|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
ich tippe ebenfalls 7:9...
|
|||
|
|||
|
9:7 für Langfoerden
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an unsere 1te zum Sieg in Badenstedt. Tolle Mannschaftsleistung bzw. Moral nach 0-3 Doppelstart und dem Ausfall von Eili. Die "leisen" Glückwünsche zur Meisterschaft, können jetzt wohl bereits immer lauter ausgesprochen werden!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr gutes Spie,l mit einem durchaus glücklichen Sieger....
|
|
|
|||
|
|||
|
Chapeau Langförden
![]() Gern wär' ich dabei gewesen! Arwed was war mit Eili? |
|
|
||||
|
||||
|
Betriebsgeheimnis! Einblick obliegt nur Insidern. Vereinszugehörigkeit ist notwendige Bedingung. Hinzu kommt allerdings noch eine hinreichende Bedingung, welche für dich allerdings kein unüberwindbares Hindernis darstellen dürfte...
|
|||
|
|||
|
Unfaßbar,mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen...Mehr Mannschaftsleistung geht nicht!Nach 0:3 Doppel(mit Ersatz) noch 9:7!!!Unfaßbar!!!!!!!!!!
Mein Idol ist ab heute Jan Vodde ![]() ![]() ...Der Junge hat uns gerettet!Gigantösemegaleistung gegen Dirk Weber.Ich ziehe meinen Hut vor unserem "Ersatz"!!!Ganz starkes Dingen...Hossa,Hosa,Hossa... Und wech, Pawel |
|
|
|||
|
|||
|
Jaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch
![]() Glückwunsch |
|
|
|||
|
|||
|
Hab es nach diesem Spiel nicht mehr ausgehalten,da es wirklich das positivste war,das ich seit langem erlebt habe!Jan war einfach Weltklasse und das freut mich tieeeeeeeerisch...Der Junge hat immerhin gegen den besten Spieler des unteren Paarkreuzes gewonnen und das verdient meine Hochachtung...
Ralle noch da? ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hau rein dickaaaaaa |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.