Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #9141  
Alt 31.03.2021, 12:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wolfgang, das war ein Witz!


Ach ja und danke, dass Du das, was kein Witz war, damit irgendwie disqualifizierst. Es käme mir nie in den Sinn, bei Deinen Beiträgen Ähnliches zu machen. Denn das gehörte sich nicht.

Aha, selten so gelacht


Aha, würdest du nicht? Wieviele unserer "netten Gespräche" soll ich mal dazu raussuchen wo du genau das machst?


Andreas du bist hier der Oberzerstörer und nimmts jeden fight ungeprüft, aber sofort, also emotional, mit Hurra, an! Oder nicht? Andere sagen dazu Raufbold!

Du hast auch die Deutungshoheit wie Dritte was meinen, habe ich gemerkt!
Mach mal das wozu du mir stets rätst ... hab ich jetzt ganz vergessen was das war!


Zum Leseverständnis, ich bitte um Erklärung (bitte nicht des ganzen Witzes, das dauert zu lange) der Pointe deines "Witzes"! Danke
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (31.03.2021 um 12:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9142  
Alt 31.03.2021, 12:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Bei Telegramm kopiert ? :-)
Wooooossssss? Auf welche fürchterlichen Seiten treibst du dich denn rum?
Man sagt, Telegramm kann nicht überwacht werden.
Das ist fei nicht mehr "in" zur Zeit und pro Corona konform

Denk daran, was der Karl erst diese Woche gesagt hat:
Er weiß wo du rum fährst!
Wer weiß, mit wem du telefonierst und wo du dank deines Handy`s bist :-)
Der Karl weiß einfach aaaallllllllllleeeeeeessssssss!!!!!

https://reitschuster.de/post/aerzte-...4WnFivWNuNtdCY
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (31.03.2021 um 12:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9143  
Alt 31.03.2021, 12:17
tripplem tripplem ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.08.2012
Ort: Essen
Beiträge: 563
tripplem gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Zitat:
Zitat von AWOS Beitrag anzeigen
Demokratie geht anders!

Ein Nachweis der Nichtinfektion muss ausreichen.
Ahja, ich denke dein Demokratieverständnis bedarf eines Umdenkens.
Es ist bei Weitem ein Begriff, der der stetigen Überarbeitung bedarf und mittlerweile daran leidet, dass zu viele Menschen Entscheidungen nicht hinnehmen wollen, die ihre Rechte aus ihrer Perspektive immens beschneiden würden. Zwar nur für eine kurze Zeit aber selbst das ist schon zu viel verlangt. Glaub ja nicht, dass angeblich lediglich 10-20% der Bevölkerung sich nicht an die Regeln halten. Es sind weitaus mehr und wissen tue ich das, weil ich einfach nur Pandemieverläufe ins zahlenmäßige Verhältnis gesetzt habe.
Mit Sicherheit ist mein Wissen nicht abschließend......

Deine Demokratiedefinition möchte ich nicht haben, insbesondere wenn es Krisen geben wird, die ein scharfes Handeln erfordern.
Das Rassiermesser Ockhams besagt, dass die Lösung, die am einfachsten erscheint, im Gegensatz zu allen anderen Lösungen, angewendet werden sollte. Statt dessen machen wir uns mit Apps, Impfstoffen und diffusen Maßnahmen verrückt.

Wenn du mich fragst, haben wir die Pandemie zwar ganz gut gemeistert bis hier hin, jedoch vergessen wir, dass schwierige Entscheidungen nicht undemokratisch sein müssen. Bei Leibe, ich möchte in keiner Autokratie leben wollen, jedoch muss man sehen, dass das, was wir als autokratische Entscheidung betrachten und letztes Mittel sein soll,
stellenweise besser vorne platziert werden sollte.

Da hab ich ehrlich gesagt keine Lust darüber zu reden, ob jemand ohne Impfung oder Test in eine Halle kommen darf oder nicht.
Der bleibt draußen und zwar ohne dass dies eine Form der Diskriminierung darstellt! Er kann mit Test oder Impfung herein kommen.
Mit Zitat antworten
  #9144  
Alt 31.03.2021, 12:18
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Zum Brief: Es gibt viele Ärzte in Deutschland. Darunter gibt es dann eben auch ein paar kommunikationsfreudige Querdenker. 'nuff said.
Danke, genau das wollte ich als Bestätigung!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #9145  
Alt 31.03.2021, 12:31
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wooooossssss? Auf welche fürchterlichen Seiten treibst du dich denn rum?

Das war eine Frage, erkennbar an dem ? am Ende des Satzes !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #9146  
Alt 31.03.2021, 12:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@Wolfgang:

Wenn man von einer Anti-Corona-Demo mit Corona zurückkommt, dann ist das mit dem Anti eher schiefgegangen.
Ich find‘ das fast noch immer witzig.
Dass das eher die Kategorie „Schwarzer Humor“ ist, befürchte ich schon. Ich mag aber halt Wortwitze.

Ansonsten habe ich nicht die Deutungshoheit über die Aussagen Dritter, aber was ich selbst meine, weiß ich meist noch so gerade.

Wegen Deiner Beiträge: Es gab keinen einzigen, bei dem ich von gefühlt 12 angesprochen Punkten 10 mind. gut gefunden hätte, 1 so lala und einen scheiße (den ich dann allerdings auch noch missgedeutet habe), auf genau diesem aber rumgeritten wäre.
Wenn, dann fand ich alle 12 💩 ‼️🕺
Mit Zitat antworten
  #9147  
Alt 31.03.2021, 12:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Das war eine Frage, erkennbar an dem ? am Ende des Satzes !
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #9148  
Alt 31.03.2021, 12:38
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Danke, genau das wollte ich als Bestätigung!
Ich bestätige Deine Vorurteile gerne, "spezielle" Interpretationen meiner Aussagen eher weniger. Wer die in diesem Pamphlet kritisierten, angeblich von Lauterbach gemachten, Statements für "Panikmache" hält, leugnet eindeutig belegte, mögliche Konsequenzen einer Covid-19-Erkrankung. Von daher stehe ich dazu, dass diese Ärzte einer Minderheit von Quer- und Sonderdenkern angehören.
Wo sind eigentlich die ganzen panischen Menschen? Ich habe in dem ganzen Corona-Jahr noch nicht einen gesehen (für normale Definitionen von "panisch").
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #9149  
Alt 31.03.2021, 12:45
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Es gibt sogar Sachen und Orte , wo man nicht ohne Bezahlung hin oder rein darf !

Ist das auch undemokratisch ?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #9150  
Alt 31.03.2021, 13:21
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
1. Woher willst Du wissen, ob ich geimpft werden will oder nicht?
Weil der Impfstoff nicht vegan und du Veganer bist vielleicht?

Zitat:
Prima Idee und eine Aufforderung an jeden User hier, seine persönliche Impfterminentwicklung zu posten. Damit können wir uns einen statistisch noch besseren Überblick verschaffen. Damit sie noch präziser wird, am besten täglich!
Leg los, Nullinger.
Brauch er ja nicht, ich bin wie er (denke ich mal) keine Risikogruppe und daher gilt der Termin auch für ihn und so gut wie jeden anderen auch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77