Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2009, 20:11
RH-Topspinmonster RH-Topspinmonster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RH-Topspinmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

Also wenn ich mir so den Spielberichtsbogen anschau und da auf Sätze mit Punkten anzeigen klicke, da empfind ich das Ergebnis als zu hoch. Sicherlich wäre ein 10-5 oder 9-6 angebrachter. Schau mal auf das Doppel Domke/Gursinsky oder das Spiel Gursinsky gegen Wendt. Und die Sätze beim Doppel Faulwasser/Richter waren ja auch knapp. Da war Lückersdorf einfach in den entscheidenden Momenten gedankenaufgeräumter oder es gibt irgendeinen Heimvorteil Sag ich jetzt natürlich nur als Außenstehender...
Alt 08.03.2009, 20:17
Fowley Fowley ist offline
TSV 1862 Radeburg
erfahrenes Forenmitglied

Fowley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Das ist ja schon sehr überraschend, besonders in dieser Höhe. Ich dachte, dass Radeburg mit der Rückrundenaufstellung mindestens mit Lückersdorf mithalten kann.
wie schon gesagt, wer in der Halle war hat gesehen dass wir auf jeden Fall mithalten konnten im Spielerischen doch leider nicht im Sack zu machen bzw. aus guten Leistungen was Zählbares heraus zu bekommen. Kann man aber auch als Stärke der Lückersdorfer auslegen!!

P.S.: Vielleicht gelingt es mir ein paar Videos online zu stellen
Alt 08.03.2009, 20:42
no_risk_no_fun no_risk_no_fun ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

no_risk_no_fun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir erstmal Glückwunsch an die Lückersdorfer oder eher Gelenauer? Sie haben es dieses Jahr wirklich verdient. Wir waren heut einfach einen Tick zu schlecht, und zwar in fast jedem Spiel. Bei dem ein oder anderen Spiel waren sicher ein paar Netzroller zuviel dabei, aber Glück muss man sich eben auch erarbeiten.
Schade war es für Ronny und Han, die wirklich sehenswertes Tischtennis abgeliefert haben. Bemerkenswert, und der absolute Unterschied zu den letzten Jahres, sind aus meiner Sicht die Leistungen der Spieler 4-6. Angefangen bei Gerd Golloch, der absolut solide spielt und überwiegend punktet. Und auch Minkwitz und Boden haben aus meiner Sicht einen Schritt nach vorn gemacht, in beiden Spielen gegen uns super gespielt. Die Zeiten als außer Smorada und Wendt gegen Lückersdorf alles mehr als schlagbar war, sind vorbei.
Ich bin aber absolut gespannt, wie das eine Klasse höher aussehen wird, denn dort werden Smorade, Wendt und Kolecek dort nicht immer 6-7 Punkte holen können. Bei den anderen 3 wird man sehen, wie sie sich zurechtfinden.
Trotzdem von mir viel Glück dazu.
Alt 08.03.2009, 21:21
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
hai ihr vuuchtländer,

wie ihr sicher wisst, hab ich schon stammbaumbedingt sympathien für das kleine zänkische bergvolk am rande von groß-china. aber ihr solltet nicht in richtung untere schubladen zielen
ohne details zu kennen, möchte ich lediglich darauf hinweisen, das schwimmen mit dem strom auch im "nichts" des großen wassers enden kann
lasst euch nicht in diesen strudel ziehen, es wäre

Lies dir den Spielbericht von @MRose durch, dann kennts du die Details die mich bewogen, in die deiner Meinung nach untere Schublade zu greifen.
Als stammbaumbedingter Vogtländer, sollte dir vielleicht noch in ferner Erinnerung liegen, dass sich untere Schublade bei Vogtländern völlig anders liest.
Herr Rose sollte einfach mal die Füße bischen still halten, dann bekommt er auch keine verbale untere Schublade (nach deinem Verständnis), als Antwort.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 08.03.2009, 21:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MRose Beitrag anzeigen

Noch etwas, was uns zum Grübeln brachte: Wie macht ihr das eigentlich zu Regionalligapunktspielen - verweist ihr die Gästefans dann auf Parkmöglichkeiten am Fuße des Anstieges oder bei McDonalds??

Wir sollten vielleicht eine direkte Autobahnanbindung für unsere Spielstätte beantragen, damit auch ihr zufrieden seid.
Manche Leute haben Vorstellungen...
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Alt 08.03.2009, 21:39
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Fowley Beitrag anzeigen
P.S.: Vielleicht gelingt es mir ein paar Videos online zu stellen
Bin gespannt
Alt 08.03.2009, 22:07
b.rose@TSG b.rose@TSG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

b.rose@TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Lies dir den Spielbericht von @MRose durch, dann kennts du die Details die mich bewogen, in die deiner Meinung nach untere Schublade zu greifen.
Das meinst du doch nicht ernst, oder??
Nur weil jemand mal ein wenig eure Halle kritisiert (die Kritik lief ja noch nicht mal gegen eure komplette Halle, sondern bezog sich nur auf die Umkleidekabinen), gehst du ab und beleidigst unsere tschechischen Spieler?? Das du damit in die untere Schublade greifst, findet nicht nur Löwenherz - das finde ich auch.
Vielleicht solltest du deine Zeit besser nutzen als ständig einen Weg zu suchen, in Markkleeberg was schlechtes zu sehen
Wir in Markkleeberg spielten jahrelang in einem "Loch" und wenn da jemand mal was gesagt hat, dann war das doch gar kein Problem. Für die Hallensituation kann man ja auch als Verein nicht wirklich etwas... Wenn du deswegen so abgehst, weil man einen Satz zur Situation in euren Umkleidekabinen schreibt - Sensibelchen!
Ansonsten weiß ich nicht, wieso du dich von dem Bericht so angegriffen fühlst
Alt 08.03.2009, 22:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von b.rose@TSG Beitrag anzeigen
Nur weil jemand mal ein wenig eure Halle kritisiert (die Kritik lief ja noch nicht mal gegen eure komplette Halle, sondern bezog sich nur auf die Umkleidekabinen), gehst du ab und beleidigst unsere tschechischen Spieler?? Das du damit in die untere Schublade greifst, findet nicht nur Löwenherz - das finde ich auch.
Vielleicht solltest du deine Zeit besser nutzen als ständig einen Weg zu suchen, in Markkleeberg was schlechtes zu sehen
Wir in Markkleeberg spielten jahrelang in einem "Loch" und wenn da jemand mal was gesagt hat, dann war das doch gar kein Problem. Für die Hallensituation kann man ja auch als Verein nicht wirklich etwas... Wenn du deswegen so abgehst, weil man einen Satz zur Situation in euren Umkleidekabinen schreibt - Sensibelchen!

Wo beleidige ich denn eure tschechischen Spieler?! Nur weil ich darauf verweise, dass unsere Zuschauer wesentlich hochkarätige Spieler in den Heimspielen unserer ersten Manschaft zu sehen bekommen.
Haben etwa die den Spielbericht geschrieben. Wenn ich jemanden beleidige, was ich nicht so sehe, dann den Schreiberling dieses Berichtes. Wer ist hier das Sensibelchen!

Was hat denn die Anfahrt in einem Spielbericht zu suchen und was sollten wir denn deiner Meinung nach machen?
Und die Umkleidekabinen wurden bisher von noch keiner Regionalligamanschaft als Kreisklassenniveau bezeichnet!
M.A. Verick

Alt 08.03.2009, 22:26
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von b.rose@TSG Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man erstmal überlegen was man schreibt.
Es heißt auch Spielbericht und nicht Hallenbericht. Ich kann mich nicht daran errinnern je in einem Bericht irgendwelche Fakten über die Halle gelesen zu haben. Es gibt halt Vereine die sich nicht alles Leisten können und hier noch nahezu beleidigend oder vorwurfsvoll zu sagen das es eher Kreisliganiveau als Regionalliga entspricht ist einfach unangebracht. Ich weiß auch nicht was die Halle mit der Spielklasse zu tun hat
Ich habe auch noch nicht gehört das sich je jemand über unsere Halle bzw. Umkleide beschwert hat. Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich verbringe Auswärts nie länger als 10 min in der Umkleide....und ich hab auch schon schlimmeres erlebt
Mir ist sowieso schon aufgefallen, dass eure Berichte doch oft etwas ohne Logik geschrieben sind und mir persönlich auch etwas von oben herab erscheinen.
Ich errinnere nur an den Oschatz Bericht wo sich darüber beschert wurde das einzelne Spieler aus Oschatz nicht voll reingehängt haben gegen Grossu & co.
Wenn ich als Abstiegskanditat dermaßen abgefertigt werde kann da die Motivation schon mal etwas verhalten sein...
Alt 08.03.2009, 22:26
mutze mutze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mutze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleiner Tipp an Maddin aus M'berg. Lass doch einfach die Verlinkung euer Spielberichte hierher in Forum sein. Das erspart viele Diskussionen.
Die echten Fans so wie ich lesen die Berichte auf eurer Website. ;-))
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »