|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Zitat:
Apropos, ob sich wohl nach dem Niedergang wieder solche albernen Strukturen bilden würden wie Linke und Rechte ... alleine das zu erfahren, wäre schon die Apokalypse wert.
|
|||
|
|||
|
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Werden wohl den Weltuntergang zum soundsovielten Male vertagen müssen. sollter er wider Erwarten heute nacht eintreten: war schön mit Euch. Ansonsten: bis morgen. Gute n8
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Typ hat seinen eigenen Fernsehkanal hier bei uns (naja, fast) und predigt TAEGLICH. Klasse Durchhaltevermoegen, da gibt's nix. Uebrigens: Berichten zufolge geht es Herrn Camping finanziell ausgesprochen gut. Da haben wir's: Kapitalismus und Apokalypse wieder ganz nah' beinander!
|
|
|
|||
|
|||
|
WIE ????
Ihr Ungläubigen Spötter !! Na gut, ihr wollt eben nicht nach oben, ich mach den Weg frei ... nach unten . Wenns eng wird, dann wird die Hure fromm Jungs.Tausende von Untergangspropheten hatten Unrecht, aber wehe wenn mal einer recht hat, der ist dann Held auf "Lebenszeit" ![]() Genug geschwätzt, meine Hütte ist noch nicht fertig, heute ist Richtfest, am Wochenende zieh ich ein ..... Das Heulen und Zähneklappern wird enorm sein .... ich bemüh mich grad um Generalamnestie ... in Anbetracht euerer Verfehlungen, alleine hier im Forum .... soll ich ein gutes Wort einlegen ???
|
|||
|
|||
|
@ Abwehrtitan
Weiß nicht, ob man Ablassbriefe beim Vatikan auch online bestellen kann, aber Du kannst ja mal für uns googlen, vielleicht organisieren wir dann eine Sammelbestellung
|
|
|
|||
|
|||
|
Dringend angeraten, in Anbetracht eueres Verhaltens ... das geht nicht gut aus ... mir ist bange
![]() Ich bitte die Mods diesen Thread nun endgültig in die Versenkung zu verabschieden, ursprünglich als Blödel ... und Plauderthread entworfen, hat sich hierzu ja nun der Politikthread entwickelt. Einfach schließen hier, nevada übernehmen sie.
|
|||
|
|||
|
Hallo AT, es gibt was Neues von Deinem Lieblingsmanager
![]() http://www.manager-magazin.de/untern...768692,00.html |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Verspeist von einer MONSTERKakkalakke, verstrahlt von einer MONSTERSonne oder zerstört von einem MONSTERMeteoriten - Hauptsache MONSTER! Das hat MOTHER EARTH verdient...! Bis dahin: Lasst´s euch gut gehn, ihr Arschlöcher!
|
|||
|
|||
|
![]() Ich liebe derbe Worte ... Tourette oder so ähnlich ... Baul, Baul ... du maxd mä Sorgn ..... verbanne die destruktiven Elemente in Deinem Leben und das Glück wird Dir hold sein ... nein ... ich bin keiner Sekte beigetreten ... ich bin die SEKTE ... ![]() @Haudruff Schweinchen ... bin hochfreut, daß es es ihm gutgeht, hatte mir bereits große Sorgen gemacht .....
| Lesezeichen |
|
|