|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
click-tt sagt 9:7 für Borssum ... geile Liga ... Glückwunsch nach Emden, gut ...
@Wikö: Bitte Stellungnahme! Und herzlichen Glückwunsch zur knappen aber durchaus verdienten Herbstmeisterschaft!!! @All: Übrigens erinnere ich mich gerade, neulich gesagt zu haben, dass der Meister 8 Miese auf dem Konto hat, der Blick auf die Tabelle sagt, ich liege gar nicht so falsch, leider wurde ich bisher hierzu nur belächelt, genau Ihr Pfosten , ich sags ja, schlau schlauer wba!!!TTC verliert mit 3:9 in Dissen, damit schiebt Dissen sich auf Platz 4 vor, Glückwunsch Lutz!!! Wie sah Euer Spiel aus??? So, Wetten Dass ruft wieder, bis später!!! Schönen Abend noch! Greetz wba Geändert von wba (08.12.2007 um 21:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Borssum,ihr spielt dieses Jahr ganz großes Tischtennis
persönlichen Glückwunsch an den Abwehrstrategen
|
|||
|
|||
|
Absolut verdienter Sieg der Borssumer. Ich würde fast sogar sagen, dass mit diesem Sieg BWB 2 "gefühlter Herbstmeister" ist. Wir hatten in einem guten und fairen vierstündigem Match in Tongi und dem Perser leider zwei Totalausfälle zu verzeichnen, die weit unter ihren Möglichkeiten blieben. Ausserdem mussten Jochen Röben und ich im 3er doppel unerwartet im fünften knapp gratulieren. Das Match war aus unserer Sicht vielleicht eines der schlechtesten der Saison, aber Borssum war wirklich stark. Insgesamt jedoch eine gute Vorrunde von uns, und wir haben noch Luft nach oben. Vielleicht stellen wir ja auch noch um, wer weiss? Ich denke, dass diese beiden Teams auch die beiden vorderen Plätze zum Abschluss der Saison belegen werden.
Bis dann... |
|
|
|||
|
|||
|
Hammer... Die Liga macht echt Spass...
Danke nach Emden für die Aufrechterhaltung der Spannung in unserer Liga... ![]() ![]() ![]() Und großes Lob für die Leistung... ![]() Wir konnten heute einen Kantersieg gegen den für uns eigentlich immer sehr unangenehm zu spielen Gegner aus TTC Delmenhorst einfahren... Nach einer Führung von 7:0 bringen wir dass Spiel 9:3 nach Hause...Punkteverteilung... Doppel: 3:0 Ohne Worte... Oben: 3:1 Klaus gewinnt gegen Frank Mitte: 3:0 Hammer... Vadder macht beide ![]() ![]() ![]() Unten: 0:2 Beide in Fünf weg... aber gut gespielt... So wir sind unfassbarer Weise wieder "Oben" dran und feuen uns auf die Rückrunde... ![]() ![]() ![]() Hoffe das reicht Dir wba... Gute Nacht... Geändert von LHD (08.12.2007 um 23:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kleine Wette auf hohem Niveau? Komm' mir nicht mit nem Kasten Bier oder so'm Pille-Palle...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
, ich hab' schließlich noch nie gegen Ihn gewonnen (glau' ich) ![]() Du sagst es, absolut geile Liga, vielleicht sollten wir es einrichten, weder einen Auf- noch einen Absteiger zu stellen, und einfach so weiterspielen, so machts nämlich Spass ohne Ende... Also, ich wünsche allen Sportsfreunden dieser netten, sympathischen und sportlich hoch interessanter Liga ein ganz tolles Weihnachtsfest, ruht Euch alle ein bischen aus, so dass Ihr die Bälle im neuen Jahr schneller holen könnt' , nein im Ernst, besinnt' Euch alle und genießt die spielfreie Zeit!!!Übrigens, herzlichen Glückwunsch an die Oldenburger zur verdienten Herbstmeisterschaft! Liebe Grüße "der, der Schiedsrichter Stark hasst und bis zur Spieleingabe SWO gegen Borssum der beste Spieler der Landesliga ist !" wba
Geändert von wba (08.12.2007 um 23:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
so'n Quatsch, Meister wird der TTSV!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das is mal nen gesundes Selbstvertrauen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Aus meiner Sicht kam da heute in OL beides zusammen:
Erstens ne sehr gute BWB-Mannschaft. Zweitens gebe ich dem Wikö recht, dass bei SWO nicht alle wirklich Topform boten. Knackpunkte sicher die Doppel, die Niederlage von Tongi gg Vogelsang (wobei Erstgenannter gegen Ralph Woll sogar dran war) sowie die beiden abgegebenen Spiele von Bocki in der Mitte. Besonders erwähnenswert sicher dabei der Sieg des Abwehrstrategen gegen Bocki. Das ist letztmalig vor längerer Zeit passiert und war neben einer natürlich wie immer kämpferisch und taktisch guten Leistung Ralfs der offensichtlich immer mehr zunehmenden Verunsicherung Bockis nach der Niederlage gegen Ole geschuldet. Auf Oldenburger Seite fand ich den Wikö wirklich beeindruckend! Nach außen unbeeindruckt von den jeweiligen 0-2 Starts hat er sich in beide Spiele zurückgekämpft. Gerade bei den sehr unglücklich verlorenen ersten Durchgängen gegen Ole absolut ruhig zu bleiben empfand ich schon als wirklich große Leistung! Insgesamt vom Verlauf eines Spitzenspieles absolut würdig. Hat Spaß gemacht, zuzusehen. Jetzt eine Prognose über den kommenden Meister abzugeben, halte ich für kaum möglich. Allerdings wage ich zu behaupten: TTSV wird es nicht sein .Eine angenehme Winterpause wünscht Tom. |
|
|
||||
|
||||
|
Ein von der Weihnachtsfeier des TVH angeschlagener Aleol würde auch niedrige Wetteinsätze annehmen. Tippe auch SWO, dann TTSV. Fand den Auftritt Bosrsums bis zum 4:4 (danach musste ich leider weg) auch sehr gut, dennoch würde ich auf SWO vor TTSV tippen (und im Gegensatz zu Peter auch den Einsatz einer Kiste nach Wahl des Gewinners (nachdem bei uns jemand gerade Lüttjes als Einsatz genommen hat, wird man vorsichtig) akzeptieren )
Also, falls jemand bereit ist, gege nden Einlauf SWO erster, TTSV zweiter eine Kiste zu wetten bereit ist ... die erste Wette wird angenommen ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.

, ich sags ja, schlau schlauer wba!!!
persönlichen Glückwunsch an den Abwehrstrategen
bringen wir dass Spiel 9:3 nach Hause...