|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Zitat:
SCHADE
|
|||
|
|||
|
hei familienmitglied,
wieso bist du nicht beim training? die erste spielt zwar, aber das dürfte ja schnell vorbei sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bin fleißig am Kartons packen, wegen umzug. ab nächste woche ist trainingslager angesagt, dann ist der umzug fertig. ![]()
|
|||
|
|||
|
hätteste doch was gesagt, hätte ich geholfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Das mit der Aussage bezog sich auf die Tipps zu unserem Spiel gegen Bottrop, da wir ja immerhin ohne mich in Schalke 9:3 gewonnen haben und jetzt gegen Bottrop nur auf unsere Nr. 5 verzichten mussten...aber fast alle gegen uns getippt haben...ja und was soll ich sagen, wir haben hochverdient 9:6 gewonnen. Unsere Heimstärke hat sich mal wieder ausgezahlt. Insgesamt gesehen waren wir gestern etwas ausgeglichener besetzt, nur der Einser von Bottrop ist meiner Ansicht nach kaum zu bezwingen in dieser Klasse. Gestern hat er mit uns jedenfalls gemacht was er wollte. Unglaublich gut...![]() ![]() Aber von Brett 4 - 6 waren wir nicht zu schlagen ![]() ![]() ![]() Beim nächsten Spiel in Horneburg zeigt sich dann, wohin die Reise geht...
|
|||
|
|||
|
wir gewinnen 9:2 gegen Horst-Süd
|
|
|
||||
|
||||
|
TTV Waltrop II - TTC Horneburg 9:7
Wir setzen uns denkbar knapp und überaus glücklich gegen den TTC durch. Aber alles nach der Reihe: Wir komplett, Horneburg ohne Kelbassa und Wanzke dafür mit dem herausragenden Dennis Hecht und Benjamin Blum. Doppel: 2:1 für Horneburg Die Doppel 1 beider Mannschaften liegen zunächst 2:0 zurück, aber erstaunlicherweise können beide ihre Spiele noch drehen und 3:2 gewinnen. Das soll für uns zum Motto dieses Spieltags werden. Hecht/Hecht setzen sich also knapp gegen Jablonka/Butzke, F durch, Klinke/Butzke, M können gegen Brock/Hinz genauso knapp gewinnen. Unser unschlagbares Doppel 3 verliert denkbar knapp zu 10 im Fünften.Oben: Punkteteilung. Marvin verliert gegen den stark aufspielenden Christian Hecht, gewinnt aber dafür mit einer herausragenden Leistung gegen den routinierten Friedhelm Hecht in fünf Sätzen. Tobi verliert nach 0:2 Satzrückstand im Fünften knapp gegen Hecht Senior und gewinnt nach dem beliebten 0:2 Satzrückstand und 4:9 im Dritten hauchdünn gegen Christian Hecht. Mitte: 3:1 für Waltrop. Christian hat an diesem Spieltag den entscheidenen Unterschied aus. Gegen Brock gewinnt er 3:1 und gegen Hinz 3:0. Leo zunächst relativ chancenlos beim 1:3 gegen Hinz, nachher aber souverän in Vier gegen Brock. Unten: Punkteteilung. Sowohl Hartmut als Fabian gewinnen gegen Benjamin Blum, sind aber gegen den sehr starken Dennis Hecht letztlich chancenlos. Abschlussdoppel: Der entscheidene Punkt geht nach Waltrop... ![]() Marvin und ich (das emotionalste Doppel und ebenso das emotionalste obere Paarkreuz der Liga) lieben es im Doppel 2:0 zurückzuliegen und dann noch zu gewinnen. So auch gegen Hecht/Hecht. Wir drehen den 0:2 Satzrückstand und gewinnen letztlich wohl einfach ein bißchen glücklich gegen das Spitzendoppel der Gäste. Nach einem 1:5 Rückstand hatte in Waltrop schon keiner mehr mit einem Punkt gerechnet. Dass es am Ende sogar zwei wurden, freut uns umso mehr, auch wenn ein Sieg für die symphatischen Horneburger oder zumindest ein Unentschieden auf jeden Fall gerechter gewesen wäre. Sorry Jungs... Für mich persönlich besonders interessant: Ich habe heute viermal (zweimal im Doppel und zweimal im Einzel) in Sätzen 2:0 zurückgelegen und immerhin trotzdem noch dreimal gewonnen. ![]() ![]() ![]() Dass die Spiele immer fair und überaus spannend waren und der Waltroper Sieg nach dem Match noch mit den netten Gästen bei einem Bier gefeiert wurde, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Ach ja, und eines halte ich hier auch noch direkt schriftlich fest, damit es nicht in Vergessenheit gerät: Die beiden Butzkes schulden mir und Christian eine Kiste Bier... Wir bleiben also weiter auf Kurs und lauern und warten darauf, dass Preußen noch irgendwo Punkte lässt. Leider vergeblich. Seit neustem trauen sich die Gegner ja schon gar nicht mehr gegen den mächtigen Tabellenprimus anzutreten ![]() ![]() Mensch, Mensch...![]() So, genug geschrieben. Bis denn, Tobi
|
|||
|
|||
|
Mehr Details nun zum Spiel Gahmen 3 - Horst-SÜd 3!
Nach dem Horst-Süd ihre Doppel ausgewürfelt haben, ging es los! Wertessen/Seck mit anfangsproblemen gegen Konrad/Lampeitl letztendlich siegreich! Plischka/Eickhof mogeln sich knapp 3:2 gegen Koch/Nagel durch. Ortlepp/Dormann verlieren relativ klar und zurecht gegen die Ersatzspieler aus der JVL Rosinek/Lüger mit 1:3 und verlieren somit ihr 1. Doppel in der RR ![]() Ab gings mit den Doppeln Plischka zwingt Koch in die Knie und Wertessen verliert knapp im 5. zu 9 gegen Nagel! Ortlepp mit der alltäglichen Routine 3:1 gegen Konrad Seck im 5. zu 11 gegen Lampeitl! Dann kam das Pk mit dem meisten Restalk im Blut dran! Eickhof mogelt sich im 5. zu 10 gegen Rosinek durch, nach dem es im 5 schon 8:4 für Rosinek stand,half nur noch die Auszeit! Und Dormann schlägt Lüger etwas deutlicher mit 3:1 Oben dann wieder am Drücker..... Plischka kämpft sich glücklich mit 3:2 gegen Nagel durch und Wertessen gewinnt sein 1. SPiel in der RR mit 3:1 gegen Koch! So am Ende stand es 9:2 und 30:19 Sätze für Gahmen!Nach den Sätzen, war das Spiel viel spannender!5 fünf-satz-spiele,davon 4 an Gahmen! Nun erstmal Pause, dann am 13.02 ein vorverlegtes Spiel gegen Horst-Emscher (nochmals vielen Dank für das Verlegen).....aber ohne die schlange ...... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warten wir es mal ab!! Schönen Sonntag GB
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (27.01.2008 um 13:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir aus preußen wünschen auf jeden fall gute besserung und schnellstmögliche genesung.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.

aber zu Dritt wirds schwer..........
SCHADE