|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Okay, kann sein, von mir aus kannst auch du weitermachen, egal, nur einigt Euch!!!
|
|
||||
|
||||
nene ich muss nicht weitermachen..von mir aus kannst du auch noch eins hinterher machen. das rätsel fand ich nämlich gut
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada
|
||||
|
||||
Deine Kollegen haben mich in letzter Zeit, gut damit bestückt-> kein Bedarf
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Während du die Karten suchst, mache ich schnell noch ein Rätsel, da der S04-Frank keine Zeit mehr hat. Dem hier groß gewordenen Spieler gelang, etwas was nicht vielen Spielern gelungen ist. Auch in diesem Land versuchte sich ein Deutscher als Nationaltrainer, auch er scheiterte.... Geändert von bvb-ente (05.05.2009 um 16:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Afrika?
|
|
||||
|
||||
Aber sicher doch
regs nevada
|
||||
|
||||
otto pfister?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Togo
? |
|
|||
|
|||
Danke, du darfst das Rätsel weiter moderieren...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.