Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2010, 12:03
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

Drei virtuelle Biere für Noppendesaster. Löchgau ist nach der 5:9-Niederlage gegen Heilbronn so gut wie abgestiegen. Was ist mit dem Herrman los? Habe mir leider jetzt erst die Löchgauer Website angeschaut.

http://tsv-loechgau.de/index.php?opt...d=0&Itemid=230

Somit auch von meiner Seite die besten Genesungswünsche an die Löchgauer Nr. 2.

Noppi, schreibe mir doch eine PN und teile mir mit, im welchem Vereinsheim ich Dir Freibiere spendieren kann.

Geändert von Danielson (14.03.2010 um 14:15 Uhr)
Alt 15.03.2010, 12:35
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

die würfel sind(wohl)bereits gefallen,und um mal wieder vom stammtischgeblubber aufs wesentliche zu kommen,zieh ich schonmal das sportliche fazit der runde und blicke vorraus:

hochgehen wird wenig überraschend nsu 2.wenn sie so weiterspielen,dann trau ich ihnen in der vk ein platz im sicheren mittelfeld zu.

absteigen müssen steinheim 2(welch wunder*ironiemodus an*),und löchgau(wenn kein wunder passiert).tja,die illustre truppe aus löchgau wird halt auch nicht mehr jünger,und ein 'gladiator'attila allein auf breiter front reicht halt auch nicht mehr um in einer ll zu bestehen...

die ll wird nächste runde vervollständigt durch den absteiger bietigheim bissingen 2,den aufsteigern,aus beilstein 2 und den bezahlten burschen aus kornwestheim.

somit 2 mannschaften aus bietigheim bissingen und beilstein mit am start.nunja,wohl bekomms...

Geändert von Turboblock (15.03.2010 um 19:08 Uhr)
Alt 15.03.2010, 13:35
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

NSu war einfach zu stark für die liga

glaubt ihr beilstein kann die klasse halten
Alt 15.03.2010, 15:51
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
[..] die ll wird nächste runde vervollständigt durch den absteiger bietigheim bissingen 2,den aufsteigern,aus beilstein 2 und den bezahlten burschen aus kornwestheim.

somit 2 mannschaften aus bietigheim bissingen und beilstein mit am start.nunja,wohl bekomms...
Gutes Stichwort.

Paule leg doch schon mal den Thread für die kommende Saison an - bei der aktuellen Situation macht das Spekulieren über die kommende Spielzeit jetzt schon mehr Spass, als die letzten spannungsfreien Auseinandersetzungen zu kommentieren.
Alt 15.03.2010, 16:45
spassvogel 555 spassvogel 555 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

spassvogel 555 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Lumpenburger Beitrag anzeigen
NSu war einfach zu stark für die liga

glaubt ihr beilstein kann die klasse halten

Mit 3 weiteren Tschechen sicher
Alt 15.03.2010, 17:13
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tsg hn Beitrag anzeigen
Mit 3 weiteren Tschechen sicher
Haha...

Die werden die Klasse schon halten mit ihren jungen Spielern.
Denke nicht das die noch gross was machen.
Alt 15.03.2010, 18:33
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
die ll wird nächste runde vervollständigt durch den absteiger bietigheim bissingen 2
Hmmm würde mich darauf noch nicht verlassen!
Alt 16.03.2010, 18:00
SpinExtreme SpinExtreme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SpinExtreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Chris : Naja euer "Endspiel" wird dann wohl gegen Gerlingen sein angenommen ihr könnt gegen Donzdorf punkten (wovon ich ausgehe). Aber soooo rosig sieht es nicht aus wenn man mal ehrlich ist!
Alt 17.03.2010, 00:07
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SpinExtreme Beitrag anzeigen
@ Chris : Naja euer "Endspiel" wird dann wohl gegen Gerlingen sein angenommen ihr könnt gegen Donzdorf punkten (wovon ich ausgehe). Aber soooo rosig sieht es nicht aus wenn man mal ehrlich ist!
Hi,

sorry, dass ich dich enttäuschen muss aber es ist nicht ''unser'' Endspiel! Ich denke nicht, dass wenn ich in dieser Mannschaft spielen würde wir in diese Situation gekommen währen!

Du dürftest wissen, dass ich da an der Quelle sitze und gut einschätzen kann wie die Chancen vom TTC in diesem Spiel sein werden!

Lg chris
Alt 17.03.2010, 11:07
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
[..] Du dürftest wissen, dass ich da an der Quelle sitze und gut einschätzen kann wie die Chancen vom TTC in diesem Spiel sein werden! [..]
Du willst also auf die Aufstellung von Gerlingen im Spiel gegen Bietigheim - Bissingen II in der VK Nord hinaus - was soll denn da spannendes passieren ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »