02.02.2007, 12:31
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mümling-Grumbach verliert mal wieder ein super enges Spiel mit 7:9 gegen Reichelsheim!!!

Echt übel, wie Spiele, die eigentlich schon gewonnen waren doch noch aus der Hand gleiten!

Kurt Jöckel und Manfred Klar holen zusammen 6 Punkte, wobei Kurt das nötige Glück hatte und beide Spiele im 5. Satz mit 11:9 gewinnt

Ich schätze mal, das wars dann für uns..........

Ich versteh es auch irgendwie nicht, wie man soviel pech haben kann, wie wir es diese runde haben! Das hab ich bisher noch nicht erlebt!!!
Mensch Gernot Kopf hoch, noch ist nicht aller Tage Abend ... so lang es rechnerisch noch geht solltet ihr (genauso wie wir) kämpfen und dran glauben

Schön das du uns nicht all zu viel in Mitlechtern zu traust, da bin ich mal gespannt mit welchem Ehrgeiz das meine Mannschaft aufnimmt- sollten wir da gewinnen, dann sind wir aus dem direkten Abstiegsrängen wohl raus

Wer sich diese Schlacht und psychologischen Nervenkitzel antun möchte, spielen um 18h in Mitlechtern am Sa. ...

SG 03 Mitlechtern
Spiellokal 1: Pfalzbach-Halle
Alzenauer Str., 64646 Mitlechtern

TVS4EVER!
Alt 02.02.2007, 13:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Mensch Gernot Kopf hoch, noch ist nicht aller Tage Abend ... so lang es rechnerisch noch geht solltet ihr (genauso wie wir) kämpfen und dran glauben

Schön das du uns nicht all zu viel in Mitlechtern zu traust, da bin ich mal gespannt mit welchem Ehrgeiz das meine Mannschaft aufnimmt- sollten wir da gewinnen, dann sind wir aus dem direkten Abstiegsrängen wohl raus

Wer sich diese Schlacht und psychologischen Nervenkitzel antun möchte, spielen um 18h in Mitlechtern am Sa. ...

SG 03 Mitlechtern
Spiellokal 1: Pfalzbach-Halle
Alzenauer Str., 64646 Mitlechtern

TVS4EVER!
Hab ich doch nicht gesagt, ich denke dass sie eben genau wie ihr gewinnen wollen und durch ihre umstellung nun besser dastehen als in der vorrunde!!!

das wird ne ganz enge kiste werden, hoffentlich endet dieses spiel nicht in einem skandal
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »