|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
aber so ne truppe mit topchinesen hätte schon was...ich glaub da wären die hallen gerammelt voll jedesmal...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal abwarten, wann, wie lange und ob überhaupt irgendwas übertragen wird. Es wäre für die Saisonplanung der Vereine etwas schwierig, zwei Wochen vor Wechselschluss (der meiner Meinung nach sowieso um mindestens einen Monat nach hinten verschoben werden müsste) das Spielsystem zu ändern. Naja, auf der anderen Seite wird ja auch noch spontan beschlossen, dass man einen vierten Spieler im Doppel einsetzen kann. |
|
|||
|
|||
Ich hoffe dann wenigstens, daß für die Saison 2009/2010 wieder 4er Teams kommen und wieder bis zum 6 Punkt bzw. bis zum 5:5 gespielt wird. Eine Änderung für die kommende Saison halte ich für zu kurzfristig- die 3er Teams werden dann hoffentlich zum kurzfristigen Experiment für 2008/2009 verkommen.
|
|
|||
|
|||
Zu schön, um Wahr zu sein...
|
|
||||
|
||||
ich denke dass die chance dass gao ning zu frick-würz kommt ziemlich groß ist
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Wer die Zusammenfassung des Play-Off Hinspiels auf DSF gesehen hat weiß jetzt: Der neue Einser von Frick/Würz wird Tan Ruiwu sein. (Wurde dort von Christoph Reuhl bekanntgegeben)
Ich denke da hatten sich einige doch mehr erhofft... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und der soll an Eins spielen??? |
|
|||
|
|||
Wenn ich die Aussage richtig mitgekriegt habe: ja
|
|
||||
|
||||
Wechselfrist ist noch nicht rum...
|
|
||||
|
||||
Wo bleiben dann die ganzen Spieler von Würzburg???
Christoph Reuhl hat glaub ich gesagt das Frick/ Würz mit 1 Tan 2 Basti 3 Baum Ich kann mir eig kaum vorstellen das Würzburg nur mit einem Spieler zu dieser Fusion kommt ??? Wer weiß da mehr?
|