Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2016, 17:10
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nächstes Jahr können wir um 5 Ränge vorrücken vorausgesetzt, 60, Kickers oder Fü steigen nicht mit auf.
In Regensburg wächst was ran, da gibt es offensichtlich Kohle, Kompetenz und traditionelle Fußballbegeisterung. Neulich erst unvorbereitet am ziemlich neuen Stadion vorbei gefahren. Hätte fast nen Crash verursacht...
Der Glubb muss aufpassen, dass ihn nach Ingolstadt, Augsburg, und neuerdings Würzburg, nicht auch noch Regensburg abhängt... Vo die Färddher will ich gar ned reden...
Alt 02.10.2016, 13:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
In Regensburg wächst was ran, da gibt es offensichtlich Kohle, Kompetenz und traditionelle Fußballbegeisterung.......
Nun, ganz so dramatisch wird es alles nicht kommen, und vermutlich hat sich schon am Ende der Saison wieder alles etwas eingepengelt. Regensburg wünsche ich schon aufgrund dessen, dass mein guter Freund Fritz B. aus R. wöchentlich für diesen Verein zittert irgendwann mal den Aufstieg, glaube nicht, dass es 2017 schon soweit sein wird.

@ Rudi, glaube deine Stubendicher haben nur gegen meinem Glubb wirklich Zähne gezeigt, was die heute wieder in Würzburg abliefern, unglaublich .......da kann man echt schon mal von Championsliga träumen.........

Bei der Mitgliederversammlung am kommenden Donnerstag geht es wohl um sehr viel. Die UN94 machen mobil gegen die Pläne der Glubb - Verantwortlichen. Werde das mal genüßlich aus der Ferne beobachten. Habe auch noch keine wirkliche Meinung zur Zeit zu diesem Thema.

Ergänzung: dank den Kichärsch sind wir schon die Nr. 6 im Bauernstadt, na also, es geht doch :-)

Geändert von Frei statt Bayern (02.10.2016 um 14:24 Uhr)
Alt 02.10.2016, 21:13
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Nun, ganz so dramatisch wird es alles nicht kommen, und vermutlich hat sich schon am Ende der Saison wieder alles etwas eingepengelt. Regensburg wünsche ich schon aufgrund dessen, dass mein guter Freund Fritz B. aus R. wöchentlich für diesen Verein zittert irgendwann mal den Aufstieg, glaube nicht, dass es 2017 schon soweit sein wird.

@ Rudi, glaube deine Stubendicher haben nur gegen meinem Glubb wirklich Zähne gezeigt, was die heute wieder in Würzburg abliefern, unglaublich .......da kann man echt schon mal von Championsliga träumen.........

Bei der Mitgliederversammlung am kommenden Donnerstag geht es wohl um sehr viel. Die UN94 machen mobil gegen die Pläne der Glubb - Verantwortlichen. Werde das mal genüßlich aus der Ferne beobachten. Habe auch noch keine wirkliche Meinung zur Zeit zu diesem Thema.

Ergänzung: dank den Kichärsch sind wir schon die Nr. 6 im Bauernstadt, na also, es geht doch :-)
Wird schon Bederle wird schon. Die Mannschaft muß sich auch erst daran gewöhnen das sie dein gschrei nicht mehr von hinen rechts bekommen sondern jetzt als Sessel-Furzer von Links-oben
Habe mich schon wieder dabei erwischt um auf der Tabelle nachzuschaun, wieviel Punkte der Drittplatzierte hat. Aufstieg und Rele ist absolut noch drin.

Einmal Club Fan immer Club Fan
Alt 03.10.2016, 14:38
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Seeeeerriiieeeeeee......!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehe ich genauso

Der Trainer ist kein schlechter

Kennt die 2 Liga sehr gut,was auch ein Kriterium war sich für Ihn zu entscheiden,dende ich mal.Und in Sandhausen hat er auch mit wenig Mitteln..... viel bewegt.

Am Trainer liegt es bestimmt nicht.

Die Mannschaft muss sich zusammenreissen.
Eine Serie wie letztes Jahr,dann passt es.

Die anderen Mannschaften sehe ich auch nicht viel stärker als uns.

Ein guter Ansatz ist gemacht,jetzt nachlegen.

Kirschbaum für mich bis jetzt fehlerfrei.
letztes Jahr hat er uns den Aufstieg gekostet,mit mindestens 10 Punkten.

Egal
Ich bin froh wenn Schäfer wieder spielt

Länderspielpause tut uns auch gut

Da wir ja noch einige wichtige verletzte Spieler haben.
Alt 03.10.2016, 14:53
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen
...... jetzt als Sessel-Furzer von Links-oben.......
Einmal Club Fan immer Club Fan
Meine Gicht, meine Leber, meine ständigen Entzündungen im Körper, mein Ranzen.......all das lässt einen Stehplatz einfach nicht mehr zu

Außerdem hält mir der teurere Platz solche Typen wie dich vom Hals, weil ein 20er kannst du dir halt einfach nicht mehr leisten

Nein, bin wirklich froh, nach "OBEN" umgezogen zu sein. Hatte dabei noch riesiges Glück, denn neben mir sitzt ein Geschäftsführer, der mir endlich mal erklären kann, wie Fußball richtig funktioniert ..... nein ehrlich, ein dufter Typ, der echt Ahnung vom Fußball hat und nahezu auf meiner Linie ist, nicht unwichtig, wenn man sich 16-17 mal im Jahr sieht

@ Hubbl .... ist ja klar, dass ihr Schwaben wieder zusammenhaltet. Mit einem gebe ich dir allerdings recht, die Mannschaft ist deutlich besser, als es ihr immer eingeredet wird. Und ja, die anderen können auch kaum mehr. Dennoch, Platzt 8-12, habe mich bereits festgelegt.

Wichtigstes Spiel diese Jahr: Sieg gegen Schlake 04 mit 4-0, der Rest ist mir fast worschdd

In Karlsruhe sehen wir uns ja, komme mit den Rot-Schwarz BeGLUBBten! Bin dann direkt im Gästebereich, da wo du wieder nicht rein darfst mit deinen kopierten Tickets. Und bitte das Bitburger nicht wieder durch den Zaun reichen, du weißt, wie nervös wir vor ein paar Monaten die komischen Ordner damit gemacht haben :-)

Geändert von Frei statt Bayern (03.10.2016 um 14:58 Uhr)
Alt 03.10.2016, 15:38
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
das Bitburger nicht wieder durch den Zaun reichen, du weißt, wie nervös wir vor ein paar Monaten die komischen Ordner damit gemacht haben :-)
Die hatten doch nur Angst um eure Gesundheit! Bei der Drecksplörre durchaus verständlich.

und nu seit langem mal wieder...:
GLUBBBBSSSSSSIIIIIEEEEECCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
Alt 03.10.2016, 18:01
registrierter Besucher

Zitat:
Die hatten doch nur Angst um eure Gesundheit! Bei der Drecksplörre durchaus verständlich.

und nu seit langem mal wieder...:
GLUBBBBSSSSSSIIIIIEEEEECCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
Hast schon mal versucht nen Gelbfüssler zu erklären was ein gscheids Bier is?? Schwaben sind Sparbrenner und deshalb ist Bitburger aus der Tanke genau das Richtige für den Hubbl

Wennst den Hubbl versuchst zu erklären, was ein "Lederer" ist, eine Schanzbräu Schankwirtschaft, ein Bier aus der Hausbrauerei Altstadthof,wennst dem sagst mir gehn zum Barfüßer o.ä., dann fragt der nur nach den nächsten Bahnhof

Aber das gute am Hubbl ist........."er ist ä Gluberer und wörds a immer bleimmm!!!"

Geändert von Frei statt Bayern (03.10.2016 um 20:09 Uhr)
Alt 04.10.2016, 22:33
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Offtopic:

Beste Bier in Deutschland kommt aus Oberfranken...

Cheers
Alt 04.10.2016, 23:24
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also die Überschrift passt ja auch nicht mehr allzusehr... Sommerloch... *brrrr*

Und von Tischtennis hab ich hier auch noch nie was gelesen.
Alt 05.10.2016, 06:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
Offtopic:

Beste Bier in Deutschland kommt aus Oberfranken...

Cheers

Das ist keinesfalls gelogen, wenn man vom Weißbier mal absieht, da ist das Guti noch immer einsame Spitze, also kein Werbepartner für den FCN.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »