|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Aurus
Zitat:
Aber nachdem mit dem S2 der bal deutlich besser abgeht, ist der Aurus für mich gegessen. Ich will mir nicht bei jedem TS den Arm ausreißen müssen |
|
|||
|
|||
Also ich spiele den Aurus auf Vor- und Rückhand und musste z.B. im Vergleich zum T05 in Max. oder dem Vega Asia in Max. auf der Vorhand auf 1,9 runtergehen weil der Aurus so schnell ist. Auf der Rückhand hatte ich z.B. auch einen 1,9er Hexer Duro der nun einem 1,7er Aurus weichen musste.
Lahm ist was anderes...
|
||||
|
||||
Die Aussage von dir verzerrt die Spieleigenschaften des Aurus ein wenig, denke ich.
Zumindest will ich meine "Gegenposition" aufzeigen: Ich bin nun wirklich jemand, der auf der Vorhand Beläge braucht, die ordentlich katapultig sind und zudem einen hohen FK-Effekt aufweisen. Ein Genius, X-Plode etc. waren mir allesamt viel zu undynamisch. Beim Aurus hingegen passt das gut, fast so viel Dynamik wie bei einem Sinus. Wie gesagt, da liegen unsere Eindrücke sehr weit auseinander. Ich gehe konform mit den Meinungen vieler Spieler hier, du siehst den Aurus als zu langsam an. Woran das nun liegt... |
|
||||
|
||||
Kann ich auch nicht verstehen, der Aurus ist das so ziemlich dynamischste was ich seit langem gespielt habe und ich hatte auch unter anderem Tenergys in der Profi-Version auf dem Schläger, sowie Vega Pro und viele andere.
Geändert von Hansi Blocker (20.05.2012 um 08:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi kann jemand das Tempo vom Aurus Sound mit den vom Tibhar Genius + Optimum Sound und den Tibhar Genius Sound vergleichen?
Danke für die Antworten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber leider eben zu langsam. Verstehe acuh nicht wie ich den normalen Aurus als lansgamer empfinde als einen S2, der hier oft als Pendant zum Aurus SOFT genannt wird. Mir ebenfalls unverständlcih. Geändert von Hansi Blocker (20.05.2012 um 08:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann nur den Aurus Soft mit dem Genius vergleichen, der Aurus ist deutlich schneller und katapultiger, fühlt sich auch Weicher an als der Genius, was daran liegt das der Schwamm deutlich weicher ist aber das Og härter als beim Genius, der Ball gräbt sich tiefer ein!
Beim Aurus muss ich weniger reißen mit dem Arm als beim Genius und hab trotzdem mehr Spinn und Speed!
|
|||
|
|||
Hallo,
mich würde nochmal interessieren wie ihr die Aurusse im Vergleich zum Omega IV Europe einschätzt, vor allem in Bezug auf Härte und Eignung für Topspin auf US? Wird der Sound schon zu weich wenn ich nach einem Belag suche der ein bisschen weicher ausfällt als der Europe? Spielen wollte ich den Belag auf einem Stratus Carbon, Spark oder Rossi Emotion falls euch das bei der Beratung weiter hilft Gruß |
|
|||
|
|||
hallo.
kann ihr mir helfen , ich bin auf der suche belag zu Wechsel , ich spiele mit der t05fx , kann es mir noch jemand welche von der aurus in diese richtung ist , ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe |
|
||||
|
||||
Von der Härte her geht das in Richtung Aurus Soft, würde ich sagen.
Apropos: Mein Exemplar ist leider immer noch nicht eingetroffen. Getestet wird's dann auf 'nem Powerwood und/oder dem Force Pro. |
Lesezeichen |
Stichworte |
aurus, beläge, soft, tibhar, tischtennis |
|
|