|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
Jau, DAS war TT vom Feinsten!!! Keine Angst vor großen Namen etc.. Einfach gut!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sven richtig einstellen? Wenn er trifft, dann trifft er und es wird für mich äusserst schwer gegen ihn zu bestehen.... mal sehen, da wird wohl die berühmte Tagesform den Ausschlag geben. Einzig Deine Rechnung verstehe ich noch nicht so ganz: Tipp 5:9 bei Doppel 2:1, Oben 1:3, Mitte 3:1 und Unten 3:0 ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich meinte natürlich 9:5
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider muss ich dir recht geben - gegen euch haben wir bisher realistisch gesehen nie eine Chance gehabt; obwohl ich es eigentlich nicht verstehe ![]() Wir wollen es erneut versuchen gegen euch zu punkten, um so lange wie möglich in dieser Saison zumindest ein Zeil zu haben und weiter um den 2. Platz spielen zu können. Meine Tipps: SWO 2 - Iheringsfehn 7:9 ( Oben 1:3; Mitte 2:2; Unten 2:2; Doppel 2:2 ) Bunde - WST 6:9 Westestede - Süderneuland 3:9 Eversten - SWO III 8:8 SWO 2 - Borssum 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
na denn:
Bunde-Westerstede 9 - 7, Überraschung !! Oldenburg II-Iheringsfehn 9 - 5, ich denke, da brennt nix an. Westerstede-Suederneuland 3 - 9, hier auch nicht. Eversten-Oldenburg III 6 - 9 Doppel 1:2, oben 2:2, Mitte 3:1, unten 3:1, das Schlussdoppel würde an Eversten gehen.....schauen wir mal. Oldenburg II-Borssum III 9 : 7, kann aber auch schief gehen.....enge Kiste. Gruß Schildmannsushi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So, wie damals vor unendlich langer Zeit! *grins* (über beide Ohren)![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich freu mich schon auf das Spiel gegen FUN. Das waren immer gute Spiele
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber der ist gut (der spruch) ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich mich auch - ich hoffe nur, dass ich dir nicht schon wie immer gratulieren muss
; wobei ich das natürlich gernr mache - aber halt auch gerne mal von dir die Gratulation bekommen würde.Schauen wir mal - haupsache es macht Spass und keiner verletzt sich ( passiert in unserem Alter ja leicht mal )LG und bis Freitag! |
|
|
||||
|
||||
|
nicht nur der Spruch...
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.