|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Da möcht' ich nicht mal tot überm Zaun hängen TT-mäßig bin ich gewiss nur auf BILD-Niveau - woraus ich, genau wie du hier, kein großes Geheimnis mache |
|
|||
|
|||
Wenn du dahin gehörst, hab' ich hier was für dich...
Einfach ausfüllen und nicht großartig analysieren. Ist halt 'ne Herzensangelegenheit, der man mit Logik und Analyse nicht gerecht werden kann |
|
||||
|
||||
Willst Du mich über den Tisch ziehen?? Du hattest mir meine Familienverhältnisse beschrieben und dann festgestellt, dass das "typisch" links ist. Jetzt schiebst mir gleich was zum unterschrieben hin. Und dann noch der sinngemäße Spruch "Bloß nicht überlegen"! Macht Ihr so Mitgliederwerbung? Das ist ja link (ohne "s")!!!
Versicherungsvertreter sind auch nicht schlimmer |
|
|||
|
|||
Gütige Güte, nicht das mir das Teufelchen noch überfordert wird ... danke Peter, großherziges Angebot, aber ... nee ... grad nicht. Ich fahr ja auch selten links ... das würde nicht lange gutgehen, außerdem, ihr seid zu schlau für mich ... auch das würde nie und nimmer gutgehen, manch einer in der Ecke gar superschlau ... kann ich nicht mithalten .... na und Ecke ist auch nicht so mein Fall .... wenn ihr also jemanden braucht um nen Kreis zu bilden .... ich empfehle Guido, aber .... Vorsicht beim Kreis bilden ... such Dir noch nen Vierten, sonst hast in jedem Fall "Berührung" ... mir wird schlecht ... muss wech ... kotzen ... umguck .... wo is`n eigentlich Jimi
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bei ner "Staffel" legte ich großen Wert darauf, Startläufer zu sein. Man weiß ja sonst nie, was bzw. wer von hinten kommt.... jimih? weiß nich'. Wahrscheinlich gerad' ganz weit vorne dabei.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Würd' mich gern mal mit deiner Frau über deine Sicht der Zugewinngemeinschaft unterhalten. Haste mal eben 'ne Telefonnummer für mich, dann kann ich mich morgen mal mit ihr in Verbindung setzten und ihr von Hausmann zu Hausfrau ein paar Tipps geben. Nicht dass sie übern Tisch gezogen wird |
|
||||
|
||||
hab mich entschlossen, dazu noch mal kurz was zu schreiben
Wolle hat viele "Facetten". Und die von dir beschriebene Seite mag auch zutreffend sein. Aber man täte ihm unrecht, ihn darauf zu reduzieren. Er ist ein "Guter". Hat ne ausgeprägte Empathie und "Herzenswärme", zudem ein - teilweise überzogenes - Gerechtigkeitsempfinden. Er schießt bisweilen über's Ziel hinaus, manchmal in die gänzlich falsche Richtung, hin und wieder mit der Schrotflinte, und hier und da läuft man Gefahr, von Querschlägern erwischt zu werden. Aber er fällt beileibe nicht in die (ich lerne schnell solche Worte) "A...loch-Kategorie". Im Gegenteil. Und noch was, Luci. So sehr ich deine Beiträge (und deine Art zu posten!) auch schätze, du machst es dir vergleichsweise einfach durch deine Anonymität. Wirst deine Gründe haben, aber ganz "fair" ist das nicht.... Musste mal gesagt werden Weitermachen |
|
|||
|
|||
Das natürlich fördert meinen Größenwahn nicht unerheblich, hab grad wieder den Wunsch nach dem Hebel .... tief in mir schlummert der Diktator ... als erstes würde ich das Bilden von Kreisen unter Männern verbieten Oder doch Guido erst ins Exil , oder vielleicht die Gasanbieterlandschaft entrümpeln, nee .... doch erst mal das Linksfahren abstellen, hmmmm ... nicht soo leicht wie ich mir das vorgestellt habe. Aber lass mal trotzdem, Peter, aus Teufelchen und mir werden keine Blutsbrüder ... dazu ist er mir zu ... zu .... hmmm .... "verkantet", zu wenig .... "tolerant", zu .... engstirnig, und letztlich ... zu anonym. Egal .... Gluuuubbbsiiiiieeeeeeccccchhhhh Bald gehts los .... die schon aufgeregt ..... was eigentlich mit dem Tipspiel ... brauch Kohle ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Das haste schön gesagt. Leider werden es gerade die Angesprochenen nicht schnallen, auch wenn sie es sich einbilden. Gelle Lucie.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Oder Maut für rote Socken!!! Wenn's dir gelingt, das einzuführen, wärste mein Held Zitat:
Der Rest ist Blödsinn, (nach meinem Empfinden) Zitat:
scheiß Reallohnverlust sagen wir, 500 Tacken Einsatz und ich bin der Kassenwart, ja? damit kann ich dann erstmal wirtschaften.... |
Lesezeichen |
|
|