|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Die neue "TIMO BOLL"-Holzserie von BUTTERFLY
Erleben Sie Sein Gefühl von Selbstbewusstsein und Fair Play (finde den Fehler)
|
||||
|
||||
Nicht ganz, Boll nach Olympia mit Viscaria, Hurricane III und Sriver L
|
|||
|
|||
Oder er wechselt endlich zu Adidas. Richtung Karriereende muss mann auch mal wirtschaftlich interessante Entscheidungen treffen...
|
|||
|
|||
Der rote Belag (Vorhand) scheint mir zumindest ein Bryce Speed zu sein.
|
|
|||
|
|||
Foray, ich habe hier schon viele seltsame Fragen gelesen, aber diese hier ist schon rekordverdächtig. Du hast 88 Beiträge, also solltest Du Tischtennisspieler sein. Alle Profis haben Verträge mit Ausrüstern und spielen nur deshalb Tenergy weil sie Ärger mit ihren Vertragspartnern suchen.
|
|
|||
|
|||
Wieso ich finde die Frage gar nicht so schlimm. es gibt auch andere gute Beläge nach wie vor.
Aber der Tenny hat halt viel katapult durch den Spring Sponge Schwamm. Und er hat vor allem auf flachen Hölzern, wie Spirit etc. eine " hohe gut gebogene Ballflugkurve ". ! und er nimmt natürlich Tuner z.b. sehr gut auf. Noppenstruktur ist auch vorbildlich. Tenergy ist wirklich Top. Zudem schöner Name. Leider halt teuer. Spinart ist aber auch gut |
|
|||
|
|||
Hat er nicht, jedenfalls nicht ungetunt.
|
|
|||
|
|||
Tenergy hat wenig Katapult.
Würden die Profis viel Katapult haben wollen, tunen sie ihre Tenergy's oder sie sind alle schon bei EsN |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wie könnt ihr nur alle einem "Fachmann" widersprechen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.