Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #9161  
Alt 09.01.2024, 11:23
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.164
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Mit dem hätte Putin niemals die Ukraine überfallen. Die Schwäche eines Joe Biden war für jeden von Anfang ganz klar ersichtlich.
Warum bist du dir so sicher, hast du so einen engen Draht zu Putin? Wollte Trump nicht die Europäer sich mehr oder weniger alleine überlassen?
Ich gehe brechen
Mit Zitat antworten
  #9162  
Alt 09.01.2024, 11:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.752
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ich gehe brechen
Du auch noch?
Dachte das kommt bei dir erst hoch, wenn deine Rentenkürzung bekannt gegeben wurde und du bemerkst, dass du diese selbst mit zu verantworten hast ... und dies geschieht alles, damit u.a. in Peru weiter Radwege gebaut werden können!
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #9163  
Alt 09.01.2024, 11:32
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.03.2023
Beiträge: 1.050
hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Warum bist du dir so sicher, hast du so einen engen Draht zu Putin? Wollte Trump nicht die Europäer sich mehr oder weniger alleine überlassen?
Ich gehe brechen
Warum? jimih bleibt seiner strunzdummen Linie treu.
Mit Zitat antworten
  #9164  
Alt 09.01.2024, 11:36
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.581
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Leider schaust du eben nie über meinen Tellerrand wie ich das mache.
Ich habe es Minimum tausend mal hier schon geschrieben.
Meine Gedanken beziehen sich auf Deutschland, wie wir hier in der Summe belogen, betrogen und ausgeraubt werden.
Dass du das anders siehst, weiß ich doch auch.
Meine Meinung wirst du mit der deinen niemals verändern können.

Denn, ich denke eben etwas im größeren Umfang.

Und somit erklärt sich dann auch schon wieder meine Aussage.
Natürlich steigen die Bahner mit ein.
Denn die sehen es wie ich, in Deutschland läuft es einfach in der Summe, in der Breite sche....

Wir müssen uns über derartig verschiedene Ansichten meiner Meinung nach also auch nicht mehr austauschen, oder?
Mit dem Tellerrand gebe ich Dir recht, denn ich habe auch nur eine begrenzte Blase in der ich mich bewege. Allerdings glaube ich dass dies auf jeden zutrifft.

Die Bahn GDL streikt nicht gegen den Staat, sondern gegen ihr eigenes Unternehmen, die wollen einfach mehr Kohle, bessere Arbeitsbedingungen, etc.

Und bei dem Bauernstreik sind sich nichtmal alle streikenden einig, bzw. gibts da auch die unterschiedlichsten Motive. Einige streiken Grundsätzlich weil sie mit der Politik im allgemeinen unzufrieden sind, zu denen denke ich zählst du. Aber es gibt genauso Teilnehmer denen geht es nur um die Subventionen und um ihren Geldbeutel alles andere ist denen Egal.

Und glaub mir wir sind gar nicht so weit auseinander, ich finde auch man sollte das vorhandene Geld erstmal im Land verteilen und was noch übrig ist kann man in andere Länder schicken. Aber vielleicht schaue ich da auch nicht über den Tellerrand und es gibt halt doch Gründe / Ursachen warum es anders gehandhabt wird.

Und ich glaube eben nicht an die große Elite im Hintergrund, Great Reset, Echsen oder sonstige Verschwörungen.

Zitat:
Die GDL warf in einer Mitteilung dem Bahnkonzern vor, den Weihnachtsfrieden nicht genutzt zu haben, "um mit einem verhandlungsfähigen Angebot Arbeitskampfmaßnahmen entgegenzuwirken". Das neue Angebot der Bahn bezeichnete die GDL als "unseriös". Die Deutsche Bahn will während des Streiks einen Notfahrplan anbieten.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #9165  
Alt 09.01.2024, 11:42
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.752
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Wie alles ist und bleibt es "Glauben und nichts Wissen", gilt oft beidseitig ;-)
Musstest du auch Geld an die N-ERGIE rückerstatten?
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #9166  
Alt 09.01.2024, 11:56
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.581
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

ja, logisch, hielt sich aber in Grenzen ...... und war auch nicht zum ersten Mal.

Da habe ich letztes Jahr schon andere Rechnungen bezahlt, z.b. vermessen von 2 Grundstücken, das kostete mehr, als die Anlage abwirft

Weiterhin viel Spaß beim Traktorfahren und vielleicht bringts ja doch ne Kleinigkeit für die Allgemeinheit, dann profitier ich auch davon - ich, Schmarotzer
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #9167  
Alt 09.01.2024, 12:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.752
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
...ich, Schmarotzer
Ich verspreche, zumindest die Neffen haben
a.) den größten erdenklichen Spaß dabei
b.) sowieso die ganzen Bauern ihres Kaffes auf ihrer Seite
c.) die Gülle kommt auch vom Hof ... was ja inzwischen auch schon oft ein Problem ist

Meine Oma sagte früher, nimm mal eine volle Nase davon, nichts ist gesünder, als diese Landluft
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #9168  
Alt 09.01.2024, 13:17
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.03.2023
Beiträge: 1.050
hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Unterwanderung der Proteste
"Den Rechtsextremisten geht es nicht um die Bauern"
Mit Zitat antworten
  #9169  
Alt 09.01.2024, 13:33
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.836
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Jeder hat das Recht gegen diese Regierung zu demonstrieren und ist deswegen nicht rechtsradikal, weil er nicht für die Politik dieser Regierung ist, denn diese Politik ist für die meisten Menschen ein absolutes No-Go. Zum demokratischen Spektrum gehört Links, Mitte und Rechts und eine Demokratie muss es aushalten dass man anderer Meinung ist. Es ist nicht demokratisch gegen die Interessen der Mehrheit der Bürger dieses Landes zu regieren. Wenn alles andere wichtiger ist als der eigene Bürger verfehlt die Regierung den Auftrag den sie vom Bürger bekommen hat und natürlich verstoßen diese Leute gegen ihren Amtseid wenn es ihnen wichtiger ist dem Schein nach die ganze Welt zu retten aber für sie das eigene Land und die eigenen Bürger zuletzt zählen. Der Großteil der Bevölkerung steht längst nicht mehr hinter dieser Regierung. In der Demokratie ist das Volk der Souverän und nicht die Regierung die hat einen Interessenausgleich zu schaffen was sie längst nicht mehr macht und der Staat versagt so ziemlich bei allen Aufgaben die man im zugestehn könnte. Ist zwar nix Neues aber die Aufgabe wäre es Mal die Probleme im eigenen Land zu lösen und nicht das Geld des Steuerzahlers in der ganzen Welt zu verschenken. Leider hat an vergessen dem Bürger in der Verfassun bzw. im Grundgesetz die Möglichkeit eines Stoppschildes zu geben. Insofern kann man nur friedlich gegen diese Polilitik demonstrieren und sie bei der nächsten Wahl abwählen.

Geändert von jimih1981 (09.01.2024 um 13:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9170  
Alt 09.01.2024, 13:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.752
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Jeder hat das Recht gegen diese Regierung zu demonstrieren und ist deswegen nicht rechtsradikal, weil er nicht die Politik dieser Regierung ist, denn diese Politik ist für die meisten Menschen ein absolutes No-Go.
Es kommen ja selbst die ÖR TV Medien nicht mehr darum herum, Landwirte in Interviews zu zeigen, die sich DEUTLICHST von der rechten Szene, was das auch immer ist, distanzieren.

Wird der Bauer unbequem, wird er plötzlich Rechtsextrem!

Ich kann es nur immer wieder wiederholen.
Was für eine schändliche, armselige Ansprache gestern von zwei Ministern unseres Landes!!
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77