Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2021, 19:56
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Ja genau jetzt fangen wir an Satzstände hochzurechnen, damit es deiner Meinung entspricht.
Wäre ja zu viel verlangt das man zugibt das man sich geirrt hat, wenn man erst was von einem Einlauf schreibt und es dann ein ausgeglichenes Match war, in dem Kay in Satz 3 und 4 durch eine sehr starke Leistung absolut dominiert hat.
gebe Dir Recht.
Alt 07.02.2021, 19:57
Ajax Ajax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ajax ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Ajax ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Katsmann war für mich schon immer zu hoch bewertet viel Gebrüll aber sonst....
Alt 07.02.2021, 20:07
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
mein fazit des spieltags:

bad homburg-bergneustadt:

sipos unterliegt in 5 sätzen robles duda mit klarem sieg gegen grebnev und ein mino überrollt noch katsman....

da kann bad homburg nur noch auf höhere mächte hoffen ansonsten finden sie sich bald in der 2.liga wieder (wo sie auch hingehören...)

ich weiß nicht ob sich ein hampl damit einen gefallen tut hier nochmals in den sportvorstand einzusteigen und die nachwuchsförderung antreiben zu wollen angesichts dieser absolut unzureichenden leistungen wohl perlen vor die säue es fehlt hier einfach das notwendige talent!

bremen-saarbrücken:

patrick in 5 sätzen gegen falck die spitze ist eben nicht weit auseinander im dezember hatte er noch verloren mit einer 21:9 bilanz ist falck aber immernoch im grünen bereich patrick kann sicherlich jeden in europa schlagen timo wurde auch klar besiegt aber konstant ist er noch nicht man erinnere sich nur an die haarsträubenden niederlagen gegen engemann und meissner im letzten jahr das darf ihm einfach nicht passieren wenn er topansprüchen genügen möchte...

gerrasimenko heute mit einer schwacher leistung blieb ohne satzgewinn gegen jorgic in 5 sätzen shang kun kam gegen aguirre schwer in die gänge lag bereits 0:2 hinten gewann aber letztlich noch in 5 sätzen unter dem strich somit ein klarer sieg für saarbrücken...

grünwettersbach-ochsenhausen:

dang qiu hat sich prima entwickelt aber gegen gauzy und hugo blieb er ohne satzgewinn und das offenbart dass die spitze trotz alledem zu weit entfernt ist (und somit eben auch dd...)

kozul chancenlos gegen hugo lediglich wang xi kann den völlig überforderten jha in die schranken weisen und somit den ehrenpunkt für grünwettersbach sichern...

düsseldorf-neu-ulm:

timo verliert gegen apolonia auch wenn er immernoch 10:2 steht ich habe es nicht umsonst immer wieder gesagt gut ist er natürlich immernoch aber die spitzenklasse von vor ein paar jahren hat er eben einfach nicht mehr gegen solche durchschnittsleute hatte er zu früheren zeiten weiß gott nicht das nachsehen von daher haben meine einschätzungen schon sehr reelen charakter gehabt...

ric nur hachdünn gegen kay gewonnen womöglich war er in gedanken schon in grünwettersbach jedenfallls unzureichende leistung zeigt aber auch dass kay in der liga angekommen ist...

källberg überrollt das hochgepriese talent sidorenko geradezu das offenbart einmal mehr dass er gerade europas nummer 1 ist eine 20:2 bilanz ist schon fantastisch!

timo dann auch mit schwierigkeiten gegen kay auch hier zeigt sich wieder einmal dass sic die zeiten des altmeisters sich allmählich dem ende zuneigen und die des youngsters jetzt langsma kommen werden allerdings sollten man das wertfrei betrachten denn bei fast 40 jahren und auf der anderen seite 18 jahren ist das schlichtweg eine sache der natur...

bad königshofen-mühlhausen:

steger schlägt ionescu zeljko hält gegen habesohn fein mit und muss sich lediglich zu 9 im entscheidungssatz geschlagen geschlagen geben ort sieger gegen mengel kilian hat sich wirklich gut entwickelt muss man schon sagen und steger dann noch mit einem knappen sieg gegen habesohn...

in der liga bringt steger nach wie vor leistung 22:10 bilanz verletzungsanfällig ist er nicht wahrscheinlich hat er auch noch nicht ausgesorgt und die turniere (wenn sie mal wieder stattfinden sollten) sind ohnehin nicht so sein ding (124 der wrl...) so dass ich davon ausgehen werden dass er trotz knapp 40 jahren noch einige jahre in der ttbl spielen wird...

bad königshofen und mühlhausen stecken damit im mittelfeld fest für die play offs wird das meiner meinung nach nichts mehr werden der abstand nach unten ist aber wiederum groß...

fulda-grenzau:

aruna mit schwierigkeiten gegen pletea 5 satz sieg ruwen endlich mal wieder siegreich gegen den schwerfälligen griechen meng bleibt auch gegen kara das ist einfach zu wenig für diese liga aruna muss verletzt gegen den griechen abschenken und das doppel doppel filus verliert gegen pletea kara das ist schon ganz schlecht von fulda...

dass ruwen dann auch noch ins mikrofon stammelt gegen ochsenhausen saarbrücken und neu-ulm wird es schwer aber wir wollen noch die ein oder andere überraschung schaffen ist wie das pfeiffen im walde mit den leistungen muss sich gegen solche gegner eingraben!

grenzau ist damit praktisch schon gerettet...
scheint niemanden zu interessieren , was Du da schreibst, endlich hat die Community gelernt
Alt 07.02.2021, 20:09
Ajax Ajax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ajax ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Ajax ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Ja unglaublich starker Ball zum Abschluss.
Damit kann Grenzau für die TTBL 2021/22 planen und Bad Homburg muss hoffen, das die Zweitligasaison annulliert wird.

Du als Experte hast bestimmt auch gelesen, dass Köln hoch will
Alt 07.02.2021, 20:12
Ajax Ajax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Maxxxx91 Beitrag anzeigen
Kay Stumper ist auf jeden Fall gut und mindestens auf dem Kulczycki Niveau. Ich sehe ihn nicht schwächer. Für Katsman gilt dasselbe wie für Fan Bo Meng. Sieht alles gut aus als krasser Underdog, aber gegen Spieler auf Augenhöhe erkennt man eklatante Schwächen. 0:3 darf der gegen Mino nicht verlieren. Das wird den Klassenerhalt kosten, sobald in der 2. Liga weiter gespielt werden kann. Denn Hamm will hoch.
Kulczycki hat eine 4:6 Bilanz könntest Du mir bitte nochmals mitteilen wieviele Spiele Kay gewonnen hat ?
Alt 07.02.2021, 20:14
Route 66 Route 66 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Route 66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von reistopf Beitrag anzeigen
Das Spiel von Kay gegen Walther war gut von ihm. Man hat auch gesehen, dass er nach den ersten 2 Sätzen (mit hauptsächlichen schlechten Rückschlägen) sich gut darauf einstellen konnte.
Hätte er von Saison Beginn öfters gespielt, stände Ulm vielleicht in der Tabelle schlechter da, Kay wäre mit Sicherheit aber schon einen kleinen Schritt weiter.
Potenzial ist auf jedenfall da und von seinem aktuellen Stand kann er sich auch noch gut entwickeln. Andere junge Spieler haben da glaube ich erheblich mehr Probleme wie z.B. Katsman (sehr viele einfache Fehler in allen Situationen, Spielsystem kaum erkennbar), Sipos (haut auf jeden Ball einfach nur drauf), Sgouropoulos (tritt gefühlt seit 2 Jahren auf der Stelle).
Kay Stumper hat einen Schritt gemacht, er sollte mit 18 Jahren jetzt mehr und mehr TTBL Spiele bekommen. Boll schien tatsächlich nicht fit, Walther wissen wir auch nicht. Egal wie das hier gesehen wird, wer ist für die Entwicklung Kays in dieser Saison maßgeblend ? Kann man das Ulm und dem Trainer Mazunov zuschreiben oder unter wem trainiert KS aktuell hauptsächlich?
Alt 07.02.2021, 20:18
Ajax Ajax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@ Maxxxx91 ich hoffe es definitiv, die 2. Bundesliga hätte es wirklich verdient. Zumal ganz viele Spieler ständig bei Challenger spielen, Reitspieß, Kuzmin, Klein .Qiu . Bluhm und noch viele mehr

Geändert von Ajax (07.02.2021 um 20:21 Uhr)
Alt 07.02.2021, 20:19
Maxxxx91 Maxxxx91 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maxxxx91 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Zitat:
Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
Kulczycki hat eine 4:6 Bilanz könntest Du mir bitte nochmals mitteilen wieviele Spiele Kay gewonnen hat ?
Hast du mal geschaut gegen wen Kay Stumper gespielt hat?

Franziska 1:3
Walther 2:3
Boll 1:3 (fast 2:3)
Gerassimenko 2:3

Gegen keinen von denen traue ich Kulczycki einen Sieg zu.
Gewonnen hat Kulczycki gegen Kozul, Karakasevic, Aruna und Sgouropoulos. Zumindest gegen Kozul, Karakasevic und Sgouropoulos kann auch Stumper gewinnen.

Man sollte nicht nur auf Bilanzen schauen, sondern auch, wer gegen wen wie gespielt hat.
Alt 07.02.2021, 20:21
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Route 66 Beitrag anzeigen
Kay Stumper hat einen Schritt gemacht, er sollte mit 18 Jahren jetzt mehr und mehr TTBL Spiele bekommen. Boll schien tatsächlich nicht fit, Walther wissen wir auch nicht. Egal wie das hier gesehen wird, wer ist für die Entwicklung Kays in dieser Saison maßgeblend ? Kann man das Ulm und dem Trainer Mazunov zuschreiben oder unter wem trainiert KS aktuell hauptsächlich?
Kay müsste weiterhin in der Trainingsgruppe in Saarbrücken sein wo er nun schon seit zwei Jahren täglich trainiert.
Alt 07.02.2021, 20:22
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
Du als Experte hast bestimmt auch gelesen, dass Köln hoch will
Ne da habe ich tatsächlich noch nichts von gehört. Gibt es da irgendwo was im Netz drüber zu lesen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »