|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Sorry, wird korrigiert... ...habe jetzt keine Zeit, die beste Ehefrau von allen ruft: "Bist Du schon wieder im Forum?" "Nö!" Jetzt ist es ratsam, schnellstmöglich anzutanzen... ![]()
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Meeeega Spieltag mit vielen Top-Spielen:
TTC Reilingen II - TTG EK Oftersheim II 3:9 Oftersheim einfach zu stark für jeden in dieser Klasse, vor allem mit Schäfer, der wohl wieder die Skistöcke gegen den Schläger getauscht hat. TSV Sandhofen II - TTG 1947 Walldorf III 7:9 Ganz enge Kiste... Sandhofen kann jederzeit aus dem Nichts heraus mit Individualleistungen überraschen! Im Gegensatz dazu sind Burghardt Junior und Stanojevic gut drauf und der gute Gierse wartet auf seine persönliche Erfolgswende - die knappen Einzelergebnisse sprechen für sich. TTC Hockenheim II - LSV Ladenburg 5:9 Wenn Hockenheim wieder mit Piske auftaucht, könnte es knapp werden! Und sogar er könnte, jetzt nach dem Warmspieltag gegen Plankstadt, punkten. Dennoch seh ich den Vorteil bei Ladenburg. In irgendeiner Art muss ja die Forum-Enthaltsamkeit fruchten... DJK St. Pius II - TTC Edingen 9:6 Pius brutalst motiviert die Niederlage der Vorrunde wieder gut zu machen! Ohne die komplette Mitte Serr und Zeese (+ Totalausfall Mumu) konnten wir immerhin 4 Punkte erzielen. Vorteile Pius: Heimvorteil / 1-4 anwesend / zwei Spiele Praxisvorsprung auf Edingen Nachteile Pius: 5 fällt aus, 6 fraglich / Doppel TTG EK Oftersheim II - TSV Sandhofen II 9:1 Die Aufräumarbeiten im unteren Tabellenabschnitt gehen weiter LSV Ladenburg - TSG Eintracht Plankstadt 9:5 Durch gute Ausbeute im ersten Durchgang habt ihr ein gutes Hinspielergebnis erzielt, aber selbst mit Perthold seh ich Ladenburg im Vorteil 1. TTC Ketsch III - TTG 1947 Walldorf III 9:3 TG 1889 Sandhausen III - 1. TTC Ketsch III 2:9 Die geschlossene, harmonische Mannschaftsleistung und die optimale Balance zwischen älteren und jungen Spielen lassen die Ketscher zu Recht im oberen Tabellendrittel stehen! Deutliche Siege gegen Abstiegskandidaten sind konsequenterweise Programm! |
|
||||
|
||||
TTC Reilingen II - TTG EK Oftersheim II 2:9
TSV Sandhofen II - TTG 1947 Walldorf III 6:9 TTC Hockenheim II - LSV Ladenburg 8:8 DJK St. Pius II - TTC Edingen 6:9 TTG EK Oftersheim II - TSV Sandhofen II 9:1 LSV Ladenburg - TSG Eintracht Plankstadt 9:5 1. TTC Ketsch III - TTG 1947 Walldorf III 9:2 TG 1889 Sandhausen III - 1. TTC Ketsch III 2:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wie bitte,
sehe ich richtig? Schon wieder ein Tipp gegen die Plänkschda Gängschda - Frechheit! Nur weil ein einziges Mal Punkt drei bis sechs Totalausfälle waren, heißt das noch lange nicht, dass dies einen Dauerzustand darstellt. Tippt ruhig weiter gegen uns, desto leichter gehört die Tippkrone mir.
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps für dein Spieltag:
TTC Reilingen II - TTG EK Oftersheim II 3:9 TSV Sandhofen II - TTG 1947 Walldorf III 6:9 TTC Hockenheim II - LSV Ladenburg 5:9 DJK St. Pius II - TTC Edingen 8:8 TTG EK Oftersheim II - TSV Sandhofen II 9:1 LSV Ladenburg - TSG Eintracht Plankstadt 9:6 1. TTC Ketsch III - TTG 1947 Walldorf III 9:2 TG 1889 Sandhausen III - 1. TTC Ketsch III 1:9 Grüßle express2me
|
||||
|
||||
@ Gängschda: Nicht das du zu lange gespannt bist!
Pass auf und lerne: TTC Reilingen II - TTG EK Oftersheim II 2:9 Gegen Oftersheim punktet so gut wie Niemand mehr. TSV Sandhofen II - TTG 1947 Walldorf III 9:6 Hier wird sich zeigen ob sich Sandhofen aufgegeben hat. Ich glaube sie werden alles geben um zu gewinnen. TTC Hockenheim II - LSV Ladenburg 9:7 Das erste Schlussdoppel. Wir sind verdammt heiß und haben in der Vorrunde nur knapp verloren. Ladenburg wird durch die Hölle von Hockenheim müssen um zu gewinnen! Unsere Zuschauer werden diesmal mit Bier angeheizt, so wird es etwas lauter – und mir gefällt es, wenn es laut wird. ![]() Wir sind nach heutigem Stand wieder komplett! Und noch ein Plus: In Hockenheim dürfen wir wieder unsere Fahne aufhängen! DJK St. Pius II - TTC Edingen 9:6 Ich habe schon mehrmals erwähnt, dass ich nicht an einen Abstieg von Pius glaube. Diesmal gewinnen sie das erste Spiel gegen eine Mannschaft, die vor ihnen steht. TTG EK Oftersheim II - TSV Sandhofen II 9:2 Gegen Oftersheim punktet so gut wie Niemand mehr. LSV Ladenburg - TSG Eintracht Plankstadt 9:6 Ladenburg wegen der knappen und unglücklichen Niederlage vom Vortag mit einer großen Portion Wut im Bauch und die Gängschder müssen es ausbaden. 9:6 wenn Perthold mitspielt – was ich glaube. 1. TTC Ketsch III - TTG 1947 Walldorf III 9:4 Ketsch punktet ohne Probleme gegen Walldorf TG 1889 Sandhausen III - 1. TTC Ketsch III 0:9 Die Ketscher wiederholen das Vorrundenergebnis.
Effet ist in diesem Sport total überbewertet! ;-) Geändert von Bestrafer (26.01.2010 um 17:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mahlzeit! Meine Tipps aus dem kölschen Heimatland...
TTC Reilingen II - TTG EK Oftersheim II 4:9 TSV Sandhofen II - TTG 1947 Walldorf III 9:6 TTC Hockenheim II - LSV Ladenburg 5:9 DJK St. Pius II - TTC Edingen 7:9 TTG EK Oftersheim II - TSV Sandhofen II 9:1 LSV Ladenburg - TSG Eintracht Plankstadt 9:4 1. TTC Ketsch III - TTG 1947 Walldorf III 9:3 TG 1889 Sandhausen III 1. TTC Ketsch III 4:9 ![]() |
|
|||
|
|||
OFF TOPIC (zu geändertem Footer von revolution4u): Wusste gar nicht, dass du so ein großer Rocky Fan bist. Glück gehabt, wenn man alle Texte von "Survivor" auswendig kann ...
![]() Jetzt wissen die anderen auch, wie revolution sich immer motiviert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.