|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Und dann noch die Überschrift, was der Reitschuster draus macht? Ich bin Arzt, ist ja wohl ein Spruch so flach wie Ostfriesland. |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Vielleicht haben die befragten den Gottesdienst vergessen anzugeben, weil zu lange her. Oder es gab Menschen die sich im Gottesdienst angesteckt habe und keine Symptome hatten auch nicht getestet wurden. Soll es ja auch geben ![]() Und ich denke das ist die größte Schwierigkeit bei der Kontaktverfolgung.
|
|||
|
|||
https://www.focus.de/politik/deutsch..._12458298.html
Mal zum Thema Lauterbach: Im September bei niedrigsten Inzidenzen ging Lauterbach mit Eiern aus Stahl in die Talkshows und mahnte vor dem, was dann Wochen später eintrat, und musste sich dafür persönlich anmachen und als Panikmacher beschimpfen lassen. Der hat noch einige gut. Wir hatten die Diskussion hier ja auch, ich kann mich noch erinnern, dass auch ich dachte, man würde die 2. Welle locker abreiten können weil man ja wüßte was zu tun ist, und Arschlecken war. |
|
|||
|
|||
Wie so oft reimst Du Dir irgendwas zusammen, dazu auch noch bei vorsätzlichem Missverständnis darüber, was vegan und Veganismus bedeutet.
Nichts neues, leider kannst Du damit nicht aufhören. ![]() Zitat:
Woher willst Du denn wieder wissen, wer zu welcher Risikogruppe gehört? Das hängt nicht nur vom Alter ab, die vollständige Krankengeschichte kennst Du nicht, ebenso nicht, wer wieviel Kontakt zu welchen Risikogruppen hat. Aber wen interessiert das schon, wenn man sich selbst aufgrund unzureichender Kenntnis und Informationen irgendetwas zusammenreimen kann? ![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn dich nicht interessiert, ab wann man als Nicht-Risikogruppe mit einer Impfung rechnen kann, ist es ja auch gut.
Wir sind als letzte dran, und es gibt hier Leute, die das interessiert. https://www.spiegel.de/wissenschaft/...7-3cd5e17d1e5c Laut Biontech wirkt der Impfstoff auch bei Jugendlichen. |
|
||||
|
||||
Nääää, kommt`s ned!
Es ist das eine, diese Ärzte gleich wieder als Querdenker oder was dem ein oder anderen hierzu noch einfällt zu bezeichnen, aber den Brief als "nicht geschrieben", so oder so ähnlich in die Ecke zu schieben, dass ist dann doch die gehobene Kategorie! ![]() Es gibt mehr als Arx, Zdx, ntx ..... oder Telegram, nur mal so nebenbei.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Das sehe ich als deine Interpretation an, mehr nicht!
|
|||
|
|||
Und Deine Interpretation wäre welche? Oder wolltest Du nur mal wieder trolliger Weise einen Link abwerfen?
|
|||
|
|||
Ein echter Sympathieträger:
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17272143.html Lieber gar keine Impfstofflieferungen als eine Verteilung nach Bevölkerungsschlüssel. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.