|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Niedersachsen 09/10
Zitat:
![]() ad2) gegen Gretesch wird's schwer, die haben ne unheimlich kompakte Truppe....aber es wird reichen für Euch... ad3) denke, dass Badenstedt aufsteigt... ad4) 9-5 oder höher |
|
|
|||
|
|||
|
Salzgitter - Burg Gretesch 8:8 Gretesch oben besser, SZ in der Mitte u. unten nehmen sich beide nicht viel.
Lunestedt - Oesede 9:6 Lune hat nen Lauf u. ist zuhause eine Macht. Doppel 1:2, Oben 2:2, Mitte 3:1, unten 3:1 Badenstedt - Oker 9:4 Wenn Badenstedt komplett ist, sollte das ne klare Sache werden. Göttingen - Tündern 9:4 Auch das wird ne klare Angelegenheit, da die Torpedos an den Positionen besonders stark besetzt sind, wo Tündern sonst punktet. Wolfenbüttel - Burg Gretesch 8:8 Völlig offenes Ding, wobei WF Vorteile im unteren Paarkreuz haben könnte. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch bei uns ist DER Vorbericht online:
www.tsv-lunestedt.de/tischtennis Ist doch gut oder Scholli? ![]() Die Fehler versuche ich noch zu korrigeren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, aber mal sehen was morgen geht: ihr seid auf jeden Fall Favorit, auch wenn wir am Ende ein Remis entführen werden ![]()
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (19.02.2010 um 12:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ne,ne.
Das wird ein verdammt schweres Spiel für uns und in die Rolle lasse ich mich nicht drängen ![]() Eure Aufstellung könnte sich für uns als sehr ungünstig erweisen..... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Ihr habt Euch den Sieg verdient. so, ich zieh mich hier mal vorerst zurück. Hab andere Sorgen..... |
|
|
|||
|
|||
|
...mehr zum Spiel von gestern bereits auf unserer HP online...
|
||||
|
||||
|
Alter, da hatte aber einer gestern ne unfassbare Trefferquote beim Tippspiel!
![]() Wenn die heutigen Ergebnisse auch noch beide stimmen, setz' ich nen Kasten Astra als Sonderprämie aus!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ahoi.
Komme gard vom Torpedo Spiel und das 9:4 hätte auch durchaus enger sein können. Die letzten beiden Einzel beide knapp im fünften an Gö, und auch sonst waren es viele enge Spiele. Wenn Tündern immer in dieser Besetzung anträte, gebe es keine Probleme mit dem Klassenerhalt.Das war Richtig gut. Ärgerlich is nur, das ich 3 min vor Annahmeschluss meinen Tipp von 9:4 auf 9:5 geändert habe....:-) Schönen Sonntag noch....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Solange das Bier in der Familie bleibt, lässt sich damit leben, oder? ![]() Gruß Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.