|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Für Sonntag sehe ich schwartz...
|
||||
|
||||
Aber SCHWARTZ hat versprochen: wir stoßen den Bock um .......habe ich glaube ich auch schon mal gehört ...... nun sind ja eh die Kritiker der ersten beide Spiele schuld...... und nach Bielefeld???? Vermutlich der Abwehrtitan, weil er Hovland sein Selbstvertrauen weggeschrieben hat ......
|
|||
|
|||
Ja, leider ist das so. Ich hatte schon damit gerechnet, dass Schwartz nach der Niederlage gegen Fürth und aufgrund der prekären Tabellensituation beurlaubt wird. Auf was die Verantwortlichen warten, ist mir ein Rätsel. Aus meiner Sicht ist keine Besserung zu erwarten in dieser Konstellation.
|
|
||||
|
||||
Die erste Trainerentlassung des Tages schaffen wir heute nicht mehr. Labbadia ist bereits heute Morgen entlassen worden. Hoffen wir einfach einmal auf drei Punkte heute, wenn sie auch unwahrscheinlich sein dürften. Ein Punkt ist für mich dennoch realistisch. Ob dieser Punkt uns in einer Richtung weiter hilft??
Wer sollte der neue Trainer werden? Eigentlich würde ich diesem Sauhaufen den Quälix Felix wünschen, denn nur die Truppe ist Schuld am Versagen zur Zeit. So sehe ich das. Das Herumjammern des Herrn Schwartz sagt mir auch in kleinster Weise zu, aber hat er sich da nur den Jammern eines Bornemann, Meeske angepasst? Seit langem sage ich, die Herren in der Vorstandschaft müssen abliefern. Haben Sie nun. Direkt auf Platz 18 der zweiten Liga und finanziell total am Ende. Einen Sponsor zu finden in der bundesdeutschen Wirtschaftslage sagt für mich null und nichts aus über das Abliefern einer soliden Arbeit aus. Vor allem dann, wenn selbst der Sponsor nach zwei Spieltagen schon Drohungen ausspricht. Oh je, ich merke schon, ich könnte mir gerade die Seele aus dem Leib schreiben, ich würde tausend Gründe finden, wieso ich grad total schlecht gelaunt bin
|
||||
|
||||
Wieso Burgstaller spielt und kein Teuchert sollte man den Trainer fragen. Wieso Burgstaller einen Elfer schießen darf ebenso, des Österreichers Rache ist süß! Dass dann nach der Ecke noch das 0-1 fällt war klar ........
|
|||
|
|||
Tolles Tor durch Burgstaller. War zwar jede Menge Glück dabei, aber immerhin. Ich hätte ihn auch zur Halbzeit raus.
Jetzt gegen 10 Bielefelder sollte der erste Sieg möglich sein. Mal schauen.... |
|
||||
|
||||
Unglaublich!
|
|||
|
|||
Rettet Burgstaller den Trainer? Wirklich unglaublich. Vielleicht bringen wir dieses Mal den Sieg über die Zeit.
|
|
||||
|
||||
Unglaublich!! Ich kann nimmer!!
Burgstaller zeigt Charakter!! Hut ab!!
|
|||
|
|||
Ganz wichtiger Sieg heute. Für den Trainer, die Mannschaft und auch die Fans. Bielefeld war aber auch erschreckend schwach. Egal. Jetzt müssen wir gegen die Eisernen nachlegen, dann hätten wir wenigstens wieder Anschluss an das Mittelfeld.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.