|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Timo Boll ausgeschieden
Zitat:
100% Zustimmung! Wir können nur hoffen, daß Timo uns nicht auch noch davon läuft. ein Timo Boll oder ein Werner Schlager hier im Forum ist mir lieber als 100 oberschlaue, selbsternannte Experten, die so tun als hätten sie Ahnung von der Materie und anderen vorwerfen sie wären "Gurken" oder wären "Weicheier" und ihnen unterstellen, sie würden in der Niederlage nach Ausreden suchen, oder gar Krankheiten vortäuschen. Ich finde das ungeheuerlich! Ich wundere mich allerdings auch etwas über die Moderatoren, die sich über meine, zugegeben etwas krasse Ausdrucksweise, nach den verbalen Angriffen auf den Spieler Pavelka, einschalteten und mir den Zeigefinger zeigten. (Fand ich schon etwas mimosenhaft.) Jetzt bei den unbewiesenen Unterstellungen, die man Timo vorwirft, läßt sich kein Moderator blicken. Auch wenn der Ton vielleicht ganz umgänglich ist, bin ich doch der Meinung, daß die Beleidigungen gegenüber Timo viel krasser waren, als bei meinem kleinen Ausrutscher. Der Ton macht nicht immer die Musik! |
|
||||
|
||||
Re: Timo Boll ausgeschieden (neue Pressemeldung)
Quelle: Netzeitung
Zitat: Boll muss auch Swedish Open agsagen 17. Nov 17:37 Timo Boll hat weiterhin mit einer Virus-Infektion zu kämpfen. Die Swedish Open werden daher ohne den Tischtennis-Weltranglistendritten stattfinden. Der Tischtennis-Weltranglistendritte Timo Boll (Gönnern) hat nach seinem Verzicht auf die Danish Open auch seine Teilnahme an den Swedish Open in Malmö abgesagt. Er verpasst damit die Qualifikation für das Pro-Tour-Finale im Dezember in China. Der 22-Jährige will eine Virus-Infektion, die ihn auch bei den German Open in Bremen vor zwei Wochen gehandicapt hatte, vollkommen ausheilen. «Ich nehme inzwischen keine Antibiotika mehr, aber ganz fit bin ich immer noch nicht. Bis Ende der Woche pausiere ich noch mit dem Training», sagte Boll. Die Qualifikation zum Saisonfinale hätte der Ex-Europameister schon durch die reine Teilnahme in Dänemark und Schweden so gut wie sicher gehabt. Das Pro-Tour-Reglement macht Starts auf drei Kontinenten oder bei sechs von insgesamt zwölf Qualifikations-Turnieren zur Voraussetzung. Boll hat im laufenden Kalenderjahr bei den Pro-Tour-Turnieren in Kroatien, China, Japan und Bremen gespielt. «Auch Reisen sind eine Strapaze, und bei mir geht die Gesundheit einfach vor», sagte Boll. (nz) Zitatende
|
||||
|
||||
[IRONIE=ein]
Respekt, wie konsequent Timo Boll das Vortäuschen seiner Krankheit durchzieht! [/IRONIE] Gruss Patrick Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
"Na, jetzt übertreibt er aber!" *** |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe gehört, dass sein Management die Beiträge für ihn mediengerecht verpackt und dann der Meute zum Fraße vorwirft. Irgendwie gefällt mir das nicht. Ok, Timo hat natürlich wenig Zeit, das ist klar, aber andere Leute in seinem Namen Berichte schreiben zu lassen finde ich schon ziemlich daneben. Wie gesagt, hab das mit dem Management nur gehört und keine Beweise dafür, daher nehme ich sofort alles wieder zurück, falls Timo wirklich alles selbst verfasst hat, was ich aber nach wie vor stark bezweifle. Bei Rossi bin ich mir übrigens ziemlich sicher, dass er alles selbst schreibt - warum nur Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehe ich nicht so. Ich habe nur gefragt, ob Timos Seite möglicherweise von jemand anderem betreut wird und ob alle Mitteilungen zwangsweise auch von ihm selbst kommen müssen. Domain-Inhaber ist er jedenfalls nicht: Quelle: denic Domaininhaber Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte. Name: Juergen Schwab Kontakttyp: PERSON Adresse: Beethovenstr. 12 PLZ: 73650 Stadt: Winterbach Land: GERMANY Remarks: ACTION NEW ID [#33281786/32168743] Technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter Ende des Zitats. Ich hatte es ja schon erwähnt, welchen Zeitaufwand es bedeutet, so eine hp zu pflegen und ich kann mir kaum vorstellen, dass Timo Zeit genug dafür hat. Das bedeutet keine :Wertung und schon gar keine Unterstellung. Vielleicht schreibt er ja mal hier was dazu, würde mich freuen, ihn mal wieder hier zu lesen.
|
|||
|
|||
Dass er die Seite nicht selbst gebaut hat, ist ja ziemlich wahrscheinlich.
Aber ich gehe davon aus, dass er seine Kolumne selber schreibt. Wie kommst du denn dazu, das Gegenteil anzunehmen ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit einer Wertung Timos hat das garnichts zu tun, ich denke, man kann aus meinen vorigen Beiträgen schon lesen, was ich menschlich von ihm halte (durchweg positiv). Deswegen verwundert mich ja auch die eine oder andere Äußerung.
timo boll |
|
|