|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
gerd p.s. gruss an unsere staatsverteidiger... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hasse es auch besoffen Beiträge zu schreiben.. Neues Ziel des VFL Emslage: gesichters Mittelfeld Warum? Werdet ihr nach dem PB-Spiel erfahren |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
was ist denn los bei euch, ist der grundwehrdienst zu hart für euch??? @jamiro: gerüchte schüren ist scheiße... !!! was uns betrifft sind wir zwar im Moment 1., aber erst nach den spielen gegen gretesch und wallenhorst lasse ich mich diesbezüglich zu einer prognose hinreißen. denn die punkte gegen wilsum und gegen lohne sind, auch wenn ich das nicht gerne sage, pflichtpunkte. gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach..ich möchte ja gar keine Gerüchte schüren. Aber ich möchte auch nicht, dass alle möglichen Mannschaften selbstbewußt gegen uns antreten. Und das würden sie tun, wenn ich das "Gerücht" genauer erläutern würde. Deswegen wart ab bis zum 18.10. Ich möchte nur so viel sagen, dass wir auf GAR KEINEN FALL gegen Papenburg, Oldendorf oder Belm Favorit sind, im Gegenteil. Ich befürchte, dass wir daraus 6 Miese mitnehmen Vielleicht sogar darüber hinaus gegen andere gute Mannschaften. Mal sehen wie der Heilungsprozess von dem Herrn so verläuft...jetzt müsstest du eigentlich genug Infos haben...aber pssst, nicht weitersagen Geändert von Jamiro (12.10.2003 um 14:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
hm, das tut mir leid, trotzdem seid ihr doch zu siebt, ihr werdet also das kind schon schaukeln, da mache ich mir wenig sorgen...
fragt sich bloß, wer denn der herr ist, meiner meinung nach habt ihr davon nur 2,5, bin ich ja mal gespannt, wen es böse erwischt---> von dieser stelle schon mal gute besserung. und jetzt wieder gleichschritt marsch gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
achja, das mit dem Gleichschritt hat bei mir jetzt dummerweise noch bis zum 5.1 Zeit, dafür darf Jamiro sich schon morgen wieder im Schlamm wälzen.. |
|
|||
|
|||
also ich sehe das nicht ganz so crass wie mein lieber jamiro!
gegen pbg wird es sicher hart,aber belm,ich weiß ja nicht.... egal, favourit ist zumindest eindeutiger weise H-hausen!!! weil a)oldendorf schwächelt b)wir gründe haben..... c)wallenhorst zu unkonstant ist d)papenburg wohl des häufigeren mit ersatz spielen muss so, so seh ich das mfg
|
|||
|
|||
Hier ein kleiner Link, um die bisherigen Saisonspiele der unterjochten Holzhauser nachzulesen: http://www.bsv-holzhausen-1924.de/ti...an2003-04.html . Leider bin ich mir meiner fehlenden EDV-Kenntnisse bewusst und hoffe ihr könnt der Adresse trotzdem folgen.
@Rieko: mein Gott, uns die Favoritenrolle zuspielen zu wollen ist schon eine lustige Sache. Nach der Hinsaison wird abgerechnet und bis dahin lassen wir die Kirche im Dorf. Außerdem brennt Volles Rohr doch schon auf Samstag, warten wir mal ab wie lange die erste Niederlage noch auf sich warten lässt... gruss gerd |
|
|||
|
|||
heureka, es hat geklappt, warum sagt mir keiner, wie einfach das ist!!!!!
:boing: :boing: :boing: |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.