|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Aber diesmal nur bis drei, dann kann ich dich wenigstens verhauen
|
|
|
||||
|
||||
|
Nicht streiten ihr beiden. Jetzt geht es ab ins Bett und morgen früh um sieben ab nach Kerpen zu Schumi,...ähhhhh quatsch , zum Ping Pong Westdeutsche gucken. Mein Chef gegen den Rest der Welt!
|
|||
|
|||
|
Ja, BHP, hättest mir tatsächlich den Schinken abkaufen können, wenn Du dich denn nicht so erbärmlich gedrückt hättest...Wie kam deine Nichtanwesendheit zustande???
Gleich VM´s und das mit nem riesen Muskelkater
|
|||
|
|||
|
Was denn, solltest du tatsächlich gewonnen haben? Welche Klasse? Offen für alkoholabhängige Jugendliche?
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer will denn meinen Schinken kaufen? Ja,ich hab auch einen bekommen! Und es war kein trostpreis!
Nach guter Leistung über ein 3:1 gegen Lagger konnte ich ers im Halbfinale von einem Heisinger gestoppt werden! Saft und Kraftlos konnte ich gegen Hunder nix ausrichten!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wieso willse den verticken? Iss den doch selber oder verschenke ihn. Hat doch bestimmt noch jemand geburtstag von deinen verwandten... oder noch besser: schenke ihn JAY
|
|
|
|||
|
|||
|
meine güte!!!
sind diese schinken so unbeliebt! mein mutter hat sich gefreut! ![]() hau dir das ding doch selber rein dicken!!!! GRINS Geändert von Der Angreifer-TTV (19.08.2007 um 19:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Pierre Klein (konnte ihn souverän 13:11 im 5. schlagen) war übrigens auch da und berichtete, die Jungs von SVM haben Personalprobleme, da die Sayar-Brüder und Kizilates nicht spielen. Dann sind die sogar schwächer als ihr... Denken wohl über einen Rückzug nach. Mal schauen wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt!Hab ich meine Signatur versehentlich geändert oder waren es die Mods? Ich weiß es nicht...
Geändert von Pimmelgrille (19.08.2007 um 19:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hey patrick!
man du hattest die sahne,ich war zu blöd um den sack zu zu machen! sollte nicht sein! und sonst alles bestens??? freust du dich auch auf die saison? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was meinst Du genau? Joa, ich und der Rest des Teams scheinen für die Saison bestens gerüstet. Konnten Freitag eigentlich alle überzeugen. Peppi war am Tg darauf auch wieder ganz gut. Nur Dennis hat wieder Probleme mit dem Rücken gehabt. Mal schauen, ob das schlimmer wird/ist. Wird in jedem Fall eine spaßige und spannende Saison. 2 Wochen noch, dann hauen wir die Saarner weg!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.