|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Keine Ahnung was du damit meinst.
Kappierst es wahrscheinlich nicht? oder doch? |
|
||||
|
||||
Ach Joachim,
lass doch den Udo schreiben, der meint das nicht sooo ![]() Was währe das Forum, ohne den einen oder anderen bissigen Kommentar? Was währe dann mit unserer Sensationlust, wenn wir am Rechner sitzen? nur Ergebnisse? Also: Gestern war nicht unser Tag!! Kai, immernoch schmerzen in der Schulter. Ich, habe mir auch die Schulter beim "Arbeiten" überlastet, wollte aber unbedingt spielen! War trotzdem kein schlechtes Spiel allerdings mit seeeeehr kurzen Ballwechseln. Andy, gut mehr dazu nicht sonst gewöhnt er sich zu sehr an das Lob von mir ![]() Stefan, hatte nicht seinen Tag. Michael, zweimal gut, einmal der Gegner besser. Angersbach, schade hätte fast für einen Sieg gereicht ![]() Also müssen wir wohl dem Abstieg in die Augen sehen, was aber nicht schlimm ist. Zumal sehr wahrscheinlich 2 Abgänge aus der Mannschaft zu verzeichnen sind. |
|
|||
|
|||
schade, das wars wohl leider für euch - aber ganz ehrlich, ich und bestimmt auch viele andere hatten so eine starke gadernheimer mannschaft die bis zum vorletzten spieltag noch im geschäft ist nicht auf ihrer rechnung.
wer verlässt denn die mannschaft? und warum, wegen der spielklasse? gruß von der insel |
|
||||
|
||||
Wer und warum, wird erst verraten wenn es 100%ig fest steht
![]() Aber auf keinen Fall wegen der Klasse!!! Schöne Grüße auf die Insel ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Habe gerade eine Email vom Fürther Stephan Kosbach erhalten, wollte was zu den provokanten Aussagen von mir sagen. Darf ihn zittieren, hat er auch reingeschrieben:
Zitat:
Wer steigt auf, Fürth oder Lampertheim? |
|
|||
|
|||
Zitat:
kannst Du es immer noch nicht verkraften, dass Du Dich nicht im besten Einverständnis von Deinem alten Verein getrennt hast? Lass doch das Nachkarten. Bei einem, der sonst in allen Vereinen so beliebt ist, kommt es doch nicht auf einen einzigen Verein an, in dem er persona non grata ist. Gruß Silberrücken |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Warum wird hier jetzt alles so eng gesehen, sind doch alles nur Mutmaßungen, oder? Also: Wenn Fürth komplett ist gewinnen sie gegen La. Die bei einem Aufstieg vieleicht auch zurückziehen ![]() D.h.: SSG2 und Kirschhausen gehen am Schluss in die Bezirksklasse ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
cool
![]() meinste LA zieht zurück?! glaub ich eher nicht - und fürth zieht auch net zurück! achso desweitern, wir ziehn auch net zurück ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.