|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Der Unterfranke Baumann hat es ja grad vorgemacht
|
|||
|
|||
Langsam scheint die Ähnlichkeit zwischen den Ruhmreichen u. den Stubentigern immer größer zu werden.
|
|
|||
|
|||
ade alois
|
|
|||
|
|||
So, jetzt bin ich gespannt, ob Bornemann handelt und wer der neue Trainer sein wird. Wenn nicht, wäre das ein wahnsinnig hohes Risiko. Die Truppe hat im Moment Null Selbstvertrauen und spielt genau das, was sie nicht kann. Das wird in Liga 3 enden, wenn nicht ein vernünftiger Coach kommt.
|
|
|||
|
|||
Ich will den Pino wieder zurück ... SOFORT !
|
||||
|
||||
Wir gehen zusammen da durch!!
Bornemann raussssssssssssssss!
|
||||
|
||||
Seine Aussagen noch so einem Derby lassen nur einen Entschluss zu: Bornemann hat noch schlechtere Arbeit gemacht als MB und Schwartz passt einfach nicht zum Glubb! Deshalb beide: und Tschüß! Oder, alle gemeinsam ab in Liga 3!
Nachtrag: ich will ARO zurück, ich will ARO zurück! Beim Michael A. Roth wäre die zwei Dorfdeppen heute im hohen Bogen geflogen! Und wenigstens damit hätten Fans wie ich es bin noch etwas Schönes an diesen Abend erlebt! So muss man sich zu tot schämen, was man so aus Pressekonferenz und sonstige Medien noch um die Ohren gehauen bekommt ..... Ich schäme mich soooooooooooooo
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (20.09.2016 um 21:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mittlerweile bin ich sicher, wenn ich eine Halbzeit in der Mannschaft spiele, fällt es niemandem auf! NIE MAN DEM!
Grausam!
|
||||
|
||||
Doch, denn dann gäbe es am Spieltag 45+x Minuten kein Posting. Oder kriegtest Du das nebenbei auch unbemerkt hin?
|
|
|||
|
|||
Die haben schon richtig Scheiße an den Stiefeln, zur Verteidigung der Mannschaft kann man jedenfalls klarstellen das sie sich zu keinem Zeitpunkt hängen lässt. Das sie nicht gut zusammenwirken und die Abwehr im Vergleich zum Vorjahr unerklärlich konfus agiert ist Trainersache.
Aber, hinten fehlen zwei wichtige Steuermänner, bitter, ist aber eben so. Schwartz rauszuschmeißen könnte einen kick geben, aber wer soll das Konstrukt retten, Schwartz hat einen Vertrag, Geld für Abfindungen sind in Meeskes Planungen sicherlich nicht vorgesehen. Insgesamt eine katstrophale Situation !!! Sollte es in Liga 3 gehen sind wir definitiv pleite, wobei sie hoffentlich so gescheit waren Verträge abzuschließen die Vetragsauflösungen im GAU möglich machen. Die Nr. 7 in Bayern und die Nummer 36 in Deutschland. Bayern Augsburg Ingolstadt Würzburg Fürth 60 Club furchtbar ....
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.