|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Noch ist nichts entschieden, natürlich ist unsere Ausgangsposition jetzt richtig gut, aber in der hinserie haben wir auch nur 2 spiele verloren und das war in bettmar und zu hause gegen sarstedt.
Aber jetzt mal ehrlich, will bettmar extra nach alfeld kommen um nicht auch am grillen teil zu nehmen? Falls sie gewinnen sollten gibts sicher nix Wenn das Spiel knapp wird, kann ich auch nicht mitgrillen Will ja schließlich zweimal meister in einer bezirksliga werden Hf & GL Gute n8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr seit m.A. nach die beständigste Mannschaft in der Saison 08/09 gewesen und ihr habt euch auch nicht durch die beiden Niederlagen zum Ende der Hinrunde aus dem Konzept bringen lassen und sogar durch die Umstellung noch eine bessere Rückserie hingelegt (nur 1x Schlussdoppel). Solltet ihr Aufstiegen schadet das dem TT-Sport in Altkreis Alfeld sicherlich nicht... MFG Christian |
|
||||
|
||||
bekomme gleich Tränen in den Augen, danke an Christian für die Lobeshymnen
gustavo@nettes video, lad mal mehr hoch, videotraining ist auch nicht schlecht...
|
||||
|
||||
Einfach mal immer wieder auf unsere Seite schauen. Im Laufe der Woche lad' ich noch mehr Ausschnitte hoch!
|
|
|||
|
|||
Tjaja wer weiß wer weiß..... Die Hinspielergebnisse sprechen für sich.
Alfeld geht als Außenseiter in beide Partien! Es wird sich zeigen wie reif Alfeld ist... steigen sie auf und die Teams in der BOL spielen nächstes Jahr einigermaßen TT dann geht´s so aber ruck-zuck mit 0 Punkten wieder runter oder hat Afeld schon neue Spieler verpflichtet? Also Zeiske spielt BOL oben bestimmt nicht wieder so ne Bilanz! Geändert von anonymus4321 (31.03.2009 um 23:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Naja da bin ich ja glücklich, dass du das sagst, denn deine prognosen bezüglich dem Post SV sind bis jetzt noch nie zugetroffen!
Naja unser Student Yu Zhoa wird wohl wieder etwas aktiver am Tischtennis in Alfeld teilnehmen, dass wäre natürlich eine verstärkung. Ist zwar länger nicht mehr aktiv gewesen, aber für BOL reichts locker Also abwarten und Tee trinken. Grüße |
|
|||
|
|||
Daniel Loch von Eschershausen nach Post SV Alfeld.
Ist laut Daniel schon fix,da er nicht mehr soviel trainieren kann. Damit ist der 1. schon fast fest dabei in der BOL |
|
|||
|
|||
@ anodingsda.. es liegt ja eigentlich auch in der natur der sache das er eine klasse höher nicht unbedingt eine identische bilanz spielt.
denkst du gelegentlich auch nach bevor du und hier mit verbalen ergüssen dieser art "verwöhnst" ?! unfassbar..
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist ja der größte Blödsinn schlechthin Daniel spielt definitiv bei uns in der LL. Aber vielleicht liegt es auch am Datum.... NO mercy Micha |
|
|||
|
|||
HEY Micha!
Lass mir doch meinen Spass mal |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.