Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 20.07.2011, 20:36
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
na gut, dann nehmen wir Bretti mit in die Ecke.
Gegen den hast auch du ne gute Chance
Ich in eurer Ecke?!

Da möcht' ich nicht mal tot überm Zaun hängen

TT-mäßig bin ich gewiss nur auf BILD-Niveau - woraus ich, genau wie du hier, kein großes Geheimnis mache
Alt 20.07.2011, 20:52
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Ich werde hier immer mehr in die linke Ecke abgeschoben
Wenn du dahin gehörst, hab' ich hier was für dich...

Einfach ausfüllen und nicht großartig analysieren. Ist halt 'ne Herzensangelegenheit, der man mit Logik und Analyse nicht gerecht werden kann
Alt 20.07.2011, 21:02
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Einfach ausfüllen und nicht großartig analysieren.
Willst Du mich über den Tisch ziehen?? Du hattest mir meine Familienverhältnisse beschrieben und dann festgestellt, dass das "typisch" links ist. Jetzt schiebst mir gleich was zum unterschrieben hin. Und dann noch der sinngemäße Spruch "Bloß nicht überlegen"! Macht Ihr so Mitgliederwerbung? Das ist ja link (ohne "s")!!!

Versicherungsvertreter sind auch nicht schlimmer
Alt 20.07.2011, 21:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Komm DU doch in Lucis und meine Ecke, als "dritter Mann".

Gütige Güte, nicht das mir das Teufelchen noch überfordert wird ... danke Peter, großherziges Angebot, aber ... nee ... grad nicht.

Ich fahr ja auch selten links ... das würde nicht lange gutgehen, außerdem, ihr seid zu schlau für mich ... auch das würde nie und nimmer gutgehen, manch einer in der Ecke gar superschlau ... kann ich nicht mithalten .... na und Ecke ist auch nicht so mein Fall .... wenn ihr also jemanden braucht um nen Kreis zu bilden .... ich empfehle Guido, aber .... Vorsicht beim Kreis bilden ... such Dir noch nen Vierten, sonst hast in jedem Fall "Berührung" ... mir wird schlecht ... muss wech ... kotzen ... umguck .... wo is`n eigentlich Jimi
Alt 20.07.2011, 21:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
.... Vorsicht beim Kreis bilden ... such Dir noch nen Vierten, sonst hast in jedem Fall "Berührung" ... mir wird schlecht ... muss wech ... kotzen ... umguck .... wo is`n eigentlich Jimi
Kreis ginge ja gerade noch so.
Aber bei ner "Staffel" legte ich großen Wert darauf, Startläufer zu sein.
Man weiß ja sonst nie, was bzw. wer von hinten kommt....

jimih?
weiß nich'.
Wahrscheinlich gerad' ganz weit vorne dabei....
Alt 20.07.2011, 21:27
...

Zitat:
Du hattest mir meine Familienverhältnisse beschrieben und dann festgestellt, dass das "typisch" links ist.
Stimmt zwar nicht so ganz - wird wohl an deiner ganz persönlichen Logik liegen - aber sei's drum...

Würd' mich gern mal mit deiner Frau über deine Sicht der Zugewinngemeinschaft unterhalten. Haste mal eben 'ne Telefonnummer für mich, dann kann ich mich morgen mal mit ihr in Verbindung setzten und ihr von Hausmann zu Hausfrau ein paar Tipps geben. Nicht dass sie übern Tisch gezogen wird
Alt 20.07.2011, 21:31
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
...
hab mich entschlossen, dazu noch mal kurz was zu schreiben

Wolle hat viele "Facetten".
Und die von dir beschriebene Seite mag auch zutreffend sein.

Aber man täte ihm unrecht, ihn darauf zu reduzieren.

Er ist ein "Guter".
Hat ne ausgeprägte Empathie und "Herzenswärme", zudem ein - teilweise überzogenes - Gerechtigkeitsempfinden.

Er schießt bisweilen über's Ziel hinaus, manchmal in die gänzlich falsche Richtung, hin und wieder mit der Schrotflinte, und hier und da läuft man Gefahr, von Querschlägern erwischt zu werden.

Aber er fällt beileibe nicht in die (ich lerne schnell solche Worte) "A...loch-Kategorie".
Im Gegenteil.

Und noch was, Luci.
So sehr ich deine Beiträge (und deine Art zu posten!) auch schätze, du machst es dir vergleichsweise einfach durch deine Anonymität.
Wirst deine Gründe haben, aber ganz "fair" ist das nicht....

Musste mal gesagt werden

Weitermachen
Alt 21.07.2011, 06:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
...

Das natürlich fördert meinen Größenwahn nicht unerheblich, hab grad wieder den Wunsch nach dem Hebel .... tief in mir schlummert der Diktator ... als erstes würde ich das Bilden von Kreisen unter Männern verbieten

Oder doch Guido erst ins Exil , oder vielleicht die Gasanbieterlandschaft entrümpeln, nee .... doch erst mal das Linksfahren abstellen, hmmmm ... nicht soo leicht wie ich mir das vorgestellt habe.

Aber lass mal trotzdem, Peter, aus Teufelchen und mir werden keine Blutsbrüder ... dazu ist er mir zu ... zu .... hmmm .... "verkantet", zu wenig .... "tolerant", zu .... engstirnig, und letztlich ... zu anonym.

Egal ....

Gluuuubbbsiiiiieeeeeeccccchhhhh

Bald gehts los .... die schon aufgeregt ..... was eigentlich mit dem Tipspiel ... brauch Kohle ....
Alt 21.07.2011, 06:16
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Soll halt noch Menschen geben, die sich vertrauen und für einander einstehen und wo Geld nicht das Thema Nr. 1 ist, sondern einfach nur "nice to have" - keine Frage...

Sowas funzt vielleicht bei Menschen mit Herz und Hirn - also eher links eingestellten Menschen - etwas besser, als bei Menschen die gern nach unten treten und nach oben buckeln, ansonsten nur dem schnöden Mammon dienen, dabei keinem trauen, nicht mal dem eigenen Ehepartner, denn das zahlt sich ja nicht in Heller und Pfennig aus. Von daher für dich vielleicht nicht so einfach vorstell- und nachvollziehbar

Das haste schön gesagt.
Leider werden es gerade die Angesprochenen nicht schnallen, auch wenn sie es sich einbilden. Gelle Lucie.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 21.07.2011, 06:17
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... als erstes würde ich das Bilden von Kreisen unter Männern verbieten
da wär' ich dabei!

Zitat:
.... doch erst mal das Linksfahren abstellen,
anders: alle Linken runter von der Autobahn!
Oder Maut für rote Socken!!!
Wenn's dir gelingt, das einzuführen, wärste mein Held

Zitat:
... dazu ist er mir zu ... zu .... hmmm .... "verkantet", zu wenig .... "tolerant", zu .... engstirnig, und letztlich ... zu anonym.
nur Letzteres stimmt.
Der Rest ist Blödsinn, (nach meinem Empfinden)

Zitat:
Bald gehts los .... die schon aufgeregt ..... was eigentlich mit dem Tipspiel ... brauch Kohle ....
ich auch
scheiß Reallohnverlust
sagen wir, 500 Tacken Einsatz und ich bin der Kassenwart, ja?
damit kann ich dann erstmal wirtschaften....
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »