|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für die Wünsche zum Spiel. @zu Werder hab ich hier ne kleine Geschichte für euch --> Das letzte mal als ich gegen die - und das war Werder I - gespielt habe mussten wir (jaja das war 1985 mit Niedermark mit Klaus zusammen) - jedenfalls mussten wir um in die 2. Bundesliga aufzusteigen in Bremen gewinnen. IUnter den Augen von Rudi Völler haben wir eines unserer besten Spiele überhaupt geliefert und mit Nigel Eckersley (damals Nr. 5 in England) gegen Alan Griffith und Fletcher (Nr. 1 von Wales u. Nr. 9 von England) gewonnen, weil unsere Youngster Jens Lossau (Deutscher Jugendmeister) und Guido Hehmann (3. Deutsche Jugend) groß aufgespielt haben. Die weiteren Werderaner waren die Altmeister Corssen + Eilers, die heute bei Werder III noch spielen. @zu Youtube: ja da kommen die Filmchen noch rein, aber ich bitte um ein paar Tage Geduld noch. Es wird präsentiert wie die Oldendorfer ihren Sieg gegen Venne unter der Dusche feiern ![]() ![]() ![]() bis dann, Fritz ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Dass Klaus noch Punkte macht, wenn er am Boden liegt, wundert mich nicht. Er ist mit der fittttteste Akteur der ganzen Liga. Schon allein sein Aufwärmprogramm vor JEDEM Einzel und Doppel ist vorbildlich. Der MatchBALL ging nicht gegen meine Brust. Das schwöre ich beim Leben meiner Kinder. Warum nur stand der Video-Mann nicht ein wenig seitlicher ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenn deine Stories genauso atemberaubend wären, wie die von Fritz, würde ich Zugabe verlangen!!! ![]() Regards, Destroyer |
|
||||
|
||||
@HSV
Am Samstag kannst Du mir ja mal eine Deiner außergewöhnlichen und unglaublichen Stories bei nem Bierchen und ner Wurst erzählen ![]() ![]() Ach übrigens... ich wusste gar nicht, dass Du Kinder hast ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Neee, meine Tochter weiss aber schon, dass es NUR EINEN Fussball-Verein gibt. Hab' ihr 'n HSV-Teddy geschenkt....Den liebt sie jetzt.....Meinen Sohn werde ich auch noch infizieren.... ![]() Ach ja, das heisst RARKANSAS. Eine Wort-Ausschmückung des US-Bundesstaates. Getreu Bruce Springsteen: Born in the USA, I had a brother in Arkansas. Hude schrieb immer: Rockensock......LOL |
|
||||
|
||||
Für einen Griechen liegt der Huder Schreiberling aber doch recht nah dran ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Halte von dieser "Glorifizierung der Vergangenheit" nämlich gar nix. (Auch) ein Grund, warum ich dem "Alten-Sport" kritisch gegenüber stehe. Je älter der Mensch wird, desto mehr erzählt er "von früher"...und oftmals entziehen sich diese "Anekdoten" jeglicher Nachvollziehbarkeit , übrigens... Was nix dran ändert, dass man Sportlern, die im "vorgerückten Alter" noch beachtliche Leistungen zu bringen imstande sind, allemal die verdiente Anerkennung zollen muß. Hör' ich ja auch immer wieder;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.