|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Drei virtuelle Biere für Noppendesaster. Löchgau ist nach der 5:9-Niederlage gegen Heilbronn so gut wie abgestiegen. Was ist mit dem Herrman los? Habe mir leider jetzt erst die Löchgauer Website angeschaut.
http://tsv-loechgau.de/index.php?opt...d=0&Itemid=230 Somit auch von meiner Seite die besten Genesungswünsche an die Löchgauer Nr. 2. Noppi, schreibe mir doch eine PN und teile mir mit, im welchem Vereinsheim ich Dir Freibiere spendieren kann. Geändert von Danielson (14.03.2010 um 14:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
die würfel sind(wohl)bereits gefallen,und um mal wieder vom stammtischgeblubber aufs wesentliche zu kommen,zieh ich schonmal das sportliche fazit der runde und blicke vorraus:
hochgehen wird wenig überraschend nsu 2.wenn sie so weiterspielen,dann trau ich ihnen in der vk ein platz im sicheren mittelfeld zu. absteigen müssen steinheim 2(welch wunder*ironiemodus an*),und löchgau(wenn kein wunder passiert).tja,die illustre truppe aus löchgau wird halt auch nicht mehr jünger,und ein 'gladiator'attila allein auf breiter front reicht halt auch nicht mehr um in einer ll zu bestehen... die ll wird nächste runde vervollständigt durch den absteiger bietigheim bissingen 2,den aufsteigern,aus beilstein 2 und den bezahlten burschen aus kornwestheim. somit 2 mannschaften aus bietigheim bissingen und beilstein mit am start.nunja,wohl bekomms... Geändert von Turboblock (15.03.2010 um 19:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
NSu war einfach zu stark für die liga
![]() glaubt ihr beilstein kann die klasse halten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Paule leg doch schon mal den Thread für die kommende Saison an - bei der aktuellen Situation macht das Spekulieren über die kommende Spielzeit jetzt schon mehr Spass, als die letzten spannungsfreien Auseinandersetzungen zu kommentieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit 3 weiteren Tschechen sicher
|
|
|
|||
|
|||
|
Haha...
![]() Die werden die Klasse schon halten mit ihren jungen Spielern. Denke nicht das die noch gross was machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hmmm würde mich darauf noch nicht verlassen!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Chris : Naja euer "Endspiel" wird dann wohl gegen Gerlingen sein angenommen ihr könnt gegen Donzdorf punkten (wovon ich ausgehe). Aber soooo rosig sieht es nicht aus wenn man mal ehrlich ist!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sorry, dass ich dich enttäuschen muss aber es ist nicht ''unser'' Endspiel! Ich denke nicht, dass wenn ich in dieser Mannschaft spielen würde wir in diese Situation gekommen währen!Du dürftest wissen, dass ich da an der Quelle sitze und gut einschätzen kann wie die Chancen vom TTC in diesem Spiel sein werden! Lg chris |
|
|
|||
|
|||
|
Du willst also auf die Aufstellung von Gerlingen im Spiel gegen Bietigheim - Bissingen II in der VK Nord hinaus - was soll denn da spannendes passieren ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

Ich denke nicht, dass wenn ich in dieser Mannschaft spielen würde wir in diese Situation gekommen währen!