|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wer möchte das Spiel 1. FCN - Union Berlin am kommenden Freitag, 18.30 Uhr live aus dem Block 12, Reihe 6 (super Sicht) sehen?
Da meine Frau eine TT Spiel hat kann sie Ihren Platz nicht wahrnehmen, deshalb kann gerne einer von euch für 20 Euro (Normalpreis wäre 26 Euro) den Platz "an meiner Seite ![]() ![]() Bei Interesse einfach melden!
|
||||
|
||||
Sticker of the Matchday
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Seeeeerriiieeeeeee......!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Feiner Sieg gegen die Eisernen. Erstmalig auch zu Null. Man erkennt ganz klar die Handschrift des Trainers. Ich habe immer gesagt, dass Schwarz ein guter ist
![]() Ich denke, das wird heuer eine Saison im Mittelfeld ohne Stress nach vorne oder hinten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Halbrunde sind wir Herbstmeister, am Ende stehen wir erneut in der Rele, diesmal drücken wir dem HSV die Augen zu. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
15 Minuten eigener Fußball sind mir weiterhin viel zu wenig. Bin weiterhin der Meinung, dass wir dieses Jahr im Mittelfeld landen, mehr nicht, weniger aber auch nicht. Gestern passte das Ergebnis, dass Spiel aber noch lange nicht. In der Summe war Union deutlich überlegen, sowie wir gegen die Westvorstadt, die Ergebnisse sind bekannt.
Von deinen Stubendichern bin ich ergebnistechnisch sehr enttäuscht. Da kommt bei dem Material ebenfalls viel zu wenig dabei rum.Hoffe nur, ihr verliert morgen nicht bei den Kickärsch, sonst gibt es Mega - Ärger! Gestern ein Bier mit Jägermeister mit dem Schwabacher TT Robert und Dieter Nüssing getrunken, das hatte mehr, als das ganze Spiel!! PS: zwei Siege in Serie, und immer noch die Nr. 7 im Bauernstaat. DASS ist die Realität nach meinem kurzfristigen Siegesrausch! Einfach erbärmlich!!!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (01.10.2016 um 09:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nächstes Jahr können wir um 5 Ränge vorrücken vorausgesetzt, 60, Kickers oder Fü steigen nicht mit auf.
|
||||
|
||||
Ein Stürmer aus eigenen Reihen, der nicht gut genug war für uns, spielt nun 1. Liga, ........ und Elfmeter kann er auch besser schießen als Burgstaller
![]() ![]() Und ein richtig geiles Zweites legt er gleich noch hinten nach .......
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (01.10.2016 um 16:02 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.